Wenn das so ist; geh in deinen Keller mit deinem Rechner, klaue Daten von verschiedenen Seiten und verbesser die Welt!amiga_md hat geschrieben:yes. sind leute die tatsächlich agieren und nicht stillhalten wie der rest. tatsächlichz etwas tun ... ganz wichtig... labern und lamentieren ist unwichtig... mit dem strom kann man garnichts erreichen, gegen den strom und schon kannst du der menschheit einen dienst erweisen ....bremeroger hat geschrieben:Lass' mich raten, Hacker sind für Dich die großen Helden der heutigen Zeit. Endlich jemand, der das System durchbricht und sich nichts vorschreiben lässt. Revolution!
Ach nein, du schwimmst ja auch mit dem Strom.
So viel Bullshit hintereinander, ne ernsthaft. Da hat einer der Schreiberlinge hier schon recht: Nichts weiter als Durchhalteparolen. Und wenn du möchtest, füttere ich dich Troll noch weiter ^^
Und in großen Firmen WIRD einfach mit Geld gerechnet, was noch nicht da ist. Das ist nunmal so und wird auch weiterhin so bleiben. Und da ist so eine Sparte, die dann von jetzt auf gleich wegfällt, garnicht mal so leicht zu verkfraften. Da gehen definitiv auch spätere Einnahmen verloren.
Spontankäufer konnten in den letzten Wochen nichts kaufen, also die, die noch nichts geplant haben. Die werden sich dann irgendwann irgendwas anderes vielleicht Spontan nochmal kaufen - doch dass, was diese vielleicht hätten zuerst gekauft zu einem früheren Zeitpunkt ging nun nicht, weil PSN Offline. Und wenn ihr mir jetzt erzählt, dass ihr euch noch nie was spontan gekauft hättet... ^^