Modern Warfare 2: Weitere Gerüchte zum Sequel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Dennütz hat geschrieben:um Himmels Willen, bloß keine größeren Karten, und bloß keine zerstörbare Umgebung!
CoD soll schnell, unkompliziert, >>>casual<<< und für Leute sein die es schon nach der Ankündigung sofort vorbestellen :D
BF3 soll hingegen langsam, anspruchsvoll, >>>hardcore<<< und für PCler sein.
2 Welten die nicht um die selbe Zielgruppe buhlen sollten.
Ich hab mich schon oft genug darüber ausgekackt aber ich sags noch einmal:
Call of Duty Spieler sollen brav weiter Call of Duty spielen und "uns" auf dem richtigem Battlefield in Ruhe lassen :)
*gähn* War was?
Man kann von den ganzen CoD-Titeln ja halten was man will, aber diese Aufspaltung ist echt mal lächerlich. Mag sein dass Du Hardcore-PC-Zocker mit mordsmäßigem Anspruch bist. Aber wieso zockst Du dann Battlefield? Ach ja, klar, logisch. Da ist Krieg nicht so einfach nachzuspielen wie bei CoD. Du kannst Dich ja gerne in der Fremdenlegion melden, das ist noch viel anspruchsvoller als BF. ;)

Worauf ich hinauswill: Ich habe die ganzen Titel gespielt und MW1 fand ich großartig. MW2 fand ich zu extrem, das wurde mir teilweise zu dumm und unübersichtlich (Sturm aufs Kapitol), aber alles in allem war es unterhaltsam. Den MP habe ich erst bei Black Ops wirklich angefangen zu zocken und er hat mir gefallen. Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr, wenn ich abends heimkomme mich noch damit auseinanderzusetzen, mit welchem Fahrzeug ich über welche Position am besten zur Fahne des Gegners gelange, mit welcher Waffe ich da am besten alle ausschalte, bla.... Ich will ohne große Kompromisse mal online zocken. Schön und gut wenn Du BF für mehr "Hardcore" hältst, aber lass das bitte nicht an anderen aus. Ich bin definitiv kein "Casual Gamer" (wie ich diesen Scheiß inzwischen hasse), aber es gibt halt noch andere Dinge im Leben und spielen ist immer noch ein Hobby. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber ich kann für mich behaupten dass ich vor ca. 12 Jahren massig CS gezockt habe, zusätzlich noch Quake II und III, Blood, Doom, ach schlag-mich-tot was noch alles.
Aber ich würde nie auf die Idee komme, Spieler auf der Welt in casual oder hardcore einzuteilen. Ich zocke viele Sachen und worauf es mir einfach ankommt ist die Unterhaltung. Und mit CoD fühle ich mich sehr gut unterhalten.

Wenn der nächste Teil ordentlich ist, d.h. also das Niveau gleich bleibt (was zu erwarten ist), werde ich es mir ganz locker wieder als Import für unter 40 Euro bestellen. Und BF3 werde ich mir auch zulegen.

Peace!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Scorcher24 hat geschrieben:
Warum sich jemand CoD vorbestellt oder nicht, ist alleine Sache dieser Person. Da braucht man hier keinen 4 Seiten langen Flamewar vom Zaun brechen. Und der ist hiermit auch beendet.
Dann fordere ich, dass dieser Thread geschlossen wird, weil er wohl zu nichts anderem führt als Flamewar, weil eben nur drin steht "Gerüchte zu neuem CoD" und sonst keinen Inhalt hat. ;)

@Wackenflo:

Sorry, aber dein Posting habe ich nicht gelesen, weil es zu anstrengend zu lesen ist. Wenn du das editierst und mal Absätze machst usw lese ich es gerne nach. ;)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

WackenFlo hat geschrieben:Jetzt zu der Frage wo wohl jeder in diesem Thread tagelang gewartet habt , habt ihr doch oder?^^ Ich und zwei andere haben so eine Art Tauschhandel. Auf Spiele , wo nicht klar ist ob sie Top werden , die aber so eine Art pflichtpogramm sind , werden zu dritt erstmal gekauft. In diesem Fall bestell ichs den halt , zum Teil auch Vorbetstellung , ja euch , ich weiß , ich bin dumm , ich bin CoD spieler^^ , denn geht es in den ersten 2-3 Wochen mal zu jedem , wer es haben will kriegt es denn für nen billigeren Preis , wenn es alle drei haben wollen wird geguckt was das Spiel am billigsten kostet , und es wird der komplettpreis durch 3 gerechnet , wenns keiner haben will wirds verkauft und aufgeteilt
Okay. Danke für die Erklärung und den Einblick in das Kaufverhalten der Jugend. Habe ich selbst zwar nie so praktiziert - aber interessantes Model allemahl. Erscheint mir zwar noch immer etwas schwer nachvollziehbar. Aber ihr denkt euch ja offensichtlich was dabei und werdet eures Lebens dabei froh.

Und ob nun alle CoD-Spieler dumm sind - nun ja. Jeder was er eben so an Vorurteilen braucht, um über den Tag zu kommen. Ich bin da ja noch viel großzügiger bei meinen. Mir tun alle Military-Shooter-Spieler gleich leid. Egal ob CoD oder B3. Hi hi.

