Ja.JesusOfCool hat geschrieben:ich sollte mir wohl endlich mal blood money zulegen.
Hitman Absolution angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:wie ist es denn so im vergleich zu teil 3? den hab ich ja quasi endlos auf und ab gespielt. ^^
Das ist der einzige, den ich nie gespielt habe, also kann ich dir da keinen Rat geben.
Verglichen mit Teil 1 und 2 ist für mich Blood Money ganz klar der beste Teil.
Ein Kumpel von mir behauptet übrigens dasselbe.
Bei dem ersten Teil war mir das Speichersystem zuwider.
Fast am Ende der Mission zu sterben und alles nochmal machen zu können.....Das fand ich damals nicht so prickelnd.
Teil 2 war zwar wirklich gut, konnte mich aber nicht so packen wie es Blood Money getan hat.
Alles rein Subjektiv.
Einige mögen Jägerschnitzel, die anderen stehen eher auf die Zigeunersauce. :wink:
Ich würde es wagen, vor allem da es bei amazon auf dem marketplace 5€ kostet.
Verkehrt machen kann da nichts.
http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-Hitman- ... 064&sr=8-1
EDIT: Oder die green pepper Version.
Die sieht zwar be****scheiden aus, kostet dafür aber nur 7€ und ist neu.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Du sprichst von Contracts?JesusOfCool hat geschrieben:wie ist es denn so im vergleich zu teil 3? den hab ich ja quasi endlos auf und ab gespielt. ^^
Blood Money ist imo besser. Grafisch, vom Handling her, Missionsdesign. Vielleicht eine Spur einfacher als die Vorgänger - aber immer noch eine Herausforderung. Contracts war ja eigentlich mehr ein Addon zu Teil 2 mit vielen neu aufgewärmten Missionen aus dem 1. Teil.
Und gerade die New Orleans - Mission in Teil 4 gehört für mich zu den Highlights der Serie überhaupt.
Besorg Dir das Spiel. Du wirst zufrieden sein.
Edit: Enkidu - Mr Archer 1:1
Zuletzt geändert von mr archer am 11.05.2011 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir ein das ich Blood Money damals enorm günstig bei Steam gekauft hab und es immer noch nicht gezockt hab.(schämt sich)
Wird in dem Teil endlich mal wieder was aufgelöst?
Fand die Story um den Hitman einfach genial.
Gepackt mit der kalten Atmosphäre die super unterstützt wurde von der Musik von Cypher Kid.
Wird in dem Teil endlich mal wieder was aufgelöst?
Fand die Story um den Hitman einfach genial.
Gepackt mit der kalten Atmosphäre die super unterstützt wurde von der Musik von Cypher Kid.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Oh ja! Das war wirklich hart. Die Erleichterung dann, als man im 2. Teil auf den leichteren Stufen zumindest hin und wieder mal zwischenspeichern durfte! Ich weiss, das machen die richtigen Cracks natürlich nicht. Aber an dem Punkt bin ich echt zu weich.Enkidu hat geschrieben:
Bei dem ersten Teil war mir das Speichersystem zuwider.
Fast am Ende der Mission zu sterben und alles nochmal machen zu können.....Das fand ich damals nicht so prickelnd.
Mann, in Teil 1, diese permanente Nervosität! Selbst heute, wo ich das Spiel in und auswendig kenne, es mehrmals durchgespielt habe und jedes Level sehr genau kenne, bricht mir in der finalen, langen Hong Kong-Mission jedesmal aufs Neue der Schweiß aus.
Teil 1 war echt serious business.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Yep. Ist schon seit Teil 2 so. Schade, dass sowas sich nicht als Industriestandart gegenüber dem festen Checkpoint-System durchgesetzt hat.bouncer19 hat geschrieben:Bei Blood Money kann man ja Frei Speichern aber je nach Schwierigkeitsgrad nur eine BEstimmte anzahl.
Aufem Höchsten kann man nicht in der Mission speichern.
Fand ich gut gelöst.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
als hatte je ein Hitman eine Wackelkamera...daran wird es wohl nicht scheitern.mjharis hat geschrieben:Bitte keine Wackelkamera und net zu Casual.
Das mit dem Casual ist wirklich so ne Sache. Im Prinzip braucht es nur ein Hitman 4 mit neuen Levels. Die Story ist aber so überfrachtet das Neulinge in der Tat da nicht mehr durchblicken können. Aber hoffentlich tasten sie nicht so viel an.
Eigentlich müssten sie Hitman 4 sogar schwerer machen. Nur auf Professional und ohne schallgedämpfte Waffen, nur mit der Klavierseite und den Minen zum Auslösen von Unfällen war es spannend und würde ich so wieder kaufen.
Solange ich freiwillig verzichten kann ist das nur ne Frage der Selbstdisziplin. Wenn aber ballern irgendwo Pflicht wird, und das kann Io Interactive nicht wie sie mit Kane & Lynch "eindrucksvoll" gezeigt haben, dann wird es in die Hose gehen.
Ich hätte nach Hitman 4 locker gesagt, den Nachfolger kaufe ich blind, die können das...aber nach Kane & Lynch wo sie es noch vollbracht haben den Nachfolger schlechter zu machen, da weiß ich nicht mehr wie gut die Köpfe bei Io Interactive sind.
Ich hoffe das beste. Grafisch mache ich mich auch keine Sorgen bei der Glacier Engine. Kane & Lynch hat das Kunststück fertig gebracht schlechter auszusehen als Hitman 4. Außer die groben Personenmodelle sieht Hitman 4 auch heute noch gut aus. Und für ein 3D Puzzlespiel wie es Hitman quasi wie Stacking ja eigentlich ist, brauchst nun wirklich keine Unreal Engine. Wichtig ist ja das vorallem viele NPCs dargestellt werden können und alle mit KI Routinen (außer bei der Mission "A Murder of Crows"). Knapp über 90 Leute waren teilweise in den Leveln, da geht doch die Unreal Engine baden. Die Glacier Engine ist gar nicht so schlecht. Kane & Lynch haben sie nur schlechter aussehen lassen als sie ist.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte es in die Hose gehen? Etwas Abwechslung schadet nie. Und darf ich erinnern - wenn ich mich recht erinnere - dass es in Hitman: Silent Assasin in einige Missionen sehr actionreich zuging und Ballern Pflicht war?2komma9 hat geschrieben:Wenn aber ballern irgendwo Pflicht wird, und das kann Io Interactive nicht wie sie mit Kane & Lynch "eindrucksvoll" gezeigt haben, dann wird es in die Hose gehen.
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Die sollen das Prinizip von Blood Money nehmen und einfach noch bisschen mehr die Umgebung mit einbeziehen, was Todesarten angeht.
Grafisch bisschen aufpoliert, Freiheit genau so gelassen wie sie ist, jeder kann spielen wie er lustig ist. Alle sind zufrieden.
Un dann eventuell noch nen Hardcoremode für die wirklichen Veteranen.
Grafisch bisschen aufpoliert, Freiheit genau so gelassen wie sie ist, jeder kann spielen wie er lustig ist. Alle sind zufrieden.
Un dann eventuell noch nen Hardcoremode für die wirklichen Veteranen.