In der (deutschen) Demo zu <STRONG>FIFA 07</STRONG> könnt ihr zwischen folgenden sechs Teams wählen: Manchester United (UK), Lyon (Frankreich), Werder Bremen (Deutschland), AC Milan (Italien), Guadalajara (Mexiko) und Barcelona (Spanien).
Im Vergleich zur ersten Demo werdet ihr auf weniger Bugs treffen und könnt den deutschen Kommentatoren lauschen.
...
Hier geht es zum Download: FIFA 07 - Überarbeitete Demo
FIFA 07 - Überarbeitete Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreHolly
- Persönliche Nachricht:
Installation funktioniert nicht
Funktioniert die Installation nur bei mir nicht? Nachdem DirectX installiert wurde, muss ich Pc-Neustart machen. Nachdem Neustart wird die Installation automatisch gestartet und es wird wieder DirectX installiert und danach muss ich wieder neustarten!!!???
-
johndoe-freename-101334
- Persönliche Nachricht:
Re: Installation funktioniert nicht
Du must als erstes alles entpacken dann kannst du es installieren 
- HardcoreHolly
- Persönliche Nachricht:
Jetzt läuft's...
Cool Demo läuft. Hab's nur entpackt diesmal und die demo.exe gestartet, dies hat beim letzten Mal nich gefunzt...Deutscher Kommentar gefällt mir ganz gut... :wink:
-
johndoe-freename-57190
- Persönliche Nachricht:
- Beckikaze
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar sehr großer PES-Fan, aber FIFA gefällt mir vom Managermodus besser als die Meisterliga in PES. Das Hauptproblem an FIFA 06: Es war viiiel zu leicht. Kann mir jemand sagen, ob das bei FIFA 07 auch der Fall ist. Denn die GameStar schrieb, dass es für Profis viel zu leicht sei.
Zur Info: Spielte FIFA 06 auf Legende und habe immer gewonnen und PES 5 spiele ich auf dem 6. Schwierigkeitsgrad.
Zur Info: Spielte FIFA 06 auf Legende und habe immer gewonnen und PES 5 spiele ich auf dem 6. Schwierigkeitsgrad.
-
johndoe-freename-102194
- Persönliche Nachricht:
installation
Hab die Dateinen entpackt und trotzdem dasselbe Problem wie Holly