sette07 hat geschrieben:Warslon hat geschrieben:Da reichen mir aber die 30 Tage PSN+ und 2 Spiele nicht aus!
Dir steht ja noch nicht mal ne Entschuldigung zu! Man Leute, der Dienst ist/war umsonst also habt ihr eh kein Recht hier nach Entschädigung zu schreien.
Wenn Dein Internetanbieter Dich durch ne Störung nen Monat vom Netz trennt bekommst Du auch nur einen Monat umsonst bzw. mußt den ausgefallenen keine Grundgebühr bezahlen und dazu gibts keinen Router sowie ein Telefon als "Entschuldigung"
Soll ich 1und1 jetzt auch Anschreiben und eine Entschädigung verlangen da sie mein Controllcenter sowie den eMail-Server am 13. und 14.5. für Wartungsarbeiten vom Netz nehmen?
Klar Nervt es und man stellt voller Grausen fest das es auch ohne Online geht,(oder bist Du schon in ner Anonymen-Suchtgruppe?) und das es noch ein Leben außerhalb des PSN gibt, aber Leute das Online-Leben geht weiter und dafür bekommt ihr dann auch zwei Spiele
die keiner will und 30 Tage PS+
was keiner braucht. :wink:
Meine Meinung dazu kannst du auf Seite 2 lesen!
Klar ist PSN umsonst, jedoch schränkt es die Funktionalität und den Umfang meiner Spiele ein, die mit einem Onlinemodus ausgeliefert werden!
Abseits der ganzen normalen Spiele für die PS3, sind die wirklich armen Hunde die Käufer von DC Universe!
Das Spiel nur online spielbar und man muss monatlich dafür Gebühren zahlen und jetzt sag mir nicht, dass man dafür keine Entschädigung verlangen kann!
Und wie einer meiner Vorredner sagte: BFBC2 läuft nach der 6 stündigen Solokampagne auch nicht mehr im Laufwerk, weil der Großteil des Spiels für die Onlinefunktion gedacht ist!
Kein Online => kein volles Spiel => zu viel bezahlt!
Natürlich geht das Leben ohne PSN weiter. Aber da ich mir die PS3 erst vor kurzem gekauft habe und endlich frei von den XBOX LIVE GOLD Gebühren war, konnte ich es kaum abwarten mit dieser Freiheit zu spielen.
Bei der XBOX hatte ich immer das Gefühl, dass ich spielen muss, weil ich dafür zahle, sonst zahle ich umsonst für Gold (nur so am Rande).
Jedoch habe ich die meisten Spiele so gekauft, dass ich sie mit meinem Bruder online spielen kann. Die meisten Spiele sind offline schon durchgespielt und dann brennt man natürlich drauf online zu gehen.
Deswegen stehe ich immer noch zu der Meinung, dass das Angebot der Wiedergutmachung zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu wenig ist!
Aber abseits der ganzen Materie um das PSN. Ich habe auch ein Recht auf eine Entschuldigung, weil dir wohl das gesamte Ausmaß nicht bewusst zu sein scheint.
Es ist nicht nur das PSN, das betroffen ist, sondern die SICHERHEIT der Kreditkarteninhaber, die all ihr Vertrauen in Sonys Hände legen und diese Sicherheit wurde ihnen nicht gewährleistet und dieses Vertrauen wurde verletzt und quasi missbraucht!
Ich denke eine Entschuldigung ist das Mindeste, was ich verlangen kann!