Portal 2 - Umfang und DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Antimuffin hat geschrieben:
Allpb hat geschrieben:
Antimuffin hat geschrieben: Nichts wurde verschoben. 19. ist der Steamrelease und 21. ist er Retailrelease.
19. ist europa
21. ist noramerika + GB
Weltweiter Steam Release ist aber 19.
oh my god

egaaall

habs heut vorbestellt
werde wenn ich mit single + coop fertig bin mal versuchen meine eigene map mit dem Hammer editor zu machen....
erste konzept zeichnung hab ich schon für einen kleinen singleplayer für parr schöne minuten
Dr.VollKornBrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.VollKornBrot »

Bedameister hat geschrieben:Klingt gut, aber als Vollpreisspiel ist Portal nichts für mich. War ganz witzig in der Orange Box aber mehr auch nicht.
Ich hab die Orange Box, aber dieses Halflife und das dritte Spiel da drin (wie hiess es doch gleich?) nie angerührt ;D
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

Mmmh... zu kurze Spielzeit und DLCs bereits zum Verkaufsstart? Damit ist Portal 2 für mich vorerst gestorben... vielleicht mal irgendwann vom Steam-Grabbeltisch für 3-5 Euro...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Dr.VollKornBrot hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Klingt gut, aber als Vollpreisspiel ist Portal nichts für mich. War ganz witzig in der Orange Box aber mehr auch nicht.
Ich hab die Orange Box, aber dieses Halflife und das dritte Spiel da drin (wie hiess es doch gleich?) nie angerührt ;D

-> team fortress 2.

hättesdu spielen sollen, isn exzellenter, spaßiger mp "shooter".
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

THD04 hat geschrieben:Mmmh... zu kurze Spielzeit und DLCs bereits zum Verkaufsstart? Damit ist Portal 2 für mich vorerst gestorben... vielleicht mal irgendwann vom Steam-Grabbeltisch für 3-5 Euro...
:roll:

Du denkst wohl die DLCs würden geschnitten Content aus der vollen Fassung enthalten, wa? Und insgesamte Spielzeit von 13 Stunden sind genug für einen Vollpreistitel. Heutzutage sind mehr sowieso selten. Und schon mal daran gedacht, dass die DLCs höchstwahrscheinlich kostenlos werden? So wie alle bisherigen von Valve?
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

hier ein sehr guter berricht wie es bei valve aussieht usw.

teil 1.) http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=8698

teil 2.) http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=8704
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Kostenlose DLS OK :D