Neues Spiel von Monolith?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neues Spiel von Monolith?
Warner wird vermutlich auf der E3 ein neues Spiel enthüllen, das derzeit bei Monolith Productions entsteht. Laut Gamerzines kündigte das zumindest General Manager Laura Fryer gegenüber dem Develop-Magazin an.
Schaut man sich die letzten Stellengesuche an, könnte es sich bei dem neuen Ti...</br>
Hier geht es zur News Neues Spiel von Monolith?
Schaut man sich die letzten Stellengesuche an, könnte es sich bei dem neuen Ti...</br>
Hier geht es zur News Neues Spiel von Monolith?
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gern...
Shogo 2 büdde :>
- Chesavon
- Persönliche Nachricht:
Bitte Nolf 3
Bitte Nolf 3, Bitte Nolf 3, BITTE NOLF 3 !
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Nach den beiden ersten Teilen von Condemned und F.E.A.R., die beide für mich immer noch zur absoluten Oberklasse im Egoshooter-Bereich gehören, würde ich blind mein Geld bei Monolith lassen.
Leider waren beide Nachfolger jeweils deutlich schwächer.
Von daher habe ich alle Hoffnungen, aber viele Befürchtungen, was die Qualität von Monolith-Produkten betrifft...
Leider waren beide Nachfolger jeweils deutlich schwächer.
Von daher habe ich alle Hoffnungen, aber viele Befürchtungen, was die Qualität von Monolith-Produkten betrifft...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
.
Conndemned 3 wär doch was^^
Teil 2 ist ein Hammer game xD
Teil 2 ist ein Hammer game xD
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne etwas aus dem SiFi-Fantasy-Bereich.
Das Shadowrun-Universum wäre doch ne tolle Vorlage und würde ordentlich viel Stoff für die guten Geschichtenschreiber von Monolith bieten.
Und anscheinend soll es ja ein Action-Adventure werden.
Spräche also auch nichts gegen die Cyberware-Zukunft ^^
Das Shadowrun-Universum wäre doch ne tolle Vorlage und würde ordentlich viel Stoff für die guten Geschichtenschreiber von Monolith bieten.
Und anscheinend soll es ja ein Action-Adventure werden.
Spräche also auch nichts gegen die Cyberware-Zukunft ^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
"Schaut man sich die letzten Stellengesuche an, könnte es sich bei dem neuen Titel um ein Action-Adventure handeln, das in einer offenen Spielwelt angesiedelt ist."
Schnarch.
Die sollen Monolith das machen lassen, was sie können: FPS.
Wie Yatzee unlängst mal sehr richtig gefragt hat: Was soll denn bitte noch alles auf dem Altar von offenen Spielwelten geopfert werden?
Cate in ner offenen Spielwelt? Oder Caleb? Oder Elma?
Das ist doch Mist, Mist, Mist.
Schnarch.
Die sollen Monolith das machen lassen, was sie können: FPS.
Wie Yatzee unlängst mal sehr richtig gefragt hat: Was soll denn bitte noch alles auf dem Altar von offenen Spielwelten geopfert werden?
Cate in ner offenen Spielwelt? Oder Caleb? Oder Elma?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist es. Aber warum sollte eines dieser Gesichter in diesem neuen Projekt auftauchen? Caleb ist nur noch Spielehistorikern bekannt, Kate hat sich bis heute nich vom NOLF2-Flop erholt und Elma sieht man demnächst in FEAR3.mr archer hat geschrieben:Cate in ner offenen Spielwelt? Oder Caleb? Oder Elma?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Und deswegen kann man sich als FPS-Old Schooler und daher Monolith-Freund entspannt zurück lehnen und das gefühlt tausendunderste "Action-Adventure in einer offenen Spielwelt" gepflegt ignorant an sich vorbeiziehen lassen.Kajetan hat geschrieben: Ja, ist es. Aber warum sollte eines dieser Gesichter in diesem neuen Projekt auftauchen? Caleb ist nur noch Spielehistorikern bekannt, Kate hat sich bis heute nich vom NOLF2-Flop erholt und Elma sieht man demnächst in FEAR3.