Battlefield 3: Karkand im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: BF 3

Beitrag von The Chosen Pessimist »

VirusTI hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Man sollte in der News noch anmerken, dass es für Vorbesteller kostenlos ist.
Nein eben nicht, du weißt schon das die Vorbesteller Version 60 Euro kostet!Nix kostenlos ganz im gegenteil.
Die Verkaufstrategie scheint ja mal wieder wunderbar zu funktionieren, ich bestelle gar nix mehr vor es wird zum Anfang eh nix laufen bei EA (Electronics Amateurs) :roll: :lol:
Ich warte schön ab und freue mich auf das geheule in den ersten Monaten ;)
Wie ist Limited Edition teurer?
Bisher war bei den anderen Spielen von EA, wo auch die "Vorbesteller Edition" die "Limited Edition" war kein Preisunterschied!
Bei Crysis 2 habe ich die Limited Editiotn sogar 15 € billiger als die "normale" gekriegt. Und bei BfBc2 war der Preis identisch. Ich denke es wäre hier wie bei den anderen Spielen auch.
Ich denke du bist falsch. Ich denke nämlich, dass die normale Version auch 60€ kosten wird.
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 10.05.2011 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich denk auch, dass es wieder so ablaufen wird. der preis bei amazon passt sich sicher auch noch an. wie bei jedem anderen spiel, das man sich vorbestellen kann. außerdem sind 60€ eigentlich recht nahe am preis, den man im laden verlangt...69,99€ und online halt bissl günstiger...
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 10.05.2011 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:ich denk auch, dass es wieder so ablaufen wird. der preis bei amazon passt sich sicher auch noch an. wie bei jedem anderen spiel, das man sich vorbestellen kann.
Eben ;)
Lucris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucris »

Aber ich meine ganz im Ernst, dann bestellt oder kauft es euch doch auch nicht hier in Deutschland, es gibt genug billigere Händler im Ausland... So kostet die BF3 Limited Edition bei Amazon UK inklusive Versandkosten nur 35 Pfund, also um die 40 € ;)
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Es wird so wie bei den anderen Titel sein das es nur die Limted Edition geben wird allerdings bleibt der Preis, da du ja schließlich eine Limted Edition kaufst und du 5 recycling maps dazu kriegst^^, sprich der umfang ist diesmal größer also rauf mit dem Preis.

Der Preis wird nur dann gesenkt wenn es zu wenig bestellen, solange aber gekauft wird bleibt der Preis.
Das war bei COD4 z.b der fall, das spiel blieb fast 2 Jahre bei 40 Euro weil es sich so gut verkauft hat.

Ach so kleiner Tip am rande, amazon spielt gerne mit den Preisen rum egal in welchen bereichen, also kauft lieber Montag um 3 uhr morgens anstatt am Sonntag nachmittag, müsst ihr mal drauf achten ;)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

oder gleich amazon uk bestellen, da gibts das ganze für 40€ mit versand
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

nein 40 pfund plus 5 pfund versand .... du kommst dann auf etwa 50 eur (ps3 & xbox version)
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Wer will denn BF3 auf der Konsole spielen? :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich hab von Karkand sowas von die Nase voll... ich will die Map gar nicht -.-.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

VirusTI hat geschrieben:Es wird so wie bei den anderen Titel sein das es nur die Limted Edition geben wird allerdings bleibt der Preis, da du ja schließlich eine Limted Edition kaufst und du 5 recycling maps dazu kriegst^^, sprich der umfang ist diesmal größer also rauf mit dem Preis.

Der Preis wird nur dann gesenkt wenn es zu wenig bestellen, solange aber gekauft wird bleibt der Preis.
Das war bei COD4 z.b der fall, das spiel blieb fast 2 Jahre bei 40 Euro weil es sich so gut verkauft hat.

Ach so kleiner Tip am rande, amazon spielt gerne mit den Preisen rum egal in welchen bereichen, also kauft lieber Montag um 3 uhr morgens anstatt am Sonntag nachmittag, müsst ihr mal drauf achten ;)
hm naja das war bei ea titel aber nie so, deswegen haben wir halt angenommen, dass es diesmal auch nicht der fall sein wird. und bei amazon hat man ja eh die vorbesteller garantie, da braucht man nicht ständig auf ein schnäppchen warten ^^

vorbestellen tu ichs mir aber eh (noch) nicht
S3bish
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von S3bish »

Ich werde sowieso abwarten, ob es sich um ein gutes "Bad Company 3" handelt oder ob EA BF wieder in seine Anfangszeit zurückschiesst. Dann wäre nicht mal ein "Digital Deluxe Edition" inkl. Abzockmist drin!
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich hab von Karkand sowas von die Nase voll... ich will die Map gar nicht -.-.
Dann spiel sie halt nicht :D

Ändert nix daran, dass es eine der besten BF maps ist die je gemacht wurde!

Nicht weil sie fehlerfrei ist (schlechte spawnpunkte, grenade friendly, usw), sondern weils einfach nur spass macht, nicht umsonst die beliebteste BF2 map.

Warlord war dann das SF Pendant!
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Hoffentlich gibts auch Wake Island, 1942=Rampage, BF2=1a, 1943=WoW!, BF3=1337 ?. Und die klassiche Musik muss auch Einzug halten, döm döm de döm döm, döm döm de döm döm ....;)
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Wake solls ja geben, auch wenn ich die Maps für den letzten Mist halte. In BF42 war sie noch klasse, aber meiner Meinung nach war die Portierung schon in BF2 ne ganz, ganz schlechte Idee. Für die Kombination aus Commander, modernen Jets und v.a. TV-Raketen vollkommen ungeeignet. Insofern weiß ich jetzt schon, welche Map von mir nicht gespielt wird, falls ich mir das Spiel kaufe.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: hm

S3bish hat geschrieben:Ich werde sowieso abwarten, ob es sich um ein gutes "Bad Company 3" handelt oder ob EA BF wieder in seine Anfangszeit zurückschiesst. Dann wäre nicht mal ein "Digital Deluxe Edition" inkl. Abzockmist drin!
Battlefield 3 ist (und will es garnicht sein) Bad Company 3. Nicht nur vom Namen, sondern auch vom Gameplay ist das was anderes ;)