Brink: Erster Patch verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Brink: Erster Patch verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach zwei Verschiebungen macht sich Brink: Erster Patch verfügbar
Allpb
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Allpb »

Das wird sich wohl positiv auf die wertung hier bei 4P ausfallen
gefällt mir
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: asd

Beitrag von Erynhir »

Allpb hat geschrieben:Das wird sich wohl positiv auf die wertung hier bei 4P ausfallen
gefällt mir
Wäre seltsam wenn nicht, immerhin ist Brink ein reines Mehrspieler-Spiel wo man um die Aktualisierung gar nicht herum kommt.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Allpb hat geschrieben:Das wird sich wohl positiv auf die wertung hier bei 4P ausfallen
gefällt mir
Stop! Nix da! Es wird entweder die reine Releaseversion - ohne jegliche Patches - getestet oder gar nicht! Was für alle vorhergehenden Spiele gilt, soll gefälligst auch für dieses selbstverständlich sein!

Eines der obersten Gebote von 4players ist keine gepatchten Spiele zu testen!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Dunkeliz hat geschrieben:
gefällt mir
Stop! Nix da! Es wird entweder die reine Releaseversion - ohne jegliche Patches - getestet oder gar nicht! Was für alle vorhergehenden Spiele gilt, soll gefälligst auch für dieses selbstverständlich sein!

Bullshit da steht Aktuell und die Aktuelle Version hat ein Day 1 Patch.
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Für die 360 ist es bereits der zweite Patch.

@Dunkeliz: Denk mal drüber nach was du schreibst, wie soll man ein Multiplayer Spiel testen, ohne online zu gehen? Dann müsste 4p ja noch tiefer sinken als Joystiq, 1UP und Konsorten :D
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Ich warte immernoch auf den 4P Test vorher kauf ich mir das Spiel nicht :D Also wenn der 4P Test gut ausfällt und das PSN wieder läuft kommts ins Haus :D
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

SiegerTyp hat geschrieben:Für die 360 ist es bereits der zweite Patch.

@Dunkeliz: Denk mal drüber nach was du schreibst, wie soll man ein Multiplayer Spiel testen, ohne online zu gehen? Dann müsste 4p ja noch tiefer sinken als Joystiq, 1UP und Konsorten :D
Gerade bei MMO´s wäre das lustig.
Naja tTest steht noch nichtmal unter in Arbeit das heißt Benjamin ist noch voll am Zocken und bekommt den Patch auch mit^^
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Finde auch man sollte da einen gewissen Zeitrahmen nach Release geben innherhalb den die Patches mit in die Bewertung eingehen. Wegen irgentwelchen Kleinkram extra den Release verschieben halt ich für Unsinn. Das kann man auch am Releasetag patchen. Heutzutage ist das doch kein Problem mehr mit Xbox Live, PSN oder Steam, geht doch alles automatisch. Da entstehen keine Nachteile für den Benutzer.
kilL666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilL666 »

ich würde reviews nicht unbedingt glauben schenken. das spiel hat auf ner skala von 1-10 schon fast alles von 2-10 bekommen. :)

das einfachste ist hierher zu gehn und sich nen 13 stunden aufgezeichneten pc livestream anzugucken.

http://www.justin.tv/brandon505#/w/1186289152/5

heute lief da den ganzen tagen nen 360 livestream.

wenn das nicht überzeugt, dann lasst die finger von dem spiel.

der typ jedenfalls findets "awsome".
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

da grad Fight Club läuft und ich gucke hab ich mal 3 minuten reingeguckt , das erste match was in dem video lief

also diese 3 minuten wahren besser als die ersten 3 minuten die ich bei mw2 gesehen / gespielt hatte
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Scheint sich wohl auch unter die billigen first day patch games einzuordnen. Na wenn man damit Erfolg will....
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Dunkeliz hat geschrieben:
gefällt mir

Jetzt frag ich mich nur wie das gehen soll? Wenn du Brink am Freitag zocken willst, musst du vorher den Patch runterladen. Somit ist das Release Version.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

dcc hat geschrieben:Scheint sich wohl auch unter die billigen first day patch games einzuordnen. Na wenn man damit Erfolg will....
Besser so als Wochen/Tage lang warten wie bei Bad Company 2.

Alle 10Minuten - 1Stunde Disconnect vom Server o.Ä.
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

ERBÄRMLICHES ARMUTSZEUGNIS!!!!

Meine Fresse, Bethesda... was ist nur mit euch geschehen ...
Oblivion (dt. Sprachausgabe) war schon fast unspielbar .. Fallout 3 wimmelte von Bugs.. Vor ner Woche hab ich so n bisschen angefangen, New Vegas zu zocken.. Ist geil, ja, aber immernoch verbuggt wie sau.

Ich mache mir mittlerweile ehrlich Sorgen um Skyrim.
Ich könnte mir vorstellen dass sie das Spiel *genauso* machen wie TES3/FO3/NV, nur mit besserer Grafik, ansonsten die exakt selbe Spielmechanik mit n paar neuen Features wie... Drachen töten.

Meine Fresse, Bethesda, reißt euch mal etwas am Riemen verdammter Mist!!!