Ganz ehrlich das ist nicht ganz richtig was du das sagst. Der Dienst ist zwar umsonst. ABER sämtliche Spiele sowie die Konsole werden mit dem OnlineDienst zusammen verkauft. Man zahlt für PS3 Spiele nicht umsonst mehr Geld als für XBox oder PC Spiele. Die Konsole ist auch noch unverschämt teuer.sette07 hat geschrieben:Dir steht ja noch nicht mal ne Entschuldigung zu! Man Leute, der Dienst ist/war umsonst also habt ihr eh kein Recht hier nach Entschädigung zu schreien.Warslon hat geschrieben:Da reichen mir aber die 30 Tage PSN+ und 2 Spiele nicht aus!
Also nur weil man nicht regelmässig und monatlich bezahlt, heist das nicht das man für den Dienst nichts gezahlt hat. Mit jedem Game und jedem Zubehörteil wo man Geld für die Playse ausgiebt zahlt man diesen Online Service mit. Von dem her hat auf jeden Fall jeder Playstation Kunde ein anrecht auf Entschädigung. PSN Plus Kunden haben natürlich mehr ansprüche.
Mich gehts eh nix an als PC´ler. PS3 ist für mich eh gestorben als ich die Autoschatten in GT5 gesehen habe. Das haben wir auf dem PC auch und es nennt sich Minecraft.....