Brink

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ach geh pokemon spielen ;D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:D jaja ^^
Ich wart noch ein paar Tests ab. Die sagen zum Teil ja alle das gleiche, dass es technisch einfach nur Mangelhaft ist.. ich weiß nicht, dann kann ich mir auch erstmal LAnoir kaufen und später Brink :O

/edit
Verdammt Scheiße!! Jetzt les ich auf einmal Berichte, die nich mit den Tests übereinstimmen!!! :? Im Notfall Scheiß ich auf den Vorbesteller Bonus und kaufs mir bei Release oder die Woche darauf :/
Mit den Scheißdingern von diesem Spec Ops Pack läuft bestimmt die halbe Welt rum, wegen GameStop.. -.-
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Geh bitte technische Mängel, Patch und weg sind sie, das ist ein Aufwand von einer halben Minute (meistens saugt der die "Updates" ziemlich schnell wenn am Anfang steht dass es eine Aktualisierung verfügbar ist)... ich hab sogar an Team Fortress 2 Spass und das ist im Bezug auf Lags und technischen Spielereien tw. unterirdisch (weil die X360 kaum supportet wird von Valve).
Dennis 360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis 360 »

Ich habe eben gelesen, dass es kein wirkliches Matchmaking gibt in Brink.
Stimmt das? kann ich nur mit Freunden spielen? Das kann nicht sein?
Alles andere stört mich nicht aber das wäre ein No-Go!
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Dennis 360 hat geschrieben:Ich habe eben gelesen, dass es kein wirkliches Matchmaking gibt in Brink.
Stimmt das? kann ich nur mit Freunden spielen? Das kann nicht sein?
Alles andere stört mich nicht aber das wäre ein No-Go!
Kann ich mir nicht im entferntesten vorstellen...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Haben sie auch nicht gesagt, stimmt nicht. Wenn keine Freunde da sind, wird nach einer Sitzung gesucht, die möglichst passend für dich ist. Leere Plätze werden mit Bots gefüllt, die angeblich ziemlich intelligent sein sollen ;)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Der Gamepro Test ist ja lächerlich, die haben eigenen Angaben noch nicht mal den MP Modus gespielt, was bringt es dann eine Review reinzustellen (selbst wenns nur Text und nicht die Wertung ist)... das Spiel IST ein MP Titel...
Ich hasse es wenn Spiele auf die ich mich freue schlechte Wertungen bekommen, va. wenn sie unfair sind (habs schon so oft erlebt dass mir ein Spiel gefallen hat das schlecht bewertet wurde... aber bei MP ist das mehr drastisch weil es viele Kunden abschreckt und damit auch weniger Spieler drin sind).
Irgendwie hab ich das Gefühl dass das Spiel von 4Players eine übertrieben niedrige Wertung aufgedrückt bekommt... wenn schon Section 8: Prejudice einen Punkteabzug von über 40 Punkte bekommen hat wegen Abstürzen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Freu dich doch wenn weniger da sind ;)
Solange genug das sind!
Ich meine bei CoD4 ist die Community auf der Box auch angenehmer als bei MW2 ;)

Ich denke auch, dass die Tests übertrieben sind und die technischen Probleme gepatcht werden. Ich werde mir das Spiel dann aber denoch vielleicht nicht bei Release kaufen. Aber iwann wird es bei mir sein, schließlich wart ich schon ewig drauf :D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Wäre TF2 solo rausgekommen, wäre das wohl auch bei einigen eingefahren, weils eben auch sehr "eigen" ist^^
Das Spiel ist wie für mich geschaffen... Setting in der nahen Zukunft, teambasiert, kein Deathmatch dafür Ziele, Parkoureinlagen (das hat mir schon beim Crysis 2 MP gefallen dass man da so fein klettern und rutschen konnte), einen TF2 ähnlichen Grafikstil... ich lass mir das nicht versauen :lol:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Im Marketing bei Bethesda wissen sie wohl mehr. Habe eben eine Anzeige gelesen, in der 4players zitiert wird:
"Brink ist auf den Punkt fesselnd"

Na mal abwarten wann der Test kommt.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Div. Videos und Previews angeguckt und hab mich entschieden.
Spiel ist soeben verschickt worden.. bin also ab Morgen dabei ! ;)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

ich habs ausgeliehen und angezockt und finde es wirklich, wirklich schlecht. habe zwar auch nur den single-player angespielt, aber das hat mir gereicht.

