Nunja, die Performance lässt zu wünschen übrig. Feuer, Rauch, Wassereffekte und mehr an jeder Ecke.. Könnte ich es gescheit spielen, wär es wohl gar nicht mal das schlechteste. Sprecher sind Englisch, hat aber Deutsche Untertitel wenn man will. Apropos Deutsch, das "How to Play" in Textform wurde ohne driss mit google übersetzt.. grausam. Bei den Untertiteln fängt es da auch schon an, nachdem es zu Anfang nicht der Fall war. Zum Glück versteht man die Sprecher gut
blur
Mit "die Ente" ein wenig Online gespielt
Level 50 erreicht sowie die Challenges "Perfektes Comeback" und
"der Außerwählte" geschafft aber das wichtigste ist das wir
ne Menge Spaß hatten.
Crysis
Hatte den Hafen fertig und musste nun in einen Panzer einsteigen... Finde ich doof.. Bin am Bahnhof und hab nur noch 2 Schuß und die Gegner schiessen fleissig mit Raketenwerfern... Steig ich aus, sterb ich aus mir unerfindlichen Gründen einfach so
MoH: Airborne
Bin da schon in der 3. Mission, 2/4 Aufgaben erledigt.
Wieder mal mit Platzdar riesig viel Spaß gehabt und Online Rang 40 errieicht. Syntiq wir warten auf dich und sei bloß nicht so ehrgeizig wie Vodnik mit dem hat das überhaupt keinen Spaß gemacht.
Offline: Ein paar Events bei Drayke abgeschlossen mit allen Lichtern.
Mortal Kombat versucht mit Kratos den Arcade modus zu bezwingen aber Shoa khan dann mit Sub zero irgendwann besiegt
warum sing alle gegener davor einfach aber er so schwer? selbst auf anfänger
so unfair ist ja nicht mal Super Street Fighter 4