GEKAUFT!!!
seitdem ich demon souls gezockt habe wirken irgendwie andere spiele wie SPIELZEUG ich weiss nicht wie es eklären soll freue mich einfach auf ein SEEEHR SEEEHHR schweres DARK SOUL
schut find ich iwie schlechter aus als der "vorgänger"
liegt des dran dass jetz auch für xbox kommt ?
naja ich freu mich dann kann ich acuh mal wieda n schweres spiel spielen
Wieso kommt sowas geiles nicht für'n PC?! D':
Da wäre ein richtig schweres Rollenspiel mal wieder vonnöten... :/ Und grafiktechnisch deutlich mehr drin.
Mir wird ewig ein Rätsel bleiben was 4P und insbesondere Jörg an diesem Try-and-Error- Machwerk finden. Vielleicht hat da jemand Spass an Frust ?
Immerhin, nette Grafik.
Vinnie hat geschrieben:Wieso kommt sowas geiles nicht für'n PC?! D':
Da wäre ein richtig schweres Rollenspiel mal wieder vonnöten... :/ Und grafiktechnisch deutlich mehr drin.
die steuerung passt einfach nich aufm pc
es ist einfach fürn controller konzipiert ;D
Minando hat geschrieben:Mir wird ewig ein Rätsel bleiben was 4P und insbesondere Jörg an diesem Try-and-Error- Machwerk finden. Vielleicht hat da jemand Spass an Frust ?
Immerhin, nette Grafik.
Uncharted:player hat geschrieben:
ich weis es auch nich Very Happy
wenn mans draufhat, dann braucht man sicher kein trial & error ;D
Minando hat geschrieben:Mir wird ewig ein Rätsel bleiben was 4P und insbesondere Jörg an diesem Try-and-Error- Machwerk finden. Vielleicht hat da jemand Spass an Frust ?
Immerhin, nette Grafik.
ne, spaß an herausforderung. eine eigenschaft, die die kuschligen weichspülgames der letzten jahre aus euch offenbar schon lange rausgewaschen haben