Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

TF2 hab ich nicht lange gespielt. Fand es zwar wirklich gut, mochte die Grafik und den Humor (hab mir extra die deutsche Version gekauft, damit Zahnräder und Gummienten bei nem Kill in der Gegend rumfliegen). Aber irgendwie hat mir auf Dauer die letzte Motivation gefehlt. Deswegen kam ich da auch nur auf ~15 Std. BC2 hat es da (bis Heute) bei mir auf ~200 Std. mehr gebracht.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich freu mich richtig drauf und ich gehe auf jeden Fall zu den Cops :D
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

FreshG hat geschrieben:Ich freu mich richtig drauf und ich gehe auf jeden Fall zu den Cops :D
Ich glaube irgendwie nicht, daß man sich da entscheiden muss (ist ja kein MMO). Ich denke man wird sich schon für jede Seite seine Klassen und Aussehen separat anpassen können. Wäre ja doof in einer bestimmten Mission immer nur die Angreifen spielen zu müssen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

FreshG hat geschrieben:Ich freu mich richtig drauf und ich gehe auf jeden Fall zu den Cops :D
PAH! Nun, dann treffen wir uns ja auf dem Feld :twisted:
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

Vorfreude ist schon da...

Ich hoffe mal es ist so gut wie erwartet...
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Druzil hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Wenn es jemanden interessiert:

Die Entwickler(?) scheinen das Spiel schon seit mitte April zu zocken und man kann sich über Steam schon einmal die Errungenschaften anschauen.

http://steamcommunity.com/profiles/76561198040107592
http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... tats/brink

Leider nur 36 Errungenschaften ): Habe mir deutlich mehr erhofft, aber gut.
Ich beurteile ein Spiel nicht anhand der Errungenschaften xD

ATI hat auch einen Hotfix Treiber für Brink veröffentlicht. Für die Vorbesteller/Pre-loader sicherlich interessant.
Eher nicht, weil auch Vorbesteller und PreLoader es eh erst am Freitag zocken können. Erst dann wird das Spiel in Steam freischaltbar sein.
Eher doch, da du uns nicht mit den Entwicklerteam vergleichen kannst. Ich denke auch mal, dass es nicht unmöglich ist, ein Spiel seperat freizuschalten. Es könnte auch einfach als "BRINK BETA" laufen und mit komplett anderer AppID. Das erste Achievement wurde von einigen jedenfalls am 18. April freigeschaltet und von da ab täglich.

Dazu kommen die Spielstunden. Also, wenn die das Spiel nicht schon seit 3 Wochen testen, und ich gehe mal davon aus dass es die Betatester sind (oder QA), dann weiß ich nicht was die sonst machen sollen.

Da die Leute auch schon die letzten tage gespielt haben. Die wurden ja über den Steamserverbrowser (das ist schon seit es zum preloaden freigeschaltet ist bekannt) gefunden. Auf einem Server. Am zocken.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

oh gott die ersten Reviews verheißen nichts Gutes, auf jeden Fall hätte man den Singleplayer zumindest aus technischen Gründen lassen sollen, das ist ein Debakel ließt man aus fast alles Tests raus. Wollen wa mal hoffen das ein Guter NetCode usw. ein bombastisches Spiel Erlebniss bringen, sonst wird aus der großen vo rallem "MP" Shooter Hoffnung schnell eine Ente ;>
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ist doch egal wie der SP ist, hauptsache der MP rockt, darauf ist das Spiel ja ausgerichtet... und die Eurogamer Review zB ist nicht so schlecht und einige andere... eig. nur IGN und 1UP hat es wirklich schlecht bewertet.
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 10.05.2011 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Infi88 hat geschrieben:oh gott die ersten Reviews verheißen nichts Gutes, auf jeden Fall hätte man den Singleplayer zumindest aus technischen Gründen lassen sollen, das ist ein Debakel ließt man aus fast alles Tests raus. Wollen wa mal hoffen das ein Guter NetCode usw. ein bombastisches Spiel Erlebniss bringen, sonst wird aus der großen vo rallem "MP" Shooter Hoffnung schnell eine Ente ;>

Ich hab eigentlich erwartet, dass der SP-Part ähnlich wie der "SP-Part" (ja, in Anführungszeichen!) von QuakeWars sein wird, insofern ist das für mich schonmal weder eine Überraschung noch Enttäuschung.

