Brink: Erster Patch verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brink: Erster Patch verfügbar
Nach zwei Verschiebungen macht sich Brink: Erster Patch verfügbar
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: asd
Wäre seltsam wenn nicht, immerhin ist Brink ein reines Mehrspieler-Spiel wo man um die Aktualisierung gar nicht herum kommt.Allpb hat geschrieben:Das wird sich wohl positiv auf die wertung hier bei 4P ausfallen
gefällt mir
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stop! Nix da! Es wird entweder die reine Releaseversion - ohne jegliche Patches - getestet oder gar nicht! Was für alle vorhergehenden Spiele gilt, soll gefälligst auch für dieses selbstverständlich sein!Allpb hat geschrieben:Das wird sich wohl positiv auf die wertung hier bei 4P ausfallen
gefällt mir
Eines der obersten Gebote von 4players ist keine gepatchten Spiele zu testen!
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Bullshit da steht Aktuell und die Aktuelle Version hat ein Day 1 Patch.Dunkeliz hat geschrieben:Stop! Nix da! Es wird entweder die reine Releaseversion - ohne jegliche Patches - getestet oder gar nicht! Was für alle vorhergehenden Spiele gilt, soll gefälligst auch für dieses selbstverständlich sein!Allpb hat geschrieben:Das wird sich wohl positiv auf die wertung hier bei 4P ausfallen
gefällt mir
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Gerade bei MMO´s wäre das lustig.SiegerTyp hat geschrieben:Für die 360 ist es bereits der zweite Patch.
@Dunkeliz: Denk mal drüber nach was du schreibst, wie soll man ein Multiplayer Spiel testen, ohne online zu gehen? Dann müsste 4p ja noch tiefer sinken als Joystiq, 1UP und Konsorten
Naja tTest steht noch nichtmal unter in Arbeit das heißt Benjamin ist noch voll am Zocken und bekommt den Patch auch mit^^
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Finde auch man sollte da einen gewissen Zeitrahmen nach Release geben innherhalb den die Patches mit in die Bewertung eingehen. Wegen irgentwelchen Kleinkram extra den Release verschieben halt ich für Unsinn. Das kann man auch am Releasetag patchen. Heutzutage ist das doch kein Problem mehr mit Xbox Live, PSN oder Steam, geht doch alles automatisch. Da entstehen keine Nachteile für den Benutzer.
- kilL666
- Persönliche Nachricht:
ich würde reviews nicht unbedingt glauben schenken. das spiel hat auf ner skala von 1-10 schon fast alles von 2-10 bekommen. 
das einfachste ist hierher zu gehn und sich nen 13 stunden aufgezeichneten pc livestream anzugucken.
http://www.justin.tv/brandon505#/w/1186289152/5
heute lief da den ganzen tagen nen 360 livestream.
wenn das nicht überzeugt, dann lasst die finger von dem spiel.
der typ jedenfalls findets "awsome".

das einfachste ist hierher zu gehn und sich nen 13 stunden aufgezeichneten pc livestream anzugucken.
http://www.justin.tv/brandon505#/w/1186289152/5
heute lief da den ganzen tagen nen 360 livestream.
wenn das nicht überzeugt, dann lasst die finger von dem spiel.
der typ jedenfalls findets "awsome".
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Jetzt frag ich mich nur wie das gehen soll? Wenn du Brink am Freitag zocken willst, musst du vorher den Patch runterladen. Somit ist das Release Version.Dunkeliz hat geschrieben:Stop! Nix da! Es wird entweder die reine Releaseversion - ohne jegliche Patches - getestet oder gar nicht! Was für alle vorhergehenden Spiele gilt, soll gefälligst auch für dieses selbstverständlich sein!Allpb hat geschrieben:Das wird sich wohl positiv auf die wertung hier bei 4P ausfallen
gefällt mir
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
ERBÄRMLICHES ARMUTSZEUGNIS!!!!
Meine Fresse, Bethesda... was ist nur mit euch geschehen ...
Oblivion (dt. Sprachausgabe) war schon fast unspielbar .. Fallout 3 wimmelte von Bugs.. Vor ner Woche hab ich so n bisschen angefangen, New Vegas zu zocken.. Ist geil, ja, aber immernoch verbuggt wie sau.
Ich mache mir mittlerweile ehrlich Sorgen um Skyrim.
Ich könnte mir vorstellen dass sie das Spiel *genauso* machen wie TES3/FO3/NV, nur mit besserer Grafik, ansonsten die exakt selbe Spielmechanik mit n paar neuen Features wie... Drachen töten.
Meine Fresse, Bethesda, reißt euch mal etwas am Riemen verdammter Mist!!!
Meine Fresse, Bethesda... was ist nur mit euch geschehen ...
Oblivion (dt. Sprachausgabe) war schon fast unspielbar .. Fallout 3 wimmelte von Bugs.. Vor ner Woche hab ich so n bisschen angefangen, New Vegas zu zocken.. Ist geil, ja, aber immernoch verbuggt wie sau.
Ich mache mir mittlerweile ehrlich Sorgen um Skyrim.
Ich könnte mir vorstellen dass sie das Spiel *genauso* machen wie TES3/FO3/NV, nur mit besserer Grafik, ansonsten die exakt selbe Spielmechanik mit n paar neuen Features wie... Drachen töten.
Meine Fresse, Bethesda, reißt euch mal etwas am Riemen verdammter Mist!!!