So ^^ In dem Thread ist ja ordentlich was los... Um die nicht-zugehörende Frage zu beantworten: JA! Das Wacken in dem Namen WackenFlo gehört zu dem kleinen Dorf in Norddeutschland

( Wacköööööön! )
Jetzt wieder zu dem eigentlichen Disaster in diesem Thread. Es fallen hier echt ziemlich viele Argumente , einige mehr ud andere weniger verständlich ... Ja ich wurde erst nett gefragt , aber es kommt denn fast nur ein Dummes Argument nach dem anderen ob ich hohl sei oder sonst was. Ich kann dazu nur die gegenfrage stellen : "Seit ihr hohl? Könnt ihr euch auch bei unverständlichen Themen auf normaler Ebene ausdrücken? Das ist nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht." und basta. Alles was neu ist ist gleich schlecht und was ihr nicht versteht ist gleich dumm für euch? Das vernein die , die es betreffen , aber ich seh es so. Bei denen scheint sich der Horizont nicht weit genug zu öffnen. Genau wie dieses , ich nenn es jetzt mal wie es ist , dummen und wirklich unnützen Kommentar von ugchen ^^ "Ich weiß nicht ob ich Mitleid mit dir haben oder dich hassen soll." Suchs dir aus was du machen willst , Mitleid brauch ich nicht und Hass nehm ich sonst gern, kann ich mit leben . "lieber Hass als gespielte Liebe" wie eine Band einst sang. Und Auf Activison rumhacken scheint ja vorbei zu sein bei euch , aber warum hackt man hier immer wieder auf Call of Duty spielern herum? Sonst alles easy bei euch? Es git sicherlich auch bei euch Sachen wo Leute wie ich meinen würden "ähmm.. ne danke". Aber ich belass es dabei, soll doch jeder machen was ihm Spaß macht. (Oder wie ist das mit der Toleranz? Alle wollen sie toleriert werden , aber hört es beim Call of Duty auf? ) Call of Duty ist halt , bis auf kleinigkeiten , ein stehts solides Spiel , welches halt vielen Menschen gefällt? Schlimm? Bescheuert? Nein! Wenn ihr es nicht akzeptieren könnt dass es Spiele gibt , die gut sind UND für den Massenmarkt , den ist das euer Problem. Respekt an alle Entpickler der CoD reihe , ihr kriegt es auf dauer noch gut hin. Aber mit der einstellung von euch , denn hört doch auch auf im Supermarkt Lebensmittel zu kaufen. Warum fragt ihr euch nun? Weil die zwar in einer anderen Preisklasse spielen , aber sind auch für den Massenmarkt gemacht , es gibt gute Lebensmittel , aber wie gesagt für den Massenmarkt , oder Backt ihr euer Brot selber (oder in kleinen Gruppen , um kein Massenprodukt zu machen?) Jetzt zu der Frage wo wohl jeder in diesem Thread tagelang gewartet habt , habt ihr doch oder?^^ Ich und zwei andere haben so eine Art Tauschhandel. Auf Spiele , wo nicht klar ist ob sie Top werden , die aber so eine Art pflichtpogramm sind , werden zu dritt erstmal gekauft. In diesem Fall bestell ichs den halt , zum Teil auch Vorbetstellung , ja euch , ich weiß , ich bin dumm , ich bin CoD spieler^^ , denn geht es in den ersten 2-3 Wochen mal zu jedem , wer es haben will kriegt es denn für nen billigeren Preis , wenn es alle drei haben wollen wird geguckt was das Spiel am billigsten kostet , und es wird der komplettpreis durch 3 gerechnet , wenns keiner haben will wirds verkauft und aufgeteilt ^^ Wer da was zu meckern hat , ist euer Problem. Tut was ihr nicht lassen könnt. Würd mich interessieren ob einige von euch auch so eine "große Klappe" haben wenn sie in echt mit einem Menschen diskutieren , oder ob sie sich das nur hinter ihren Monitoren trauen.
- MFG WackenFlo