PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wo war die Kritik dumm? Ich habs danach nochmal verständlich und plausibel erläutert und wieder nur eine provokante Reaktion von Evin... Ist es nicht Tatsache, dass Reno das Thema des Threads verfehlt hat, um SOny wiedermal schlecht zu machen wie er es in jedem Thread tut?? ISt seine Meinung, aber muss er ja nciht überall reinschreiben, oder?! Was ist jetzt das halbwegs sinnvolle?? Fragen über Fragen....
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry Jehuty79, aber dein Posting enthält auch nichts anderes als sinnfreie Sticheleien!
Jemanden sein Existensrecht absprechen zu wollen.. tse... wo leben wir??
Wenn ich bedenke, daß jemand wie du wählen darf, dann wird mir ganz schlecht!
Jemanden sein Existensrecht absprechen zu wollen.. tse... wo leben wir??

Wenn ich bedenke, daß jemand wie du wählen darf, dann wird mir ganz schlecht!

Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
Zuletzt gehört:
[img:61ba14d339]http://imagegen.last.fm/Forum5/recenttracks/derIch13.gif[/img:61ba14d339]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ueber Reno hab ich auch nix gesagt.
Klar, sein Handeln giesst Öl in's Feuer.
Aber wo man recht hat, hat man auch recht; SONY ist auf dem sinkenden Schiff.
@Gelangweilter;
Da du noch relativ neu hier im FOrum bist, wundert es mich kein bisschen, wenn du sagst, dass man keinen Einspruch gegenüber Existenzrechte erheben sollte.
Aber auch du wirst bald merken, dass sich manche Existenzrechte hier im Portal echt als fragwürdig erweisen.
Klar, sein Handeln giesst Öl in's Feuer.
Aber wo man recht hat, hat man auch recht; SONY ist auf dem sinkenden Schiff.
@Gelangweilter;
Da du noch relativ neu hier im FOrum bist, wundert es mich kein bisschen, wenn du sagst, dass man keinen Einspruch gegenüber Existenzrechte erheben sollte.
Aber auch du wirst bald merken, dass sich manche Existenzrechte hier im Portal echt als fragwürdig erweisen.
-
- Persönliche Nachricht:
Na du bist aber auch noch kein alter Hase hier, bist ja gerade mal eine Woche älter als GelangweilterJehuty79 hat geschrieben: @Gelangweilter;

Zu Danic würd ich nichts mehr sagen, er ist halt einer von denen der es weder merkt noch damit klar kommt was $ony in den letzten Jahren getan hat und wo sie nun stehen. Mit solchen Leuten kann man einfach nicht diskutieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Ahja?
Sorrey, aber ich hatte lediglich einen Nickwechsel, der dazu führte, dass meine Postingrate und Anmeldedatum neu generiert wurden.
Alter nick -> f0xh0und[CH]

Got it?
Sorrey, aber ich hatte lediglich einen Nickwechsel, der dazu führte, dass meine Postingrate und Anmeldedatum neu generiert wurden.
Alter nick -> f0xh0und[CH]

Got it?
-
- Persönliche Nachricht:
Mit mir kann man sehr wohl diskutieren. Aber irgendwie lest ihr nicht richtig oder?! Habe nciht gesagt das er seine verbohrte Meinung nicht haben darf. Jedem das Seine... Es ging nur darum,dass es hier nicht reinpasste...
Mist wie soll ich den sinnvollen Post von Evin denn jetzt wieder mit sinnvollen Argumenten widerlegen
Hast du ne Idee Zierfish??
Mist wie soll ich den sinnvollen Post von Evin denn jetzt wieder mit sinnvollen Argumenten widerlegen

