World of Warcraft: Blizzard will Output erhöhen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
hmm also ich langweile mich aktuell noch nicht
world:
168
EU:
83
DE:
34
realm:
1
hat meine gilde mit 11/13 also soooviele gilden die alles clear haben gibts definitiv nicht.Außerdem is seit dem letzten patch Rated bg verdammt gut .. fast keine wartezeiten mehr und horde vs horde bzw alli vs alli.
Also zurzeit hab ich definitiv genug zu tun.. das wochenlimit für eroberungspunkte/tapferkeitspunkte ermöglicht es auch nicht allzuviel zeit mit farmen zu vergeuden .. und ne runde pvp macht mir auch nach 6 jahren noch spaß - das geht immer.
Früher als alles noch ewig gedauert hat wurde auch rumgeflamed , blizzard ändert das ja nich aus spaß , die hören einfach auf die masse.. für die wärs sicherlich leichter das spiel künstlich zu verlängern, vorallem weil recht viel content kostenlos ist.
world:
168
EU:
83
DE:
34
realm:
1
hat meine gilde mit 11/13 also soooviele gilden die alles clear haben gibts definitiv nicht.Außerdem is seit dem letzten patch Rated bg verdammt gut .. fast keine wartezeiten mehr und horde vs horde bzw alli vs alli.
Also zurzeit hab ich definitiv genug zu tun.. das wochenlimit für eroberungspunkte/tapferkeitspunkte ermöglicht es auch nicht allzuviel zeit mit farmen zu vergeuden .. und ne runde pvp macht mir auch nach 6 jahren noch spaß - das geht immer.
Früher als alles noch ewig gedauert hat wurde auch rumgeflamed , blizzard ändert das ja nich aus spaß , die hören einfach auf die masse.. für die wärs sicherlich leichter das spiel künstlich zu verlängern, vorallem weil recht viel content kostenlos ist.
-
Aim2
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch klar,dass das mit dem schneller bewältigen eine öffentliche Ausrede ist.
Der wahre Grund liegt in der Trivialiesierung des Contents- jeder soll alles sehen, was die Spieler danach machen weiß keiner, in einem MMORPG dass dem Spieler alles zeigen soll, ohne sich groß dafür anzustrengen ist einfach langweilig und belanglos.
Außerdem ist der Content Inhalt kein Vergleich zu BC ( Neue Welt gibts ohne Addon und selbst die ist auf Lichtgeschwidigkeit durchspielen getrimmt)- besonders außerhalb der Instanzen gibt es für MaxLvl nichts.
ActiBlizz weiß dass, sie melken die Kuh ohne großen Aufwand und scheinbar gibt es immer noch Leute die das nicht bemerken (wollen).
Der wahre Grund liegt in der Trivialiesierung des Contents- jeder soll alles sehen, was die Spieler danach machen weiß keiner, in einem MMORPG dass dem Spieler alles zeigen soll, ohne sich groß dafür anzustrengen ist einfach langweilig und belanglos.
Außerdem ist der Content Inhalt kein Vergleich zu BC ( Neue Welt gibts ohne Addon und selbst die ist auf Lichtgeschwidigkeit durchspielen getrimmt)- besonders außerhalb der Instanzen gibt es für MaxLvl nichts.
ActiBlizz weiß dass, sie melken die Kuh ohne großen Aufwand und scheinbar gibt es immer noch Leute die das nicht bemerken (wollen).
-
Kent0
- Persönliche Nachricht:
sobald Diablo 3 Raus ist, wird wow geschichte sein.
so denke ich mal
ich könnte mich aber auch täuschen.
btw: ich habe auch nach BC aufgehört. und ich denke mal das BLack Tempel schon genug arbeit wahr. und stressig auch noch dazu....
ich habe aufgehört weil ich auch im RL was sehn will
urlaub. Reisen. Kreuzfahrt. HOLLAND etc.
so denke ich mal
btw: ich habe auch nach BC aufgehört. und ich denke mal das BLack Tempel schon genug arbeit wahr. und stressig auch noch dazu....
