DiRT 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Ohne Dir Deine Hoffnungen nehmen zu wollen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es GTL2 wird ist nahe 0. Dafür ist fast sicher, dass es GTR3 wird.Druzil hat geschrieben:"Nun hat man bei SimBin das Schweigen gebrochen und die Entwicklung eines offiziell noch namenlosen GTR-Rennspiels, welches vermutlich den Titel GTR 3 tragen wird, bekannt gegeben."Knarfe1000 hat geschrieben:Zum Beispiel hier:
http://www.speedmaniacs.com/News,GTR-3- ... spiel,4517
Seither ist es allerdings sehr still geworden, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Ob mittlerweile ein Publisher gefunden wurde, ist mir nicht bekannt.
So steht es da. Es ist also nicht sicher GTR3. Es könnte auch GT Legends 2 *hoff* oder ein völlig anderes Konzept sein.
Das Kind hat einfach noch keinen Namen. So langsam wäre es aber schon an der Zeit, da mal mit Infos raus zu rücken, wenn die das Spiel wirklich dieses Jahr noch rausbringen wollen.
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich nicht, ich habe Burnout noch nie gespielt.Druzil hat geschrieben:Naja... du willst doch nicht behaupten, daß DiRT genau so arcadig ist, wie ein Burnout oder?tip toe hat geschrieben:@Druzil
Wo finde ich diese bestehende Definitionen? Das würde mich interessieren.
Und wo sind jetzt diese bestehende Definitionen? Oder war es doch nur wiederum deine Meinung?
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
aua... grausam hinkender vergleich (wenn auch lustig, das gebe ich zu).Provo hat geschrieben:Jau und für den Test des nächsten GTAs holt sich 4Players fachkundige Verstärkung aus dem Knast.smax hat geschrieben:also ken block als den erfinder des gymkhana zu bezeichnen finde ich ebenso dreist wie ihn VOR chris meeke zu nennen. Aber seit dem vergleich der (alten, nicht die Evo konvertierte) GTR2 addon nordschleife mit dem GTR Evo originalpendant und besserem abschließen der GTR2 version (aufgrund von detailreichtum... srsly wtf, yay, sie hat bemalung auf dem boden!!) nehme ich euch sowieso absolut nicht mehr für voll. wann bitte kümmert sich mal jemand VERNÜNFTIGES um den test von rennspielen? so dass nicht gleich simulationsnähe bei so boxarcade racern wie dirt geschriehen wird? ich meine, bei der aktuellen sponsorenlage könnte ich gleich 10 junge rennfahrer nennen die kein cockpit für 2011 haben und sehr gut schreiben können. dann haben wir so unrecherchierten salami mist auch nicht. danke.
erstens handelt es sich bei GTA nicht um eine simulation, also würde es sich "berufsgebunden" eher bedingt eignen, so oder so. Zudem ist es ja nicht "ein" metier, sondern viel eher ein vielstrukturiertes freie-entscheidung spiel, mit vielen möglichkeiten. nun mal anders, als ein rennspiel, in dem es um eine spezifische sache geht. dazu kommt, dass ich es deshalb erwähnt habe, weil nun mal immer mehr rennsimulationen auch zum tatsächlichen üben und training genutzt werden oder zumindest helfen. Also tatsächlich erfahrungen und parallelen bestehen. Mein eigentlicher kritikpunkt aber war, das nun mal halt teilweise echt armsehlig zu erkennen ist, was für unkompetente leute sich um gewisse dinge kümmern, für die sie sich anscheinend (jobbedingt?) nur eher oberflächlich interessieren. es schmerzt mir, bei einem für mich so elementaren thema. das ist alles. wir sind hier nicht bei der computerbild spiele. die können sich sowas leisten

-
- Persönliche Nachricht:
In erster Linie testen hier Spieler für Spieler, ein Spiel muss für Spielerzugänglich sein, nicht für Profi-Rennfahrer, die zwar viel Erfahrung auf den Rennstrecken haben, aber sich nicht mit den Belangen für Spieler beschäftigen.
Klar, realitätsnähe ist immer gut, aber es sollte sich auch nicht zu weit von Spielen entfernen, denn so realistisch ein Spiel auch ist, es ist immer noch ein Spiel.
Deswegen würde ein Rennfahrer in erster Linie die Realitätsnähe testen, ist diese nicht gewährleistet, bekommt das Spiel gleich ne schlechtere Bewertung.
Deshalb ist es schon ok, das Spieler die Spiele testen und Rennfahrer weiter ihre Kreise drehen.
Klar, realitätsnähe ist immer gut, aber es sollte sich auch nicht zu weit von Spielen entfernen, denn so realistisch ein Spiel auch ist, es ist immer noch ein Spiel.
Deswegen würde ein Rennfahrer in erster Linie die Realitätsnähe testen, ist diese nicht gewährleistet, bekommt das Spiel gleich ne schlechtere Bewertung.
Deshalb ist es schon ok, das Spieler die Spiele testen und Rennfahrer weiter ihre Kreise drehen.
- STFresh
- Persönliche Nachricht:
Achja ich hab noch ein Video gefunden, wo Kris Meeke im Rahmen einer DiRT3-Preview Party "spielt":
http://www.youtube.com/watch?v=nW51xjuA0GU
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
goil, so würde ich auch gerne mal spielenSTFresh hat geschrieben:Achja ich hab noch ein Video gefunden, wo Kris Meeke im Rahmen einer DiRT3-Preview Party "spielt":