-
- Persönliche Nachricht:
Guck jetzt.DaniC hat geschrieben:Mit mir kann man sehr wohl diskutieren. Aber irgendwie lest ihr nicht richtig oder?! Habe nciht gesagt das er seine verbohrte Meinung nicht haben darf. Jedem das Seine... Es ging nur darum,dass es hier nicht reinpasste...
Mist wie soll ich den sinnvollen Post von Evin denn jetzt wieder mit sinnvollen Argumenten widerlegen![]()
Dein Post hier, erklärt einiges.
Sorrey, aber du wirkst mir wie ein Schizo.
Anfänglich sagst du, Reno hat was gepostet, das mit keinem Wort zum Topic passt.
Danach kommst du beim Schluss nochmal auf Evin und Zierfish zu sprechen, und stichst weiter herum.
Ohne Quatsch; Du hörst dich echt wie ein Schizophren an.
-
- Persönliche Nachricht:
Tut mir ja echt leid für dich, aber meine Meinung ist nicht verbohrt, jeder der ein bißchen Grips im Kopf hat sieht das genauso, wer es nicht so sieht....tja, dessen Liebe zu $ony ist dann so stark das $ony machen kann was sie wollen, sie wird nie erschüttert werden. Ein Altes Sprichwort greift hier nur allzugut......Liebe macht blind!DaniC hat geschrieben:Mit mir kann man sehr wohl diskutieren. Aber irgendwie lest ihr nicht richtig oder?! Habe nciht gesagt das er seine verbohrte Meinung nicht haben darf. Jedem das Seine... Es ging nur darum,dass es hier nicht reinpasste...
Mist wie soll ich den sinnvollen Post von Evin denn jetzt wieder mit sinnvollen Argumenten widerlegen![]()
Und genau diese Liebe lässt es dich als persönlichen Angriff sehen wenn jemand (z.b. ich) was gegen $ony sagt. Lass einfach los, am besten bekämpft man einseitige Liebe (und glaub mir, $ony liebt nicht dich sondern nur dein Geld) indem man sich was neues sucht....hier verweise ich oder empfehle dir die Xbox360, ein sehr schnickes Gerät, gute Maße, nettes Aussehen und hat auch was im "Köpfchen"

@Jehuty79
hmm, denkst du ich merke mir jedes persönlichkeitsprofil von jedem hier? Herrje, da hätte ich aber viel zu tun lieber Jehuty79 aka ehemaliger f0xh0und[CH]

-
- Persönliche Nachricht:
ROFL!!! Als ob das bei M$ anders ist...Reno_Raines hat geschrieben:und glaub mir, $ony liebt nicht dich sondern nur dein Geld

Wenn es nur so wäre, Du meinst ja immer das Andere was ganz anderes meinen als das was Ihre Worte aussagen...
Zuletzt gehört:
Zuletzt gehört:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, es ist mir eigentlich egal wen SOny liebt. Wenn die PS3 auf Dauer gute Spiele liefert werd ich sie wohl kaufen. Tut sie des nciht sondern die 360, so werde ich diese kaufen. Is mir eingetlich egal welche Marke das am Ende ist... Und wieder hast du emine vorigen Posts nciht richtig gelesen oder nicht verstanden. Sonst hättest du dir deinen sparen können. Er hat nämlich leider wieder das Thema verfehlt 

-
- Persönliche Nachricht:
Tja, wie heißt es so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 

Zuletzt gehört:
Zuletzt gehört:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich bin halt gemein!Jehuty79 hat geschrieben:Und du bist die ganze Zeit am rumzwicken!Gelangweilter hat geschrieben:Tja, wie heißt es so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Sorry, aber einer muß ja zu DaniC halten, wenn ihr alle so auf ih(r/m) (@DaniC Sorry, was bist du? Im Profil steht nix) rumhackt!
Ich lese nix schlimmes in den Posts von DaniC, was so eine Reaktion rechtfertigt. Mir kommt es so vor, einige hier lesen sich 1-2 Posts durch und erlauben es sich dann, einfach mal drauf los zu dissen. Das find ich affig!
Aber sonst mach ich nix anderes, als der Rest von euch... Ködern und sticheln...

Zuletzt gehört:
Zuletzt gehört: