Dark Messiah of Might and Magic

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99885
Persönliche Nachricht:

ich hab ein problem

Beitrag von johndoe-freename-99885 »

Ich habe ein ganz anderes problem weil am anfang bei mir ich wenn ich denn zauber spielen will (linke maustaste ) nichts passiert!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-95706
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95706 »

Dan ist wohl deine maus defekt.
Sehe sonst kein anderes problem. :?
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

wie geil isn das: man kann mit bis zu 32 spielern im MP zocken? na das wird ja ein gemetzel :twisted:
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

COOL. RPG gemetzel, wie soll das denn ablaufen? ^^
johndoe-freename-95706
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95706 »

Weiss der Geier.
Und ich bin keiner!
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Och nicht? Schade. :D
Das muss man sich mal versuchen vorzustellen, wie das wohl läuft?
Hoffentlich macht das Fun! :D
Kiffi 66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kiffi 66 »

hi, aiso zu diesem multiplayer:

es soll so weit ich weiß wie in andren shootern sein, also bei capture the flag läufst halt rum und versuchst die flagge vom gegner zu klauen, und anstatt rumzuballern haust du entweder mim schwert zu und machst paar kleine zaubertricks :)

ansonsten find ich auch dass des ein hammergame wird, werd ich mir bestimmt mal zulegen :)

gruß kiffi
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

kennt ihr diese kill kevin videos? halblustig, aber was es da alles für möglichkeiten gibt ist schon cool :wink:
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

WOW ich zocke ja jetzt diese Multiplayer Beta und ich finde das Game macht sehr sehr sehr viel Spass! Hätte ich gar nicht gedacht! Bin schon was süchtig danach! Das einzige was dem ganzen einen Abbruch tut ist das mein PC sich zumindest immer beim Laden oder sehr sehr oft zumindest aufhängt, selten auch Ingame Freeze und das wars dann, da heisst es dann Not Neustart (also richtig abgestürzt)

Ich weiß nicht obs an meinen PC oder an der Beta liegt, auf jeden Fall hab ich mir jetzt extra für dieses Game nen stärkeren Prozie geordert in der Hoffnung das der noch mal einen ganzen Schub Leistung bringt und evtl. die letzten Ruckler und Hänger weg gehen bei Standarteinstellung. (hab noch kein PCI System)
kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann »

Die Videos sind ja mal klasse!

Wenn das im Spiel alles genauso abgeht, dann wird das endlich mal'n Fantasygame für Erwachsene (oder "große", will ja keinem auf die Füße treten hier ... ;) )
johndoe-freename-99527
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99527 »

Ich find das spiel einfach nur klasse, geile grafik, super gegner, tolles spielerlebnis, also ich hols mir definitiv
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

das Spiel ist auf jeden Fall nicht schlecht 8)
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Mir macht der Multiplayer super Spass, Singel Player ist auch geil, werde ich mir auch holen, auch wenn ich mir normal keine Games hole die so schlecht laufen ^^
johndoe-freename-101438
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101438 »

mir hat der sp auch super gefallen, viele interaktionsmöglichkeiten, absolut tolle grafik, die gegner ki ist nicht zu dumm, und vor allen dingen die musik ist schön an das spielgeschehen angepasst und das allerwichtigste, die ladezeiten sind nicht so furchtbar lang!
aber wie und wo kann ich denn jetzt den multiplayer testen?
johndoe519014
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe519014 »

MessiahGirl hat geschrieben:mir hat der sp auch super gefallen, viele interaktionsmöglichkeiten, absolut tolle grafik, die gegner ki ist nicht zu dumm, und vor allen dingen die musik ist schön an das spielgeschehen angepasst und das allerwichtigste, die ladezeiten sind nicht so furchtbar lang!
aber wie und wo kann ich denn jetzt den multiplayer testen?
ja, das mit der ki fand ich och klasse! hab die demo gezcokt. die interagieren ähnlich mit der umwelt wie man selbst - da kam so ein orc auf mich zu und haut ein seil durch; prompt lande ich in der schlucht, weil die bretter unter mir nachgeben ... naja, hab mich dann nach dem reload gerächt. wie man an die mp-beta rankommt, weiß ich leider nich. aber hier is ein ganz cooles preview vom game. steht auch wat von der mp-beta am ende:
http://www.gamestar.de/magazin/preview/ ... magic.html

cu