Darüber hinaus: Wackööööööön!
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Re: zzz

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

gelöscht, weil eigentlich sinnlos (bzw. schon beantwortet) :)
S3bish
Persönliche Nachricht:

dawdw

Beitrag von S3bish »

D_Radical hat geschrieben:
Das Spiel wird ja wohl nicht großartig schlechter als BlackOps werden. Wenn einem diese Quali reicht, kann mans doch ruhig vorbestellen.
Ich fand MW2 sehr, sehr gut und BOps grauenhaft. Ein Rückschritt im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich warte auf ein Modern Warfare 3 mit überarbeitetem (Group-)Matchmaking seit ich den Coop durchhabe :D !
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

mr archer hat geschrieben:
WackenFlo hat geschrieben:Mal sehen ob es sich lohnt , werde es demnächst schonmal vorbestellen (auch wenn der Vorbestellpreis bei 70 euro liegt derzeit :() Naja , am 5 November wirds den ausgeliefet und denn lass ich mich überraschen
Ein Wort: Warum?

Wieso bestellst Du ein Spiel vor, von dem Du nicht einmal weisst, ob es Dir überhaupt gefallen wird und ohne auch nur ansatzweise etwas darüber zu wissen?

Ich frage das wirklich aus Interesse. Das liest man ja permanent in Foren. Vorbestellung hier, Vorbestellung da. Ich meine, Du weisst schon, dass Du es nicht vorbestellen musst, um es später spielen zu können oder?

Ich bin ein alter Mann, verzeih mein dummes Fragen. Und erklärs mir bitte.
Naja es wird wohl der selbe Rotz wie auch MW1-2 oder das noch schlechtere Black Ops. Deswegen kann man sich vorstellen den selben mist zu bekommen wie die früheren überholten Teile.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ohne was zu meckern sind die Leute nicht glücklich.

CoD ist das Popcorn-Kino der Shooter. Wer immer das geschrieben hat lag verdammt richtig, der Vergleich passt genau. Viel drumherum inszeniert, geskriptet, viele Effekte aber wenig Tiefgang. Auch das ist Unterhaltung.

Und wer sowas mag, der ist keineswegs "bemitleidenswert", sondern hat nur nicht den Geschmack der werten intellektuellen Spieler-Kaste.

Vorbestelleraktionen werden dadurch immer noch nicht sinnvoller...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Also ich muss sagen, ich habe CoD MW2 (ein bischen ;) ) und Black Ops ziemlich ausgiebig gespielt. Und ich mag keines von beiden. Beide waren mir im MP VIEL zu noobig (imbAAAAAAA!!!!11 Killstreak. KuhLE AUToooooooooooooS! YEAaaAaA Grenade Launcher Ist sooo GEiL Ich bIn damit SoooSOO GuT!!). Damit will ich nicht sagen, dass CoD spieler nicht schreiben können. Ich will lediglich zitieren, wie einige, die ich kenne auf CoD reagieren. Und das ist traurig. Mir ist CoD zu schnell und die Engine ist auch unter aller Sau.
Ich spiele viel lieber Battlefield, Killzone und Starcraft 2.
Und zum SP sage ich nur, dass er mir viel zu linear und patriotisch ist. Manchmal hat man dort das Gefühl, man würde einen Railshooter spielen, so schlecht ist die KI ;)
Aber sollt ihr einfach euer CoD weiterhin spielen. Denn manchmal spürt man, wenn in einem anderen Spiel ein CoDler spielt. ;)
No Offence

@Mr Archer: wie alt bit du denn? In fast jedem Post bemerkst du, wie alt du doch bist ^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Wigggenz hat geschrieben:Ohne was zu meckern sind die Leute nicht glücklich.

CoD ist das Popcorn-Kino der Shooter. Wer immer das geschrieben hat lag verdammt richtig, der Vergleich passt genau. Viel drumherum inszeniert, geskriptet, viele Effekte aber wenig Tiefgang. Auch das ist Unterhaltung.

Und wer sowas mag, der ist keineswegs "bemitleidenswert", sondern hat nur nicht den Geschmack der werten intellektuellen Spieler-Kaste.

Vorbestelleraktionen werden dadurch immer noch nicht sinnvoller...
Nur weil es Popcorn Kino ist, heisst es nicht, dass jeder es mag ;)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
@Mr Archer: wie alt bit du denn? In fast jedem Post bemerkst du, wie alt du doch bist ^^
Glaub mir - das willst Du gar nicht wissen.
Rammsteinfan09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rammsteinfan09 »

''Größere Karten und eine zerstörbare Umgebung''...
Das passt ja gar nicht zu CoD. Hmmm... hört sich fast wie Battllefield bzw. Frostbite Engine an :D

Muss dazu sagen ich spiel beide Spiele gerne. MW2 wegen dem hektischen, konzentrierten Gamplay und auf der anderen Seite BC2 wegen der großen Karten, Fahrzeuge etc.

Freu mich eigentlich auf den Titel... Wenn die schlauchförmigen Level etwas größer werden würden und mehr Freiheiten wären (Wunschdenken), dann wär's doch perfekt :wink:

Gruß Rammsteinfan09
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ugchen hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
Warum sich jemand CoD vorbestellt oder nicht, ist alleine Sache dieser Person. Da braucht man hier keinen 4 Seiten langen Flamewar vom Zaun brechen. Und der ist hiermit auch beendet.
Dann fordere ich, dass dieser Thread geschlossen wird, weil er wohl zu nichts anderem führt als Flamewar, weil eben nur drin steht "Gerüchte zu neuem CoD" und sonst keinen Inhalt hat. ;)
Wenn du den Inhalt der News nicht erfassen kannst, ist das nicht mein Problem und noch lange kein Grund auf jemand mehrere Seiten lang rumzuhacken der sich das Game vorbestellt hat.
Fordern kannst du hier übrigens viel, nur nachkommen wird dem wohl kaum einer.