Warslon hat geschrieben:Abseits der ganzen normalen Spiele für die PS3, sind die wirklich armen Hunde die Käufer von DC Universe!
Das Spiel nur online spielbar und man muss monatlich dafür Gebühren zahlen und jetzt sag mir nicht, dass man dafür keine Entschädigung verlangen kann!
Niemand behauptet, daß in einem solchen Fall (und PSNplus) eine Wiedergutmachung NICHT angemessen und nötig wäre.[/quote]
Doch, dieser Kollege behaupte, dass mir nicht mal eine Entschuldigung zusteht:
sette07 hat geschrieben:Warslon hat geschrieben:Da reichen mir aber die 30 Tage PSN+ und 2 Spiele nicht aus!
Dir steht ja noch nicht mal ne Entschuldigung zu! Man Leute, der Dienst ist/war umsonst also habt ihr eh kein Recht hier nach Entschädigung zu schreien.
Wenn Dein Internetanbieter Dich durch ne Störung nen Monat vom Netz trennt bekommst Du auch nur einen Monat umsonst bzw. mußt den ausgefallenen keine Grundgebühr bezahlen und dazu gibts keinen Router sowie ein Telefon als "Entschuldigung"
Soll ich 1und1 jetzt auch Anschreiben und eine Entschädigung verlangen da sie mein Controllcenter sowie den eMail-Server am 13. und 14.5. für Wartungsarbeiten vom Netz nehmen?
Klar Nervt es und man stellt voller Grausen fest das es auch ohne Online geht,(oder bist Du schon in ner Anonymen-Suchtgruppe?) und das es noch ein Leben außerhalb des PSN gibt, aber Leute das Online-Leben geht weiter und dafür bekommt ihr dann auch zwei Spiele
die keiner will und 30 Tage PS+
was keiner braucht. :wink:
Lipglosskid hat geschrieben:Warslon hat geschrieben:
Abseits der ganzen normalen Spiele für die PS3, sind die wirklich armen Hunde die Käufer von DC Universe!
Das Spiel nur online spielbar und man muss monatlich dafür Gebühren zahlen und jetzt sag mir nicht, dass man dafür keine Entschädigung verlangen kann!
meine Güte, es wurde doch schon lange kommuniziert, dass Kunden von SOE einen Freimonat erhalten ZUZÜGLICH der Anzahl der Tage des Dienstausfalles
was willst du denn noch, um Gottes Willen ?
Das war nur ein Beispiel für die Ausmaße des PSN Ausfalls, nicht auf das Spiel selbst.
Liest hier eigentlich niemand die Intention heraus?
Es geht einfach um die Kompensation des Ausfalls, da durch den Ausfall Spiele in ihrem Umfang eingeschränkt sind.
Ich will bloß solche Kommentare, wie " PSN ist umsonst, also darfste nichts verlangen" nicht verstehen!
Zudem verlange ich kein Weihnachtswunder von Sony, wenn PSN wieder online geht. Mir kommen, und vielen anderen Betroffenen, die 30 Tage PSN+ und 2 Spiele etwas zu wenig vor, weil mittlerweile nicht nur der Ausfall an sich nervt, sondern zusätzlich die ständigen Ausreden seitens Sony und keine konkrete Antwort.
Ich hätte nichts gegen eine Meldung: Es dauert noch 3 Wochen, dann aber 100% Garantie, dass es online ist.
Jedoch kriegt man hier Partysnacks serviert, die einen alles fressen lassen, jedoch net richtig satt macht!
CasanOffi hat geschrieben:Och nö, ich war noch nie Mitglied der missgünstigen "Dein-System-ist-das-schlechtere" Flamewars-Szene.
Klar, rein von der technischen Power kann eine Konsole auf Dauer dem PC nicht das Wasser reichen.
Wie auch - eine Konsole muss über einen Zeitraum von 4-8 Jahren mit der gleichen Hardware auskommen und die Spieleentwickler sollen trotzdem immer mehr rausholen.
Ein PC tut sich hier natürlich leicht...
Der kriegt alle paar Monate neue Highend-Hardware geliefert.
(aber die lässt er sich auch ordentlich was kosten und veraltet trotzdem schneller als eine Banane in der Sonne...)
Wie schonmal geschrieben, jedes System hat seine Vor- und Nachteile.
Ich schätze die Vorteile (und übersehe die Nachteile) von jedem

Bin ich auch nicht, merke nur, wie viel toller ein PC Spiel aussehen kann, wenn man dazu das Konsolenpondon kennt:)
Aber gegen ein God of War auf der Couch mit Bier hat niemand was einzuwenden, na doch halt, die Xboxler:-D