Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wird es ganz sicher nicht. immerhin haben sie dem 3D effekt keinen spielerischen nutzen gegeben...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

bei 4p, wirds sicherlich keinen nutzen haben und 68% :D
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

JesusOfCool hat geschrieben:wird es ganz sicher nicht. immerhin haben sie dem 3D effekt keinen spielerischen nutzen gegeben...
Dieser Gag wird einfach nicht langweilig :)

Damals hatte ich die GamePro sogar abonniert. Ich finde es eigentlich immer noch ein sehr kompetentes Magazin, nicht mehr so unterhaltsam wie damals, aber immer noch kompetent. Wie kann es also sein das ich hier bei 4Players gelandet bin :D?
Vermutlich einfach nur weil ich mich hier im Forum so gut zurechtfinde. Und ich hier über schlechte Wertungen lästern kann.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich würde OoT 3D auch nicht mehr als 70% geben ^^
Dafür aber eine absolute Kaufempfehlung ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@reverend: ich bekomm die wertungen eigentlich fast nie mit. der teil der seite interessiert mich gar nicht, und das hat er auch nie wirklich getan
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich will MM auf dem 3DS habe :waah:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

eshop!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

und ich tales of vesperia im cafe, aber das wird wohl auch nie passieren.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:@reverend: ich bekomm die wertungen eigentlich fast nie mit. der teil der seite interessiert mich gar nicht, und das hat er auch nie wirklich getan
Ich bin da ganz anders. Die Fakten alle zusammengefasst und die Wertung in Prozente gefasst stellen für mich halt den absoluten Eindruck des besprochenen Titels dar. Ich kann mich noch an das Mass Effect 2 Review von Jörg erinnern. Zehn oder Elf Seiten, und ich hatte überhaupt keinen Plan was er nun vom Spiel hält. Bis ich dann beim Fazit angekommen bin. Das selbst diese Fakten kein Garant dafür sind das ich mit dem Reviewer einer Meinung bin passiert natürlich auch.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

ReverendGodless hat geschrieben: Kabumm Baby. Das Spiel wird ja richtig abgefeiert. In jedem Detail. Und toller 3D Effekt. Dann wird es hier bei 4Players wohl 83% bekommen. Kann ja nicht angehen das ein 3DS Titel einen Award bekommt :wink:
Schon aber man kann gut raus lesen das da sehr viel Euphorie und Nostalgie mit "im Spiel" (hahaha...) ist.
Nino wird sicherlich nicht eines seiner Lieblinge schlecht bewerten^^

Und ich denke das 4Players dem Spiel 84% oder 89% geben wird.
So einen Kahlschlag werden sie kaum tun aber weil halt nichts neues 1% unter einer "Auszeichnungshürde" :O

MFG
Jowy
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es ist trotzdem lächerlich dem Spiel weniger als 90% zu geben, wenn man das eigene Wertungssystem ernst nimmt...man kann die ganzen besseren Action-Adventures ja gar nicht sehen, so viele gibt es von denen.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 12.05.2011 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

alleine um die fans zu trollen wird die wertung nicht besonders hoch ausfallen ^^

@wulgaru: was für n system? (jetzt auf 4P bezogen)
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Schon aber man kann gut raus lesen das da sehr viel Euphorie und Nostalgie mit "im Spiel" (hahaha...) ist.
Ja das stimmt. Nino Kerl ist schon ein extremer Nostalgiker. Am besten war immer noch der Final Fantasy XIII Podcast wo er das Spiel bis aufs Blut verteidigt hat.

Aber wenn es um Euphorie und persönliche Meinung geht, dann hoffe ich das Jörg das Review schreiben wird :wink:

An sich wäre es natürlich ein Frevel wenn man das Spiel nun schlechter bewerten würde. Natürlich muss man nach heutigen Maßstäben rechnen, aber so viele herausragende Action Adventures sind nun auch nicht in den letzten zehn oder elf Jahren erschienen.

Wie sagte einst Hideaki Anno: Evangelion ist alt. Aber seitdem gab es keinen neueren Anime.

Und der gute Mann hat recht. In der japanischen Animationskunst kann man sogar noch von einer Rückentwicklung sprechen. Um beim Thema zu bleiben. Ich spiele momentan mit einem Kumpel Ocarina of Time auf der Virtual Console. Und bis auf die angestaubte Grafik haben wir es hier immer noch mit einem höchst erhabenen Action Adventure zu tun.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

ReverendGodless hat geschrieben:
Ja das stimmt. Nino Kerl ist schon ein extremer Nostalgiker. Am besten war immer noch der Final Fantasy XIII Podcast wo er das Spiel bis aufs Blut verteidigt hat.
gibts dazu einen link? :D

Mirabai
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

JesusOfCool hat geschrieben: @wulgaru: was für n system? (jetzt auf 4P bezogen)
Alle der letzten 13 Jahre :wink: