Dark Souls: Releasemonat & Limited Edition bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Falcon Punch hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Und wenn wir enttäuscht werden, geben wir Sony die Schuld weil sie nicht dafür gesorgt haben das es Ps3 Exklusiv ist. Dann wäre es nämlich auf jeden Fall genial.
Also weil es für zwei Konsolen erscheint wird es höchstwarscheinlich schlechter als wen nur für eine?

Jop das macht Sinn.
Spoiler
Show
Nicht.
Außerdem ist das Dark Souls... Instavorbestellung, keine Frage!

Anstelle von Dark Souls, solltest du dein Geld lieber hier reininvestieren :

http://www.youtube.com/watch?v=JAReq4WMmqI

Abgesehen davon, steckt in jedem Witz ein Körnchen Wahrheit. Die Gründe dafür, werde ich jetzt aber nicht näher erläutern weil das zu sehr ins OT driften würde.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich hoffe From Software enttäuscht mich nicht so wie bei Armored Core: FA :(
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: mhm..

Beitrag von saxxon.de »

Spunior hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Aber dann ist mir aufgefallen, dass das auf dem Foto die 360-Fassung ist und kein PS3-Logo auf dem Pic zu sehen ist. Also erstmal abwarten, wie es mit einer PS3-LE steht.
Die LE kommt für beide Plattformen. Fand es bloß etwas sinnlos, beide Bilder einzubinden, da auf beiden - von der Disk-Box und den Logos mal abgesehen - alles identisch ist.
Danke dir für die Erläuterung.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Demons Souls hatte ich mir aus Kanada importiert. Ich hoffe, dass Dark Souls einen weltweit gleichen Release bekommt, damit ich es mir aus England schicken kann. Kanada hat 2 Wochen gedauert und ordentlich Geld am Zoll gekostet. Trotzdem hatte ich weniger gezahlt als hier ein neuer Vollpreistitel in Deutschland kostet. Waren mit Versand und Zoll so um die 45€ gewesen, wenn ich mich recht erinnere.

@News: Spätestens Oktober? Ich hatte mit frühestens Anfang Dezember gerechnet. Coole Sache.
Ashkalel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashkalel »

Wurde schon irgendwo bestätigt, dass alle Version zeitgleich kommen (irgendwo im Wikidotforum) "denn ein Server sie alle zu einen..."
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Dass es auf der Box erscheint, ist einfach nur Gewinnmaximierung und hat rein garnichts mit "Casual" zu tun. Demon's Souls wäre sicherlich auch für die Box erschienen, wäre Sony nicht der Publisher gewesen.

Davon abgesehen kommt Dark Souls ja "nur" im Westen auf die Box - in Japan bleibt es Station-exklusiv.

So, und jetzt warte ich nur noch darauf, dass die Limited Edition bei Amazon reingestellt wird. Der Inhalt ist zwar nicht sooo berauschend, aber es geht hier immerhin um Dark Souls.
Ashkalel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashkalel »

Todesglubsch hat geschrieben:So, und jetzt warte ich nur noch darauf, dass die Limited Edition bei Amazon reingestellt wird. Der Inhalt ist zwar nicht sooo berauschend, aber es geht hier immerhin um Dark Souls.
So und nicht anders handhabe ich das auch. Obwohl in Bezug auf World und Charaktertendencies hätte ich bei DS gern einen Guide gehabt.
Noch ein paar Screenies: http://rpgsektor.de/post/5415447949/neu ... creenshots
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Kann es eigentlich sein, das man sich nur an den Leuchtfeuern mit neuer Energie versorgen kann ?......also keine Kräuter und ähnliches......wenn ja wäre das extrem strange.......und beisse jetzt schon in meinen Kontroller.... :D

EDIt is nicht so, es gibt sogar mehr Kräuter und man kann ansch. am Lagerfeuer selber welche Mixen......sehr schön....und es gibt keine Welttendensie mehr...... hoffe auch das wenn man zur Hilfe gerufen wird nicht mehr als blauer Geist rummrennen muss.......verdammt bin ich gespannt auf das Game 8O
Zuletzt geändert von bruchstein am 12.05.2011 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Das wird definitiv die erste Limited Edition die ich mir holen werden :)
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Ich hab's ja normalerweise nicht so mit den LEs von Spielen aber das Stück hier ist vielleicht eine Überlegung wert. Wie auch immer - Gekauft (wenn nicht sogar vorbestellt) wird das Spiel so oder so!
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Die Zauber sind teilweise sehr speziell ..... bei einem kann man sich zu einem Wasserkrug verzaubern und so den bösen Jungs auflauern......der MP Part wird vullminant und spannend ...... weis allerdings jemand was zur Kommunikation im MP? wird jetzt ein VJ integriert?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hoffe Dark Souls hat wie Demons Souls einen gute Bogenschütze Mechanik.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Dr. ico hat geschrieben:Ich hoffe Dark Souls hat wie Demons Souls einen gute Bogenschütze Mechanik.
Bisher sieht's nicht so aus, als hätte sich bei den Grundmechaniken allzu viel verändert. Ich gehe stark davon aus, dass sich der Zielmodus ähnlich wie in Demon's Souls verhalten wird.
Zu hoffen bleibt eher, dass die Kollisionsabfrage bei Projektilen verbessert wird.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

D.V.T. hat geschrieben:
Dr. ico hat geschrieben:Ich hoffe Dark Souls hat wie Demons Souls einen gute Bogenschütze Mechanik.
Bisher sieht's nicht so aus, als hätte sich bei den Grundmechaniken allzu viel verändert. Ich gehe stark davon aus, dass sich der Zielmodus ähnlich wie in Demon's Souls verhalten wird.
Zu hoffen bleibt eher, dass die Kollisionsabfrage bei Projektilen verbessert wird.
Da geb ich dir absolut Recht, die war teilweise grenzwertig. Ich spiele gerne Rollenspiele als Bogenschütze und zumeist wird die Klasse recht steifmütterlich behandelt. Da sind Krieger und Magier meistens stärker. Bei Demons Souls war es auch mal ganz gut an der ein oder anderen Stelle Bogenschütze zu sein. Deswegen hoffe ich dass sie das auch so beibehalten.
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

bruchstein hat geschrieben:Die Zauber sind teilweise sehr speziell ..... bei einem kann man sich zu einem Wasserkrug verzaubern und so den bösen Jungs auflauern......der MP Part wird vullminant und spannend ...... weis allerdings jemand was zur Kommunikation im MP? wird jetzt ein VJ integriert?

woher hast du die genaueren INfos?