Und die von Ihnen zitierte Person sagt, daß die Exklusiv-Spiele auf der PS3 ihn mehr interessieren. Die von Ihnen zitierte Person sagt, daß er auf der PS3 BluRays schauen kann und das kann man auch mit einer Stiftung Wartentest Wertung von 2,4. Zumal 2,4 noch gut sind, viele haben eine 3 oder schlechter.
Und nein, das PS3-Menü ist erheblich übersichtlicher, auf grund des schlichten Designs. Wem welches Design gefällt ist Geschmackssache und die von Ihnen zitierte Person gefällt das PS3-Design nun mal. Und wenn er kein Acc-Zwang will, dann will er es nicht. Und welches Pad besser in der Hand liegt, ist immer noch abhängig von den eigenen Händen und nicht Ihren. Zumal das PS3-Pad technisch sauberer als das Xbox 360 Pad ist. Und so weiter und sofort.
Verstehen Sie, auf was ich hinaus wollte?
Der Sinn einer Erörterung besteht aber darin, Gegenargumente zu entkräften. Schließlich lautet der Thread Name: "Warum habt ihr...und keine.."
Wenn jemand also Argumente nennt warum er eine PS3 einer Xbox 360 bevorzugt und dabei Argumente nennt, die zwar teilweise stimmen, andere jedoch nicht vollkommen der Wahrheit entsprechen, kann ich diese doch entkräften.
PS3 Menü soll schlichter sein ?! Dies ist wiederum auch Geschmackssache...ich persönlich finde das Xbox Menü um einiges übersichtlicher und zudem benutzerfreundlicher. Liegt aber eher daran, dass ich die Xbox schon seit 3 Jahren besitze.
Falls man jedoch einem Person die noch nie zuvor was mit Konsolen zu tun hatte, ein PS3 Menü und ein Xbox 360 Menü zeigen würde, bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich schneller in der Xbox zurecht finden würde, als bei der PS3.
Xbox 360 Pad soll nur meiner Meinung nach besser in der Hand liegen ? Nicht Ihr Ernst !
Ich verweise hier bei wieder auf das von mir aufgeführte Beispiel: Jemand der noch nie zuvor ein Pad in der Hand hatte, wird meines Erachtens nach, mit dem Xbox Pad weit aus mehr zufrieden sein.
Außerdem lese ich zum ersten Mal, dass das PS3 Pad "sauberer" als das Xbox 360 Pad funktionieren soll. Vielleicht eine Quellenangabe ?
Ebenso unverständlich für mich der Acc "Zwang", mit 2 Minuten Arbeit kann keinesfalls immenser Zeitaufwand gemeint sein :wink:
Verstehen Sie, worauf ich hinaus will ?
Tatsachen kann ich nicht entkräften, jedoch fakten die nicht der Wahrheit entsprechen...[/quote]