Vieleicht wirds nach dem Sommerupdate wieder mehr.....wenns eine Lösung für die Werbung gibt.JesusOfCool hat geschrieben:im OT merkt mans am stärksten. bei den news ist auch nimmer so viel los wie noch vor nem jahr.
aber im endeffekt eh egal...
Offizieller "Zelda: Ocarina of Time 3D" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub eher, dass es nach dem sommerupdate drastisch abnehmen wird. ich rechne damit, dass die seite auf einen schlag sehr anders aussehen wird, und das kann sehr schnell sehr viele user davon abhalten wieder hierher zu kommen. betrifft natürlich hauptsächlicht die gelegenheitsposter.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 11.05.2011 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das sie erstmal eine Beta-Phase einleiten.JesusOfCool hat geschrieben:ich glaub eher, dass es nach dem sommerupdate drastisch abnehmen wird. ich rechne damit, dass die seite auf einen schlag sehr anders aussehen wird, und das kann sehr schnell sehr viele user davon abhalten hierher zu kommen. betrifft natürlich hauptsächlicht die gelegenheitsposter.
-
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Was will man mit so einem Update immer erreichen? Viele Seiten Websites sind durch so etwas schon baden gegangen. Und ich rede hier unter anderem von großen Sozialen Netzwerken. Wieso ändert man etwas das gut ist? Nur um etwas neues zu präsentieren? Für die neuen Nuggets bei Burger King gilt das gleiche. Waren lecker, und schmecken nun absolut kacke. Wenn das bei 4Players auch so sein wird, wird das bestimmt viele User davon abhalten nicht mehr zu posten.-CloneShift- hat geschrieben:Sommerupdate
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
So lange ich mich hier noch zurechtfinde können sie so viel ändern wie sie wollen. Ja das Design kommt echt etwas altbacken.kindra_riegel hat geschrieben:Naja, zumindest das Forum könnte nen Rundumschlag ganz gut gebrauchen^^
Neuigkeiten vom Zelda Dungeon zum Remake.
Wie fast erwartet gibt es praktisch nur die bereits bekannten Infos, nur wesentlich ausführlicher. Allerdings wird man beim Dungeon bis zum Release Ostereier veröffentlichen. Und wie es scheint gibt es immer noch unbekannte neue Features wo Nintendo eine Sperre verhängt hat, diese zu verraten.
Eine neue Info dürfte aber sein das der Master Quest Modus nicht sofort verfügbar sein wird, sondern erst nach dem durchspielen. Dazu wurde die komplette Master Quest Variante gespiegelt. Wie bei Mario Kart. Die Gegner werden dazu noch stärker sein als im originalen Master Quest.
Wer die 3 Artikel lesen will kann das direkt auf Zelda Dungeon tun. Doirt gibt es dann auch noch Infos zum Boss Mode und dem (Super) Guide. Doch mehr zu erwähnen gibt es eigentlich aktuell nicht. Weitere Artikel werden dann hoffentlich nun folgen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, so ist. das ist auch der grund warum so große seiten wie amazon ihre änderungen klein und schleichend halten.ReverendGodless hat geschrieben:Was will man mit so einem Update immer erreichen? Viele Seiten Websites sind durch so etwas schon baden gegangen. Und ich rede hier unter anderem von großen Sozialen Netzwerken. Wieso ändert man etwas das gut ist? Nur um etwas neues zu präsentieren? Für die neuen Nuggets bei Burger King gilt das gleiche. Waren lecker, und schmecken nun absolut kacke. Wenn das bei 4Players auch so sein wird, wird das bestimmt viele User davon abhalten nicht mehr zu posten.-CloneShift- hat geschrieben:Sommerupdate
aber, wir werden ja sehen was passieren wird.
@MQ: gespielt? wie TP?

noch etwas schwerer stell ich mir aber schon interessanter vor. OoT ist für mich ja mittlerweile ein spaziergang und MQ ist für mich auch kaum schwerer.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Hm so richtig aktiv hier war ich vor ungefähr nen 3/4 Jahr.JesusOfCool hat geschrieben:pass nur auf, dass dir nicht zu langweilig wird. die forenaktivität hat im letzten ~¾ jahr stark abgenommen.
Zusammenhänge? oO
Naja egal. Das Sommerupdate ist mir auch nicht unbedingt ein Begriff aber mal sehen^^
Bis dahin hoffe ich das der 3DS günstiger wird..ein bisschen..sonst steh ich am Ende mit Spiel und Tasche da aber ohne 3DS xD
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen-CloneShift- hat geschrieben:Währe praktisch dann einen 3DS zu haben

Mittlerweile trudeln sogar schon die ersten Tests ein:
Gameprotest
MFG
Jowy
-