Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Dieser Gag wird einfach nicht langweiligJesusOfCool hat geschrieben:wird es ganz sicher nicht. immerhin haben sie dem 3D effekt keinen spielerischen nutzen gegeben...

Damals hatte ich die GamePro sogar abonniert. Ich finde es eigentlich immer noch ein sehr kompetentes Magazin, nicht mehr so unterhaltsam wie damals, aber immer noch kompetent. Wie kann es also sein das ich hier bei 4Players gelandet bin

Vermutlich einfach nur weil ich mich hier im Forum so gut zurechtfinde. Und ich hier über schlechte Wertungen lästern kann.
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da ganz anders. Die Fakten alle zusammengefasst und die Wertung in Prozente gefasst stellen für mich halt den absoluten Eindruck des besprochenen Titels dar. Ich kann mich noch an das Mass Effect 2 Review von Jörg erinnern. Zehn oder Elf Seiten, und ich hatte überhaupt keinen Plan was er nun vom Spiel hält. Bis ich dann beim Fazit angekommen bin. Das selbst diese Fakten kein Garant dafür sind das ich mit dem Reviewer einer Meinung bin passiert natürlich auch.JesusOfCool hat geschrieben:@reverend: ich bekomm die wertungen eigentlich fast nie mit. der teil der seite interessiert mich gar nicht, und das hat er auch nie wirklich getan
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Schon aber man kann gut raus lesen das da sehr viel Euphorie und Nostalgie mit "im Spiel" (hahaha...) ist.ReverendGodless hat geschrieben: Kabumm Baby. Das Spiel wird ja richtig abgefeiert. In jedem Detail. Und toller 3D Effekt. Dann wird es hier bei 4Players wohl 83% bekommen. Kann ja nicht angehen das ein 3DS Titel einen Award bekommt :wink:
Nino wird sicherlich nicht eines seiner Lieblinge schlecht bewerten^^
Und ich denke das 4Players dem Spiel 84% oder 89% geben wird.
So einen Kahlschlag werden sie kaum tun aber weil halt nichts neues 1% unter einer "Auszeichnungshürde" :O
MFG
Jowy
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt. Nino Kerl ist schon ein extremer Nostalgiker. Am besten war immer noch der Final Fantasy XIII Podcast wo er das Spiel bis aufs Blut verteidigt hat.Schon aber man kann gut raus lesen das da sehr viel Euphorie und Nostalgie mit "im Spiel" (hahaha...) ist.
Aber wenn es um Euphorie und persönliche Meinung geht, dann hoffe ich das Jörg das Review schreiben wird :wink:
An sich wäre es natürlich ein Frevel wenn man das Spiel nun schlechter bewerten würde. Natürlich muss man nach heutigen Maßstäben rechnen, aber so viele herausragende Action Adventures sind nun auch nicht in den letzten zehn oder elf Jahren erschienen.
Wie sagte einst Hideaki Anno: Evangelion ist alt. Aber seitdem gab es keinen neueren Anime.
Und der gute Mann hat recht. In der japanischen Animationskunst kann man sogar noch von einer Rückentwicklung sprechen. Um beim Thema zu bleiben. Ich spiele momentan mit einem Kumpel Ocarina of Time auf der Virtual Console. Und bis auf die angestaubte Grafik haben wir es hier immer noch mit einem höchst erhabenen Action Adventure zu tun.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
gibts dazu einen link?ReverendGodless hat geschrieben:Ja das stimmt. Nino Kerl ist schon ein extremer Nostalgiker. Am besten war immer noch der Final Fantasy XIII Podcast wo er das Spiel bis aufs Blut verteidigt hat.Schon aber man kann gut raus lesen das da sehr viel Euphorie und Nostalgie mit "im Spiel" (hahaha...) ist.

Mirabai