Remakes von Speedball 2 & Chaos Engine in Arbeit!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Remakes von Speedball 2 & Chaos Engine in Arbeit!
Gute Nachrichten für alle Retro-Fans: Laut einer aktuellen Pressemitteilung von Publisher Remakes von Speedball 2 & Chaos Engine in Arbeit!
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Bitmap-Brothers
Hach ja - die Bitmap-Brothers (wohl sowieso der genialste Firmenname aller Zeiten
), wusste gar nicht, dass die noch gibt bzw. die Homepage.
Speedball habe ich nie gezockt (wenn auch nur gutes drüber gehört), aber Chaos-Engine war genial! Hab ich hier sogar noch als origniale 2-Disketten-Version fürn PC rumliegen.
Befürchte aber außer dem Namen werden die Remakes nichts großes haben - klingt eher nach einem weiteren 3D-Shooter den die Weld nicht braucht (wie eigentlilch alle Spiele diese Genres
).
Naja - mal abwarten...
Speedball habe ich nie gezockt (wenn auch nur gutes drüber gehört), aber Chaos-Engine war genial! Hab ich hier sogar noch als origniale 2-Disketten-Version fürn PC rumliegen.
Befürchte aber außer dem Namen werden die Remakes nichts großes haben - klingt eher nach einem weiteren 3D-Shooter den die Weld nicht braucht (wie eigentlilch alle Spiele diese Genres
Naja - mal abwarten...
-
Skellington
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Gibt doch Companys of Heroes. Das schlägt genau in diese Kerbe.anigunner hat geschrieben:Sie sollten mal lieber eine gescheite Neuauflage von Z rausbringen... mit das beste Echtzeitspielchen was ich kenne
Zum Thema, wenn die Remakes gut werden bin ich dafür zu haben. Besonders Speedball 2 fand ich wirklich genial. Ich höre schon die Musik...
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Na hoffentlich werden das nicht solche "unglücklichen" Remakes wie bei Defender of the Crown oder anderen Cinemaware-Neuauflagen.
Aber Speedball 2 ist einfach absolut genial. Da kann man garnichts verhunzen, imho. Zur Not schonmal nen Tipp an Frogster: Unbedingt die Original-Version inkl. Emulator beilegen. :wink:
Aber Speedball 2 ist einfach absolut genial. Da kann man garnichts verhunzen, imho. Zur Not schonmal nen Tipp an Frogster: Unbedingt die Original-Version inkl. Emulator beilegen. :wink:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es Hotohori !
Icecream "gerührt ist" das waren noch Zeiten.
Habe ohne Ende Speedball 2 gespielt.Das Spiel war so Action reich und schnell.Es war auch sehr schwer.
Auf der GC 2006 hing ein riesiges Plakat von Speedball 2.
Vergeßt den Supersound von XENON II - Megablast nicht.
Speedball 2

Gruß Clark
Habe ohne Ende Speedball 2 gespielt.Das Spiel war so Action reich und schnell.Es war auch sehr schwer.
Speedball 2

Gruß Clark
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Clark, wie lange blutet eigentlich Dein Sonyherz noch? :wink:
Speedball 2 war wirklich klasse, die Specials einzusammeln, und vor allem die Kohle! Um ehrlich zu sein, habe ich das Spiel nur 1 oder 2 Mal gegen die CPU gespielt, ansonsten sehr oft gegen meinen Kumpel. Der Look der Bitmap Brothers Spiele ist geil, alles in Stein und Metall-Look. Magic Pockets fand ich super, und klar Gods, durchgespielt, jawoll!. Xenon 2 mit den 12000 Extrawaffen und Cadaver, in das ich nie hineingefunden hatte. Choas Engine war auch super. die Spiele waren fast alle Hits und dabei hat fast jedes Spiel dezent geruckelt... :wink: zum Glueck gibts Amigaemulatoren...
Speedball 2 war wirklich klasse, die Specials einzusammeln, und vor allem die Kohle! Um ehrlich zu sein, habe ich das Spiel nur 1 oder 2 Mal gegen die CPU gespielt, ansonsten sehr oft gegen meinen Kumpel. Der Look der Bitmap Brothers Spiele ist geil, alles in Stein und Metall-Look. Magic Pockets fand ich super, und klar Gods, durchgespielt, jawoll!. Xenon 2 mit den 12000 Extrawaffen und Cadaver, in das ich nie hineingefunden hatte. Choas Engine war auch super. die Spiele waren fast alle Hits und dabei hat fast jedes Spiel dezent geruckelt... :wink: zum Glueck gibts Amigaemulatoren...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das Bild hab ich dort auch gesehen und sofort beim Stand angefragt was es mit dem Poster auf sich hat.ClarkKent hat geschrieben:Du sagst es Hotohori !
Speedball 2
http://img211.imageshack.us/img211/1200 ... 006bi5.jpg
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
The Bitmap Brothers schienen damals beim Auftauchen der 32 Bit-Konsolen irgendwie den Absprung nicht geschafft zu haben. Bis auf ein paar wenige Gamboyspiele kam garnichts mehr. Schade, wirklich schade. Soviele Amigaprogrammierer loesten sich nach der Amigaperiode ploetzlich in Luft auf, seltsam oder? Wer sich noch gerettet hat, sind Factor 5, ansonsten sind fast alle weg vom Fenster.