Also Red Dead Redemption war zwar ein gutes Spiel lag aber unter meinen Erwartungen, was auch daran lag, wie sie die Spielewelt in Form von Einführungsreihen dargestellt haben. Lebendige Spielewelt, Verbrechersystem,Duelle etc.
Was habe ich bekommen?
Eine Spielewelt, die mit vielen Tieren aufwartet, die man aber sehr selten zu Gesicht bekommt.
Ein Verbrechersystem aka Ehresystem, welches einfach nicht so konsequent geführt ist. Ich kann jeden niederballern der mir in die dazwischenfunkt ohne irgendeinen Anspruch.
Die Duelle waren sehr gewöhnungsbedürftig. Es war einfach nur Glückssache ob man gewann oder verlor.
Vom Missionsdesign will ich gar nicht erst sprechen. Monoton bis zum Abwinken.
Die Ente hat geschrieben:Also Red Dead Redemption war zwar ein gutes Spiel lag aber unter meinen Erwartungen, was auch daran lag, wie sie die Spielewelt in Form von Einführungsreihen dargestellt haben. Lebendige Spielewelt, Verbrechersystem,Duelle etc.
Was habe ich bekommen?
Eine Spielewelt, die mit vielen Tieren aufwartet, die man aber sehr selten zu Gesicht bekommt.
Ein Verbrechersystem aka Ehresystem, welches einfach nicht so konsequent geführt ist. Ich kann jeden niederballern der mir in die dazwischenfunkt ohne irgendeinen Anspruch.
Die Duelle waren sehr gewöhnungsbedürftig. Es war einfach nur Glückssache ob man gewann oder verlor.
Vom Missionsdesign will ich gar nicht erst sprechen. Monoton bis zum Abwinken.
Blaablaaablaaa
Also deine Beiträge haben jedes mal den Intelligenzgrad eines Holzwurmes....
Btw die Duelle waren sehr einfach jederzeit zu gewinnen, aber wenn man nicht aufpasst was im game gesagt wird und man viel zu früh zieht, ist es auch kein Wunder wenn man niedergeschossen wird^^