die xbox-grafik (mit ausnahme von den figuren) ist unter aller kanone. Alles flimmert, miese texturen, die sich teilweise erst nach 10 sekunden aufbauen und die levels sind sehr langweilig designed.
Sound ist klasse, obwohl die deutsche synchro auch sehr übel ist. mit dem guten sound beziehe ich mich vor allem auf die waffengeräusche. die sind auf BC2-niveau.
Ansonsten mag ich das Spielprinzip auch gar nicht. Alles wirkt wirr, der bildschirm ist hoffnungslos überladen mit tausenden von blinkenden, aufploppenden symbolen und hinweisen. Das Spielprinzip ist ansonsten wirklich absolut ähnlich zu TF2, wobei es mir dort mehr spaß gemacht hat, da alles nachvollziehbarer war.
Die KI ist ein schlechter Witz (klar, da es in erster Linie für MP ausgelegt wurde). Aber auf der Packungsrückseite mit packender Einzelspieler-Erfahrung zu werben, ist unglaublich dreist.
Die "Story" ist vollkommen unzusammenhängend, man weiß gar nicht, was eigentlich los ist. Die Missionen sind einzeln im Menü auswählbar. Es sind aber keine inszenierten Missionen, sondern lediglich MP-Matches mit Bots, die vor und nach Beginn/Abschluss mit kleinen, schlecht gemachten Cutscenes eingeleitet werden. Das als SP-Modus zu bezeichnen ist eine blanke frechheit. Ich würde es eher einen Trainings-Modus mit unglaublich schlechter KI nennen.

Mir gefällt das Spiel (bis auf den Stil der Charaktere und das coole Erstellen selbiger) überhaupt nicht. Es macht einen unfertigen, lieblosen Eindruck und spielt sich hektisch und unnachvollziehbar. Zudem gibt es viel zu wenig maps (DLC lässt grüßen) und der Aufstieg der Charaktere erflgt viel zu schnell. Hab 2 std gespielt und bin schon immens viele Level aufgestiegen.

Von mir würde das Spiel in diesem Zustand (SP bewertet): 50% kriegen.
Ich glaube zudem kaum, dass der MP irgendetwas revolutionär besser macht außer, dass ich keine Idioten-KI mehr habe, sondern echte Spieler.
Das Spiel ist einfach TF2 mit 2-3 kleineren Neuerungen, macht aber meiner Meinung nach ansonsten alles schlechter, weil es sich nebenbei auch noch viel zu ernst nimmt (Cutscenes sind SO mies!).

Ich war von Brink auf der GC-Präsentation 2009 noch schwer begeistert. Nun bin ich maßlos enttäuscht. Gott sei dank hab ich es zunächst ausgeliehen und nicht gekauft.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Brink IST nun mal kein Singleplayer Spiel, wenn einzelne Spieler damit nichts anfangek önnen ist das okay, aber Tester MÜSSEN das wissen, daher find ich manche Reviews einfach unnachvollziehbar.
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

http://www.justin.tv/brandon505/b/285573753? stream von einem, der wenigstens weiß was er da tut. da konnte ich mir einen besseren eindruck verschaffen, als durch den großteil der reviews.
Supermopp90 hat geschrieben:Ich glaube zudem kaum, dass der MP irgendetwas revolutionär besser macht außer, dass ich keine Idioten-KI mehr habe, sondern echte Spieler.
Die Aussage ist mehr als unüberlegt, da sich Spielgefühl und Lernkurve und skill ceiling durch menschliche kontrahenten völlig verändern.

ich bin selbst nicht völlig überzeugt, aber derlei aussagen hab ich in vielen tests gelesen und gepaart mit dem unwillen sich an ein verändertes mehrspielerprinzip anzupassen (was auch quake wars: enemy territory das genick gebrochen hat... wär ein feines spiel gewesen), verwaschen sie jede kritik und nehmen der review alle aussagekraft. Zum Beispiel wird teilweise als Schwachpunkt angeführt, dass Spieler _zu_ viel aushalten- hier scheinen allein die persönlichen geschmäcker der tester durch und fließen schließlich in die wertung ein.
ich interessiere mich für das spiel und wäre froh, wenn ich eine unvoreingenommene review dazu finden könnte, aber seltsamerweise ists grad hier ungewöhnlich schwer.
unique18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unique18 »

paYnis hat geschrieben:bei gamestop eintauschen
gegen 2 deiner ollen alten spiele :o
Hey wo kann man das denn machen?
Auf Gamestop.de hab ich nichts gefunden :?