2xg0 hat geschrieben:
Zum Skillsystem: Ja gut, ich finde es einfach besser wenn man 2/4 Talentbäume hat, die ganz klar definieren für was die gut sind... ich mein so toll herumexperimentieren kannst du ja auch nicht. In den Foren werden eh immer schön die FOTM Skillungen gepostet und dann skillt eh jeder danach von daher bringt solch ein Skillsystem nicht wirklich viel^^
Ja, die befürchtung hatte ich auch erst. Aber da kann ich dich Beruhigen. Ich bin mitleader einer sehr Großen GIlde und wir machen jeden Abend instanzen zusammen. DIe meiste Zeit unterhält man sich dann im TS über verschiedene Skillungen und erzählt über seine persönliche da jeder so spielt wie er will

! Klar gibt es Skillungen im Forum die auf Max dps usw. ausgelegt sind, aber im Grunde tuen diese sich nicht viel, denn ein Wichtiger Aspekt von Trion war und ist das man mit jeder Schadens Skillung z.B viel dmg macht es sich halt nur anders Spielt und aufbaut.
Ich kann im Grunde nur sagen das ich in noch keinem MMO so eine vielfalt an Skillmöglichkeiten hatte und diese auch nicht mehr missen möchte.
2xg0 hat geschrieben:
Du könntest mir allerdings verraten wie das PvP in Rift so ist. Das ist eigentlich das was mich am meisten interessiert. Kämpft man für PvP-Punkte um sich damit bessere Ausrüstung zu kaufen? Oder hat man Ränge?
Gibt es sowas wie Arenen in WoW?
Wie sehen die Schlachten überhaupt aus?
Für mich als erfolgreicher PvP Spieler würde mich das schon interessieren^^
Wie bereits vorm vorposter gesagt gibt es 4xBG´s.
Ab Stufe 50 bekommst du fürs Töten der feindlichen Fraktion Prestige, diese Prestige verhält sich wie XP beim lvln und wenn du Genug hast steigst du im PvP Rank auf. Pro Rank kannst du dir halt neue Rüstungsteile und Waffen oder auch Mounts kaufen.
Mit Dem Patch der Heute Abend kommt werden neue Zonenevents aufgespielt die das Open PvP noch mehr fördern als dies durch die Riss events ohnehin schon der Fall war
Finde das Game durch seine Dynamik und möglichkeiten im Endlvl einfach klasse.
Mit unserer Gilde können wir jeden Abend was zusammen Raidmässig machen, ob es Experten/ Schlachtzugsrisse sind oder einfach nur Wächter Metzeln im Open pvp. Und da mit dem heutigen Content Patch noch mehr Experten und Raidrisse + eine 10er Raidini eingefügt werden haben wir nun noch mehr abwechslung