übrigens, ich rate jetzt einfach mal, dass die PC Version hier 10 Punkte mehr als die Konsolen-Version bekommen wird^^
die Unterschiede scheinen hier noch grösser zu sein als bei Crysis2
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Hat sich eigentlich mal jemand das Testvideo der Gamepro angeschaut?

Die Deutsche Sprachausgabe ist...... grausam! Beispiel: anstatt Hack im englischen auszusprechen, also Häck, sacht der doch tastächlich "hack". So wie Hackfleisch.

Hört sich mMn unfreiwillig komisch an, wenn der Spieler dann "Hackbox platziert" sagt. :lol: Und auch so wirkt die Sprachausgabe recht unmotiviert.
Kein vergleich zum Englischen. Wie so oft.

Gebe aber auf momentane Eindrücke recht wenig. Das ein reiner MP shooter, dank KI, im SP an Spielspaß verliert, dürfte klar sein. Denke mal, dass der SP so um die 65~70% bekommt, während der MP locker um die 80% schaffen sollte.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ich weiss echt nicht, was hier alle von SP sprechen. Es gibt keinen SP, nur "MP mit Bots"... Klar ist das "Singleplayer" aber kein Singleplayer in dem Sinne, wie man es unter SP versteht.

Das ist, als würde man CS mit Bots spielen:
Ich denke diese Variante ist echt nur zum auffüllen leerer Plätze sowie für Leute ohne Internet gedacht ;-)
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Lumilicious hat geschrieben:Hat sich eigentlich mal jemand das Testvideo der Gamepro angeschaut?

Die Deutsche Sprachausgabe ist...... grausam! Beispiel: anstatt Hack im englischen auszusprechen, also Häck, sacht der doch tastächlich "hack". So wie Hackfleisch.
Kann man auf Steam auch die englischen Sprachfiles downloden oder ist es möglich das Spiel gleich auf englisch zu installieren.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

MF_Uzi hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Hat sich eigentlich mal jemand das Testvideo der Gamepro angeschaut?

Kann man auf Steam auch die englischen Sprachfiles downloden oder ist es möglich das Spiel gleich auf englisch zu installieren.
Wenn du Steam auf Englisch gestellt hast, sollte es schon Englisch installieren. Ich hab (wenn ich mich recht erinnere) kein einziges Spiel auf Deutsch in Steam :-) Könnte aber auch sein, dass es ab und zu nicht so ist!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Druzil hat geschrieben:
Ich glaube irgendwie nicht, daß man sich da entscheiden muss (ist ja kein MMO). Ich denke man wird sich schon für jede Seite seine Klassen und Aussehen separat anpassen können. Wäre ja doof in einer bestimmten Mission immer nur die Angreifen spielen zu müssen.
Man kann sich aber schon auf eine Seite schlagen...entweder die, die den "ARC" retten wollen, oder die, die entkommen wollen. DIe Bösen sind wohl die, die entkommen wollen.

ALs SP ist das Spiel unnötig, aber es ist eigentlich auch unnötig das zu bewerten, weil man das Spiel eigentlich NIE alleine spielen sollte.
Es ist einfach ein reiner MP Titel.
Selbst die Kampagne wird standardmäßig online gespielt...oder mindestens im Koop ... oder Koop und online ...

Aber allein. Bäh. Aber is eh nur n Shooter also interessiert es mich eh nicht *g*
Trinky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trinky »

Reiner MP shooter und der SP soll im grunde drauf vorbereiten. Also hoffen wir mal das PSN schnell ON geht. Finde die ganzen Kriegsshooter zwar ganz funny aber abwechslung sollte schon da sein und sehe BRINK da positiv entgegen.
Und was man bisher so gesehn hat dürfte es potenzial haben, also man sieht sich auf dem Schlachtfeld ;)