Lieber die Jacke, die sich auf Knopfdruck an die Größe anpasst. Niemand kann sich vorstellen wie glücklich Eltern mit solcher Kleidung für Babys/Kleinkinder wären ^^xMalterminator hat geschrieben:Es sind auch noch 3 Jahre bis dahin und ein Brancheninsider der weder bei Nike noch FootLocker beschäftigt ist hat verlauten lassen, man arbeite bei Nike an einer art automatischem Schnürsystem.JesusOfCool hat geschrieben:2016... hmmm... langsam werden sci-fi filme lustig.
zurück in die zukunft 2 spielt ja im jahre 2015. interessant, dass es kaum was aus dem film in die realität geschafft hat...
Und das hochtechnisierte wahnsinns Board was bei Skate dabei war ist auch so ungefähr 1:1 von den schwebenden Bords abgekupfert worden^^ HAhahahaaa..
Xbox 360: Nachfolger-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das mit der jacke fänd ich auch besser. meine schuhe lass ich ja eh immer zugeschnürt ^^
das hover board gibts btw schon fast: http://www.youtube.com/watch?v=sNX1hTEI_W8
das hover board gibts btw schon fast: http://www.youtube.com/watch?v=sNX1hTEI_W8
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Liegt am Geld, es hält die Menschheit auf, da sich die Schlauen den Reichen unterzuordnen haben. Weniger in die Taschen von Politikern und Bonzen, mehr in die Forschung !JesusOfCool hat geschrieben:2016... hmmm... langsam werden sci-fi filme lustig.
zurück in die zukunft 2 spielt ja im jahre 2015. interessant, dass es kaum was aus dem film in die realität geschafft hat...
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
was bitte viele demos nur für ps+ benutzer? lol was bitte gibst du da für ein scheiß von dir. die normalen psn benutzer bekommen auch alle die gleichen demos wie die psn+ beitzer nur mit dem unterschied das man mache der demos ca. 1 woche später bekommt als normaler psn nutzer verglichen mit psn+ nutzerJazzdude hat geschrieben:Vergleichen wir mal:Mirabai hat geschrieben:Hm solang man fürs Online Gaming Zahlen muss kommt mit keine MS Konsole ins Haus.
Können sie rein bauen was sie wollen.
Mirabai
360: Zahlzwang für Onlinefeatures. Serverleistungen? Gut!
PS3: Kein Zahlzwang. Aber mittlerweile viele Demos nurnoch für Exklusivnutzer und die müssen zahlen. Und ich bin mir sicher, dass die Nutzer iwann soweit bevorzugt werden, dass ein Abo unausweichlich für die Nutzer ist. Serverleistungen sind gut, aber Exklusive werden eben bevorzugt behandelt.
Wii: 10 % Der Spiele mit Onlinemodus. Diese mit halbgaaren Deathmatches und leeren Servern
Wobei ich MS nicht unbedingt verteidigen will. Es IST scheiße für Onlinedienste nochmal extra zahlen zu müssen.
Worauf ich hinaus will: Konsolentechnisch gibts nicht viele Auswahlmöglichkeiten als in die Tasche zu greifen.
Zum Glück braucht man ja aber für den Marktplatz nur Silber. Das wäre der Gipfel der Dreißitgkeit