Brink
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Ich war heute mit nem Freund in Hamburg und da gab es
Brink schon Heute zu kaufen, mein Freund
hat es sich Direkt gekauft und ist begeistert, ich jedoch
hatte mir mehr erwartet. Das SMART-System funktioniert
nicht immer auf den ersten anhieb, die Grafik
ist doch schon etwas schwach und den Editor hatte ich mir noch vielfältiger vorgestellt, aber es ist trotzdem geil.
Ich warte aber noch den Release von L.A. Noire ab und entscheide mich dann zwischen den beiden Spielen.
Brink schon Heute zu kaufen, mein Freund
hat es sich Direkt gekauft und ist begeistert, ich jedoch
hatte mir mehr erwartet. Das SMART-System funktioniert
nicht immer auf den ersten anhieb, die Grafik
ist doch schon etwas schwach und den Editor hatte ich mir noch vielfältiger vorgestellt, aber es ist trotzdem geil.
Ich warte aber noch den Release von L.A. Noire ab und entscheide mich dann zwischen den beiden Spielen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Kann der Thread-Ersteller (kp, wer das war ) mal vorne auf die Startseite eine Liste der GamerTags machen, die geaddet werden wollen und spielen wollen? Unübersichtlichkeit hoch 3 hier im XBOX-Forum. Nehmt euch mal nen beispiel am Wii-Forum. Für jedes Spiel schön ordentlich nen Thread 
Also, bitte mal vorne auf den Anfangspost eine Liste erstellen, wenn's geht.
GamerTag: Anonymous DI ( hab noch 6 andere Leute die mitspielen, falls ihr noch jemanden sucht )
PS: Brink gibt's schon seit gestern im MM. Muss noch bis morgen warten wegen Amazon weil da nur 50€ und so.

Also, bitte mal vorne auf den Anfangspost eine Liste erstellen, wenn's geht.
GamerTag: Anonymous DI ( hab noch 6 andere Leute die mitspielen, falls ihr noch jemanden sucht )
PS: Brink gibt's schon seit gestern im MM. Muss noch bis morgen warten wegen Amazon weil da nur 50€ und so.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, bin froh dass es hier nicht so pingelig wie im Wii-Forum zugeht.Anonymous D. hat geschrieben:Unübersichtlichkeit hoch 3 hier im XBOX-Forum. Nehmt euch mal nen beispiel am Wii-Forum. Für jedes Spiel schön ordentlich nen Thread![]()
Da wird jeder Neue der was falsch macht direkt hoch³ angeschissen.

Nachdem ich Gestern schon ne Nachricht bekommen hab, dass es versandbereit und so gut wie verschickt ist steht da nun wieder gar nix diesbezüglich und Lieferzeit 2-3 Tage..

Wenn da gleich nix kommt, is es storniert !
(zumal ich anscheinend den pre-order Bonus nun doch nicht mehr habe, obwohl der Text noch dick da stand, als ich auf 'bestellen' geklickt hab, alles verwirrend..)