-
- Persönliche Nachricht:
Bin eigentlich kein so großer Rennspiel fan und wenn dann eher arcade racer oder mario kart und diddy kong racing. Aber dieses spiel interessiert mich absolut! ich steh iwie auf rally, guck mir das manchmal total gern im TV an und ich hab bock es selbst mal zu probieren. Obs jetz hundert prozent real is is mir egal, solang ich fahrn und driften kann werd ich da bei spass ham (bin da vllt etwas anspruchslos werden einige von euch denken, aber hey, ich bin nunmal kein rennspielfan).
Und das game hat en split screen modus, war der grund warum ich mich gegen nen kauf von need for speed hot pursuit entschlossen hab, weil das spiel mich auch interessiert hat. aber ohne split screen kauf ich das höchstens mal in 3 jahren fürn 10er
wird auf jedenfall gekauft, aber wie bei allen spielen, erst wenn se billiger sind.
Und das game hat en split screen modus, war der grund warum ich mich gegen nen kauf von need for speed hot pursuit entschlossen hab, weil das spiel mich auch interessiert hat. aber ohne split screen kauf ich das höchstens mal in 3 jahren fürn 10er
wird auf jedenfall gekauft, aber wie bei allen spielen, erst wenn se billiger sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr nett aus, DIRT 2 hat mir sehr gut gefallen, vor allem im Multiplayer hat man dann wirkliche Herausforderungen gehabt, denn der SP war meistens viel zu einfach...aber wer schon mal den Audi Quattro gehört hat, der weiß, das es Süchtig macht und einem Gänsehaut beschert...leider haben sie nicht mal das Turbo-peitschen übernommen...naja^^
Ich warte wie immer den 4P Test und Videofazit ab und dann sehn wir weiter.
Ich warte wie immer den 4P Test und Videofazit ab und dann sehn wir weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon aus lauter Verzweiflung Colin Mcrae 2005 vor 5 Tagen wieder rausgesucht und zocke das auf Xbox360.
Ach was würde ich für ein reines Rally Spiel so wie der 2005er Teil geben,aber es hört sich schon mal besser an mit 32 Rally Etappen.
Blöder freestyle Buggy Rallycross mist mit Ken Block,dafür sollen sie ein paar Rally Länder mehr mit einbauen.
Und mein Liebling der Audi S1 ist wieder mit dabei als Rally Car und nicht nur als Bergziege !!!
Edit: OmG gerade mal 4 Länder für Rallys.
Das wars,schon wieder eine Enttäuschung.
Ich versteh die Welt nicht mehr,so viele Leute wollen reine Rallys und Codemasters pfeifft einfach darauf.
Also noch mal mindestens 1 Jahr CMRR 2005 zocken,schade nur das der Online Teil von 2005 nicht mehr funktioniert,dann könnten sie mir mal komplett den Buckel runterrutschen.
Ach was würde ich für ein reines Rally Spiel so wie der 2005er Teil geben,aber es hört sich schon mal besser an mit 32 Rally Etappen.

Blöder freestyle Buggy Rallycross mist mit Ken Block,dafür sollen sie ein paar Rally Länder mehr mit einbauen.
Und mein Liebling der Audi S1 ist wieder mit dabei als Rally Car und nicht nur als Bergziege !!!
Edit: OmG gerade mal 4 Länder für Rallys.
Das wars,schon wieder eine Enttäuschung.

Ich versteh die Welt nicht mehr,so viele Leute wollen reine Rallys und Codemasters pfeifft einfach darauf.
Also noch mal mindestens 1 Jahr CMRR 2005 zocken,schade nur das der Online Teil von 2005 nicht mehr funktioniert,dann könnten sie mir mal komplett den Buckel runterrutschen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab die PC Version mit Logitech Momo RW,nur sind das 2 unterschiedliche Spiele.tip toe hat geschrieben:@Oberst Willi
CMR2005? Probier mal Richard Burns Rally
Mit CMRR kann ich mit Pad spielen und es ist nicht so Realistisch.
Ich spiele halt auch gerne mal was einfaches und da war CMRR genau der richtige Mix aus Arcade und Realismus bis zum ersten Dirt.
Na ja vieleicht muss ich ja den ganzen anderen Kram nicht spielen.
Trozdem Danke für den Tipp,was besseres kann man nicht empfehlen.

-
- Persönliche Nachricht:
dirt ist auf jedenfall ein fix kauf, freue mich über jedes (gute!) rallyspiel auf der xbox.
über den splitscreen freue ich mich erst wenn man bis zu 4 spieler gleichzeig fahren kann. gibt es dazu schon genauere infos? ich glaube das letzte spiel wo das möglich war war rallisport challenge und das waren immer wieder sehr witzige abende...
wenn man mit splitscreen auch noch xbl fahren kann wäre ich auch nicht unzufrieden!
über den splitscreen freue ich mich erst wenn man bis zu 4 spieler gleichzeig fahren kann. gibt es dazu schon genauere infos? ich glaube das letzte spiel wo das möglich war war rallisport challenge und das waren immer wieder sehr witzige abende...
wenn man mit splitscreen auch noch xbl fahren kann wäre ich auch nicht unzufrieden!