Brink: Erster Patch verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Jetzt frage ich mich, wie du die PC Version gespielt hast? Alles andere als die US Version, ist ja mit einem Original nicht möglich. Und wenn du die US Version spielst, brauchst du dich nicht über Lags wundern, da viele Spiele wohl anfangs peer2peer laufen.domshadow hat geschrieben:hat ja auch seinen eigenen grafik stil! Hab das Spiel jetzt auch schon ne Weile gespielt (PC, MP & SP).
Der SP mit der ki geht mal gar nicht, MP dagegen ist schon geil. Nur diese komischen Lags beim rennen sind unnormal, und so manch anderes auch.
@Coffin87: Nur weil sie jetzt vor Release (Nur bei uns! Bei den Amis läuft das Spiel schon!) einen Patch für Brink rausbringen ist es ein Armutszeugnis? Schwachsinn!
-
- Persönliche Nachricht:
Bei einem MP Spiel sind Patches immer wichtig und gut. Gerade Brink muss sehr lange und sehr intensiv supported werden wenn sie sich im MP Sektor wirklich dauerhaft platzieren wollen.
Was mich viel mehr interessiert, sind die (geschätzten) Verkaufseinbrüche auf der PS3. Gerade der erste Ansturm auf so ein Spiel dürfte atm. quasi bei null sein. Splash Damage hat mit Sicherheit auch die PS3 Verkaufszahlen miteinberechnet. Ob Brink auf der PS3 jemals so vertreten sein wird wie auf der X-Box oder auf dem PC? Ohne richtigen Verkaufsstart, mit einem Releasetermin in einem im wahrsten Sinne des Wortes, toten Zeitraum?
Was mich viel mehr interessiert, sind die (geschätzten) Verkaufseinbrüche auf der PS3. Gerade der erste Ansturm auf so ein Spiel dürfte atm. quasi bei null sein. Splash Damage hat mit Sicherheit auch die PS3 Verkaufszahlen miteinberechnet. Ob Brink auf der PS3 jemals so vertreten sein wird wie auf der X-Box oder auf dem PC? Ohne richtigen Verkaufsstart, mit einem Releasetermin in einem im wahrsten Sinne des Wortes, toten Zeitraum?
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Nur sollten die Patches auch etwas bringen und wie man hört hat der erste (es gibt nur einen bisher) kaum etwas an der Lag & Freez Situation verbessert.kornhill hat geschrieben:Bei einem MP Spiel sind Patches immer wichtig und gut. Gerade Brink muss sehr lange und sehr intensiv supported werden wenn sie sich im MP Sektor wirklich dauerhaft platzieren wollen.
(...)
Ein zweiter Patch soll wohl die Probleme wohl beheben - wann dieser kommt ist unklar...(vielleicht zeitgleich mit dem PSN Neustart ?

- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Im Jahr 2666 zusammen mit dem Duke?Satus hat geschrieben:Richtig. Nur sollten die Patches auch etwas bringen und wie man hört hat der erste (es gibt nur einen bisher) kaum etwas an der Lag & Freez Situation verbessert.kornhill hat geschrieben:Bei einem MP Spiel sind Patches immer wichtig und gut. Gerade Brink muss sehr lange und sehr intensiv supported werden wenn sie sich im MP Sektor wirklich dauerhaft platzieren wollen.
(...)
Ein zweiter Patch soll wohl die Probleme wohl beheben - wann dieser kommt ist unklar...(vielleicht zeitgleich mit dem PSN Neustart ?)
Ach verdammt! Der kommt ja doch schon dieses Jahr.

- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
also hab das spiel jetzt ca. 6 stunden gespielt, heute morgen gepatcht und, naja, es sind halt nur schönheitsoperationen. so richtig rund läuft es noch nicht. das spiel ist übrigens längst erhältlich, habs aus meiner videothek ausgeliehen, mit dt. usk siegel, mein händler verkauft es auch seit gestern oder vorgestern.
spiel selbst ist absoluter durchschnitt. das, was hier als innovation beschrieben wird, hat für mich standart in einem mp titel zu sein. am ende ist es halt so eine mischung aus team fortress 2, counterstrike und ein bisschen bad company ohne die großen karten. ist nicht schlecht, aber nicht herausragend. aber was mich echt stört, ist die grafik. ich weiß gar nicht von welcher edeloptik einige mags berichten, bei mir ist es technisch absoluter durchschnitt, mit unsauberen bild, veralteter grafik, null interarktion mit der umgebung. hässlichen explosionen und texturen die stellenweise aussehen, als wären sie noch nicht berechnet, obwohl sie es sind. kann mir auch nicht vorstellen, dass der pc da soviel mehr rausholt. also mit anderen aktuellen grafikbomben nicht vergleichbar.
spiel selbst ist absoluter durchschnitt. das, was hier als innovation beschrieben wird, hat für mich standart in einem mp titel zu sein. am ende ist es halt so eine mischung aus team fortress 2, counterstrike und ein bisschen bad company ohne die großen karten. ist nicht schlecht, aber nicht herausragend. aber was mich echt stört, ist die grafik. ich weiß gar nicht von welcher edeloptik einige mags berichten, bei mir ist es technisch absoluter durchschnitt, mit unsauberen bild, veralteter grafik, null interarktion mit der umgebung. hässlichen explosionen und texturen die stellenweise aussehen, als wären sie noch nicht berechnet, obwohl sie es sind. kann mir auch nicht vorstellen, dass der pc da soviel mehr rausholt. also mit anderen aktuellen grafikbomben nicht vergleichbar.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
hab gelesen man sollte das Spiel auf der xbox möglichst installieren, dann wird zumindest das Texture-Streaming bessermuecke-the-lietz hat geschrieben:also hab das spiel jetzt ca. 6 stunden gespielt, heute morgen gepatcht und, naja, es sind halt nur schönheitsoperationen. so richtig rund läuft es noch nicht. das spiel ist übrigens längst erhältlich, habs aus meiner videothek ausgeliehen, mit dt. usk siegel, mein händler verkauft es auch seit gestern oder vorgestern.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Für einen Konsolenspieler sollte das doch wohl genügen. Tut ja gerade so als wäre man da anderes gewöhnt, welch neckiger Mummenschanz.muecke-the-lietz hat geschrieben:also hab das spiel jetzt ca. 6 stunden gespielt, heute morgen gepatcht und, naja, es sind halt nur schönheitsoperationen. so richtig rund läuft es noch nicht. das spiel ist übrigens längst erhältlich, habs aus meiner videothek ausgeliehen, mit dt. usk siegel, mein händler verkauft es auch seit gestern oder vorgestern.

-
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum erzählst du das mir? Den Bullshit hat sich 4P zum obersten Gebot gemacht - es wird die ungepatchte Releaseversion getestet. Also soll man dazu stehen und diese Testpolitik von hinten bis vorn durchziehen ohne Ausnahme. Wo liegt denn dann bitteschön die Grenze? Bei zwei, drei, vier Tagen? Warum nicht 2 Wochen? Warum kann nicht nachgetestet werden, wenn ein Patch, der das Testergebnis grundlegend verändern könnte, nachgereicht wird und wenn manche Spiele erst Wochen nach Release getestet werden?SiegerTyp hat geschrieben:Für die 360 ist es bereits der zweite Patch.
@Dunkeliz: Denk mal drüber nach was du schreibst, wie soll man ein Multiplayer Spiel testen, ohne online zu gehen? Dann müsste 4p ja noch tiefer sinken als Joystiq, 1UP und Konsorten
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, überleg mal wie man die Version schon spielen kann, nicht auf US-Servern..Druzil hat geschrieben:Jetzt frage ich mich, wie du die PC Version gespielt hast? Alles andere als die US Version, ist ja mit einem Original nicht möglich. Und wenn du die US Version spielst, brauchst du dich nicht über Lags wundern, da viele Spiele wohl anfangs peer2peer laufen.domshadow hat geschrieben:hat ja auch seinen eigenen grafik stil! Hab das Spiel jetzt auch schon ne Weile gespielt (PC, MP & SP).
Der SP mit der ki geht mal gar nicht, MP dagegen ist schon geil. Nur diese komischen Lags beim rennen sind unnormal, und so manch anderes auch.
@Coffin87: Nur weil sie jetzt vor Release (Nur bei uns! Bei den Amis läuft das Spiel schon!) einen Patch für Brink rausbringen ist es ein Armutszeugnis? Schwachsinn!
Außerdem bezieh ich mich auf lags beim "Rennen", nicht bedingt durch die latency (ping)!
- Druzil
- Persönliche Nachricht: