campinavollmilch hat geschrieben:@amiga_md
Verlass das Forum; du hast hier echt nichts zu suchen.. Du passt hier überhaupt nicht rein. Hier ist alles voller Mitläufer und Sonyfanboys die die Wahrheit verschweigen, nach jedem Pups suchen um dich dran aufzuhängen, Ignorieren statt Argumentieren..
Pauschalisiert....!
campinavollmilch hat geschrieben:
Du merkst doch, dass so gut wie JEDER der meint erzählen zu müssen, dass er dich ignoriert (obwohls echt niemanden hier interessiert) eine Ps3 Sig hat? Sony könnte selbst deren Eltern töten, den Hund vergewaltigen und die Bude abfackeln und sie würden noch immer YEAH SONY FOREVER schreien...
Pauschalisiert....!
Vielleicht auch, weil man zeigen will wie uneinsichtig man ist, wenn es um die erste wahre Liebe geht.. Jeder rät dir von deiner neuen Freundin ab; du jedoch willst nicht wahrhaben, dass sie eine geldgierige Bitch ist die dich verarscht.. in diesem Fall ist die Bitch die Sony Ps3
Wieso schwört man sonst SOWAS solche treue, wenn es nicht wahre Liebe ist?
Oh, dir muss entgangen sein, das wir hier von einem Videospielsystem sprechen und keiner Beziehung. Oder meinst du das ganze ernst und stellst es auf eine Ebene?
Einen Monat bald offline die Mistkiste, Datenschutz wurde umgangen in der Sache mit Hotz, Kundendaten fahrlässig aufbewahrt, usw usw usw..
Und alle "YEAH SONY FOREVER".
Beten einen Plastikkasten an, lustig..
Natürlich ist das alles scheiße, aber weck mich einfach auf wenn es die guten Exklusivtitel auch auf anderen Systemen gibt. Dann sprechen wir nochmal drüber.
Falls einer kommt "iasch ignorier diasch

" : INTERESSIERT MICH EINEN SCHEISSDRECK, erzählts eurer Familie oder eurer Katze..
Zuviel Zeit wenn man nicht auf der aus Walhalla gesandten Wunderkiste zocken kann, verstehe ich..
Ganz oben kritisierst du die fehlende Argumentation - ganz ehrlich, du hast mit Abstand den längsten Schwall hier im Thema geschrieben ohne auch nur im geringsten zu Argumentieren. :wink: