Sarkasmus hat geschrieben:Gott HITMAN .
Ich kann es kaum abwarten, jedoch durch:
Das Spiel werde vertraut, gleichzeitig aber auch sehr anders wirken und sowohl alteingesessene Anhänger als auch Serienneulinge ansprechen. Neben dem klassischen Gameplay werde es auch einige völlig neue Features geben, so die Entwickler.
werd ich es mir nicht vorbestellen.
Da will ich doch lieber auf Nummer sicher gehen.
Bis denn
Ja. Traurig. Wir sind über die Jahre zu einem paranoiden Haufen geworden.
Aber es ermangelte ja auch weißgott nicht der Gründe...
Zum Abend aber dann doch noch: Tief in mir drin freu ich mich off den ollen Glatzkopp.
Bei der E3 wird man was vom Game sehn. Ich hoffe natürlich auch das es nicht zu sehr Verweichlicht wird/wurde aber ich hab da nicht viel Angst.
IO ist sehr Erfahren nach 4 Teilen. Die Engine ist zwar nicht Neu, dafür haben sie sie aber gut im Griff. Und die Derbe Action konnten sie ja in Kane&Lynch 1 und 2 machen(die ich auch sehr gut bzw gut(teil 2) fand)
Selbst wenn Hitman leichter wird werd ichs mir als Hitman Fanboy sofort hohlen. Aber bis jetzt gibt es kein Grund den Teufel an die Wand zumalen :wink:
bouncer19 hat geschrieben:......
Selbst wenn Hitman leichter wird werd ichs mir als Hitman Fanboy sofort hohlen. Aber bis jetzt gibt es kein Grund den Teufel an die Wand zumalen :wink:
Selbs wenn es noch leichter wird?
Weder Contracts noch Blood Money waren auf der höhsten Schwierigkeitstufe nicht mal ansatzweise schwer, also wenn es leichter wird könnte ich als Hitman Fan genau so gut Barbies Reiterhof spielen.
Ich wusste es das er demnächst zurück kommt
Nach Lara, Payne, usw konnte es ja nicht mehr lange dauern. Freu mich darauf und hoffe man wird wieder so viel Spielraum wie frühe rhaben, noch besser wäre natürlich noch mehr.
Da frage ich mich doch, was zum Teufel sie da beleuchten wollen ?
Da gibt es nichts zu beleuchten gebt uns einfach 47, Agent Smith und Diana zurück!
Am besten noch über 20 Missionen wie in Teil 2 und ich bin sowas von glücklich.
Beim Schweirigkeitsgrad wird es wohl bei einem Blood Money Niveau bleiben, ist zwar schade, aber immer noch besser als ein Hitman mit Checkpoints und quicktime Events.