Silver hat geschrieben:Ich glaub ich lass mich mal wieder ne Runde bei Dragon Age abschlachten.... :/
btw. Hat The Witcher eigentlich dasselbe oder ein ähnliches Kampfsystem?
Das Kampfsystem von The Witcher ist komplett anders und meiner Meinung nach anspruchsvoller, weil man sich mit diversen Tränken vorbereiten muss, bevor man in den Kampf geht. Dragon Age ist im Gegensatz dazu verdammt einfach. Meiner Meinung nach.
Aber auch allerhöchstens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Darunter ist Witcher nur Rythmus-Mausgeklicke...imo eins der schlechtesten Kampfsysteme seit Bau der Pyramiden ^^
Das ist wohl Geschmackssache. Das pseudo-komplexe KS aus Dragon Age ist ja wohl mal unvergleichlich einfacher und austauschbarer als das von The Witcher. Und natürlich rede ich vom schweren Schwierigkeitsgrad. Darunter braucht man ausser Heiltränken nichts nehmen. Aber das ist bei DA genau so. Wenn man es nicht auf dem schwierigsten Grad spielt, muss man auch nur Heiltränke trinken und seine Charaktere in der Gruppe auf die Gegner schicken.
JesusOfCool hat geschrieben:@levi: wtf? ich hab doch noch keine grauen haare! nichtmal vereinzelt. hin und wieder ist n barthaar rot, aber das wars dann auch schon.
barthaare Rot ... WTF XD ... mir fällt nur ein szenario (abgesehen von ner blutenden Nase) ein, wie das passieren könnte ....
@levi: die werden auch noch kommen... in so 15-20 jahren...
und nein, die roten barthaare wachsen so. kA warum, roothaarige gibts bei uns in der ganzen familien keine, nur n paar blonde. ich hab aber normalerweise braune haare. sind aber auch nur n paar vereinzelte haare rot.
Bevor du nicht RPG Gakuen gezockt hast, kannst du garnicht wissen, was ein gutes Kampfsystem ist
Spoiler
Show
Ich glaub ich hab die letzten ~2h ca. 20.000x auf die linke Maustaste und zur Abwechslung ca. 25.000x auf Enter gehämmert.
...
Und iwas anderes kann man auch garnicht tun.