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
- Vtec
- Persönliche Nachricht:
es scheint wirklich leute zu geben, die wow für anspruchsvoll halten.
als ich damals anfing, sagte man mir: du drückst 1,2,3 und 4.. wenn add kommt, wartest du kurz und drückst 5.. danach wieder 1,2,3 und 4 auf den boss.
denken musste man auch nie viel, spätestens beim 2. besuch wusste man was gleich passieren würde, und falls nicht, gibt es immernoch addons die das denken für einen übernehmen.
viel unverständlicher für mich ist aber, wie man freiwillig wochen bzw. monate immer wieder das selbe szenario durchspielt. keine veränderung, man steht immer an der selben stelle, drückt immer die eine rotation. ohne abwertend klingen zu wollen, wo liegt da der reiz?
leider hilft eine flucht ins pvp auch nur bedingt, da das kräftegleichgewicht der klassen sich bei jedem patch so radikal ändert, dass es zum reinen lottospiel wird. wow hatte noch nie balancing in dieser hinsicht, schon gar nicht zu classic zeiten. und es soll eine herausforderung sein auf ein >2400 rating zu kommen? mit der richtigen kombo (beastcleave..) sollte das jeder noch so untalentierte mensch halbwegs auf die reihe bekommen.
letztendlich bietet dieses spiel, abgesehen der wenigen "endbosse" die woche für woche tot auf dem boden liegen, absolut nichts.
als ich damals anfing, sagte man mir: du drückst 1,2,3 und 4.. wenn add kommt, wartest du kurz und drückst 5.. danach wieder 1,2,3 und 4 auf den boss.
denken musste man auch nie viel, spätestens beim 2. besuch wusste man was gleich passieren würde, und falls nicht, gibt es immernoch addons die das denken für einen übernehmen.
viel unverständlicher für mich ist aber, wie man freiwillig wochen bzw. monate immer wieder das selbe szenario durchspielt. keine veränderung, man steht immer an der selben stelle, drückt immer die eine rotation. ohne abwertend klingen zu wollen, wo liegt da der reiz?
leider hilft eine flucht ins pvp auch nur bedingt, da das kräftegleichgewicht der klassen sich bei jedem patch so radikal ändert, dass es zum reinen lottospiel wird. wow hatte noch nie balancing in dieser hinsicht, schon gar nicht zu classic zeiten. und es soll eine herausforderung sein auf ein >2400 rating zu kommen? mit der richtigen kombo (beastcleave..) sollte das jeder noch so untalentierte mensch halbwegs auf die reihe bekommen.
letztendlich bietet dieses spiel, abgesehen der wenigen "endbosse" die woche für woche tot auf dem boden liegen, absolut nichts.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Naja Hardmodes sind recht "schwer", sobald ein Spieler von 25 einen Fehler macht, wars das(nicht bei allen bossen).Vtec hat geschrieben:ohne abwertend klingen zu wollen, wo liegt da der reiz?
Teilweise dauert es Wochen bis ein neuer Boss liegt. Und man kann sich persönlich verbessern(Movment, DPS, HPS usw), Es ist auch nicht all zu leicht eine Gilde über einen so langen Zeitraum zusammen zu halten, man brauch 40-50 Spieler im pool da immer wieder wer krank ist oder keine Zeit hat(5 Raid Tage die Woche)
Und/oder wenn man viel Zeit hat, frapst man das ganze um evtl Bewerber einen erst Eindruck zu verschaffen.
z.b http://www.youtube.com/watch?v=nXGGFLms ... ideo_title
Mirabai
-
Chrom123
- Persönliche Nachricht:
-
jukenukeM
- Persönliche Nachricht:
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Es irritiert mich das alle mit dieser Zahl, 600.000 herumwedeln. Es wurde ein Addon released und ein Großteil dieser 600.000 wird einfach 'mal wieder reingeschaut' haben. Somit ist diese Zahl plötzlich gar nicht mehr so beeindruckend. Beeindruckend ist dagegen die Anzahl der Untergangspropheten, die nach jeder Pressemeldung welche größere Zahlen beinhaltet aus dem Boden schnell und lauthals den Untergang eines Publishers/Studios/Spiels/Person anpreisen.Aber ich habe trotzdem die Hoffnung, wenn genug Leute von WoW abspringen, D3 eher released wird damit sie vllt doch noch ein paar Kunden auffangen können^^
Kajetan hat dazu etwas passendes auf seinem Blog geschrieben, auch wenn ich seine Einschätzung von 'WoW als Kulturkonstante' nicht teile
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
1. Es gab genau 1 (!) Gilde die es geschafft hat LK im 25 HM ohne ICC Buff zu legen. 1 Gilde WELTWEIT ! Ja muss schon einfach sein wasVtec hat geschrieben:es scheint wirklich leute zu geben, die wow für anspruchsvoll halten.
2. Klar war es Wotlk leichter 2.4k und höher im PVP zu spielen. Aber das jedes Beastcleave Team auf dem Rating gespielt hat ist Quatsch, da hats immernoch ein wenig Skille erfordert. Seit diesem Addon sind solche schlimmen Combos auch geringer geworden bzw. nicht mehr ganz so schlimm, obwohl TSG und natürlich RMP immer noch sehr stark sind.
3. Aktuell haben keine 300 Gilden weltweit den Content clear, also mal so einfach rein und alles legen is das nicht.
-
Cyntiasky
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: