Atari: Eden streikt kurzzeitig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- Beiträge: 2226
- Registriert: 26.02.2010 11:10
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
Tja.... Das kommt davon wenn man Leute nach dem Bildungsabschluss einstellt und nicht schaut ob die Person sich überhaupt mit dem Firmenziel bzw. der Firmenphilosophie identifiziert.Trotz der finanziellen Schwierigkeiten des Unternehmens habe keiner der Manager Probleme damit gehabt, sich zu bereichern.
Ein "Gamer" mit MBA würde ein Unternehmen wie Atari ganz anders führen als ein MBA, der nur für den Kommerz und einzig seine eigene Tasche arbeitet.
Und EDEN soll mal ganz ruhig sein. Für TDU2 gehört dieses Studio geschlossen. Das Spiel grenzte für mich zu Release an eine bodenlose Frechheit und nach den großen Patches ist es trotzdem noch ein schlecht programmiertes Spiel.
- crewmate
- Beiträge: 18865
- Registriert: 29.05.2007 15:16
- Persönliche Nachricht:
.
Atari ist wirklich mit der Kern des Problems. Nicht nur bei Edens Test Drive Unlimited und Alone in the Dark Spielen. Auch Blackside und Obscure2 haben unter den Arbeitsbedingungen zu leiden. Gerade bei Alone in the Dark hat man das gesehen. Die später erschienene PS3 Version hatte alle Fehler ausgemerzt, weil sich Eden aus irgendwelchen Gründen mehr Zeit dafür nehmen konnte.

Ich glaube immer noch nicht so recht, das ein Studio aus reiner Boshaftigkeit heraus ein halb fertiges Spiel veröffentlicht.Ugchen hat geschrieben:Und EDEN soll mal ganz ruhig sein. Für TDU2 gehört dieses Studio geschlossen. Das Spiel grenzte für mich zu Release an eine bodenlose Frechheit und nach den großen Patches ist es trotzdem noch ein schlecht programmiertes Spiel.
Zuletzt geändert von crewmate am 11.05.2011 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
- bruchstein
- Beiträge: 1338
- Registriert: 25.11.2009 00:38
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol
Das ist ja ne interesante Meldung........was ist den Atari für ein Laden überhaupt?
- SithlordDK
- Beiträge: 291
- Registriert: 06.10.2006 15:25
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Wie JoWooD... vielleicht nicht ganz so scheiße.bruchstein hat geschrieben:Das ist ja ne interesante Meldung........was ist den Atari für ein Laden überhaupt?
- bruchstein
- Beiträge: 1338
- Registriert: 25.11.2009 00:38
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Mag sein, aber was hat das mit Atari zu tun?Crewmate hat geschrieben: Auch Blackside und Obscure2 haben unter den Arbeitsbedingungen zu leiden.
Atari war nur deutscher Publisher von Obscure 1, mit dem zweiten Teil hatten sie nichts zu tun - und Blackside war Midway und nicht Atari.
- crewmate
- Beiträge: 18865
- Registriert: 29.05.2007 15:16
- Persönliche Nachricht:
