Microsoft: Schluckt & integriert Skype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Schluckt & integriert Skype
Nachdem es sich im Laufe des Morgens in Windeseile herumgesprochen hatte, bestätigte Microsoft jetzt per Pressemitteilung die Übernahme von Skype. Das Vorhaben lässt sich der Konzern knapp 8,5 Mrd. Dollar kosten. Der Chat-Dienst, der laut eigenen Angaben weltweit 170 Mio. Nutzer hat soll in nicht zukünftig in allerlei Geräte und Angebote - darunter auch die Xbox 360, Kinect bzw. Xbox Live sowie Wi...
Hier geht es zur News Microsoft: Schluckt & integriert Skype
Hier geht es zur News Microsoft: Schluckt & integriert Skype
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nett, lässt sich ja gut mit Kinect verknüpfen. MS scheint ja großes damit vor zu haben, wenn sie sich den Spaß so viel kosten lassen.
Was auch auffällt: "Skype will support Microsoft devices like Xbox and Kinect" Da ist nicht explizit von der XBox 360 die Rede. Heißt das, dass Skype auch beim Nachfolger eine sehr wichtig Rolle spielen wird? Dann hätte man ja Kinect (2.0?) für die nächste Konsole schon bestätigt.
Was auch auffällt: "Skype will support Microsoft devices like Xbox and Kinect" Da ist nicht explizit von der XBox 360 die Rede. Heißt das, dass Skype auch beim Nachfolger eine sehr wichtig Rolle spielen wird? Dann hätte man ja Kinect (2.0?) für die nächste Konsole schon bestätigt.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
"Xbox" ist für Microsoft eine Geräteklasse, genauso wie "Windows" oder "Office" Standbeine des Konzerns sind, bei denen nicht immer explizit der aktuelle Vertreter genannt wird. Davon, dass Skype auch bei zukünftiger Hardware und Diensten integriert sein wird, kann man getrost ausgehen.Balmung hat geschrieben:Was auch auffällt: "Skype will support Microsoft devices like Xbox and Kinect" Da ist nicht explizit von der XBox 360 die Rede. Heißt das, dass Skype auch beim Nachfolger eine sehr wichtig Rolle spielen wird
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
:)
Bin ich doof, oder ergibt der Satz keinen Sinn?Der Chat-Dienst, der laut eigenen Angaben weltweit 170 Mio. Nutzer hat soll in nicht zukünftig in allerlei Geräte und Angebote - darunter auch die Xbox 360, Kinect bzw. Xbox Live sowie Windows Phone - integriert werden, heißt es da weiter.
Btt: Schönes Ding Microsoft
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Re: :)
das habe ich 3 mal gelesen und immernoch nicht verstanden^^Sarnar hat geschrieben:Bin ich doof, oder ergibt der Satz keinen Sinn?Der Chat-Dienst, der laut eigenen Angaben weltweit 170 Mio. Nutzer hat soll in nicht zukünftig in allerlei Geräte und Angebote - darunter auch die Xbox 360, Kinect bzw. Xbox Live sowie Windows Phone - integriert werden, heißt es da weiter.
edit: verstanden schon aber was soll da das "nicht" (fettgedruckt) dort?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
soll wohl heissen: in nicht absehbarer zeit" oder einfach: "soll zukünftig in allerei" aber so wie es dasteht, das sein falschAllpb hat geschrieben:das habe ich 3 mal gelesen und immernoch nicht verstanden^^Sarnar hat geschrieben:Bin ich doof, oder ergibt der Satz keinen Sinn?Der Chat-Dienst, der laut eigenen Angaben weltweit 170 Mio. Nutzer hat soll in nicht zukünftig in allerlei Geräte und Angebote - darunter auch die Xbox 360, Kinect bzw. Xbox Live sowie Windows Phone - integriert werden, heißt es da weiter.
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht war ja "In nicht allzu ferner Zukunft" gemeint und der Author der News hat sich einfach etwas verhaspeltAllpb hat geschrieben:das habe ich 3 mal gelesen und immernoch nicht verstanden^^Sarnar hat geschrieben:Bin ich doof, oder ergibt der Satz keinen Sinn?Der Chat-Dienst, der laut eigenen Angaben weltweit 170 Mio. Nutzer hat soll in nicht zukünftig in allerlei Geräte und Angebote - darunter auch die Xbox 360, Kinect bzw. Xbox Live sowie Windows Phone - integriert werden, heißt es da weiter.
Zum Thema:
Skype-Anbindung der XBOX klingt doch ganz gut! Bin mal auf die Umsetzung gespannt, und wann es denn offiziell als neues XBOX-Feature angekündigt wird.
Oh halt, ich hab' ja gar keine Kamera bzw. Kinect! Shit...
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Skype gehoert ja sowieso zu den Programmen, die einfach von Version zu Version immer schlechter werden. Mit der Uebernahme von Microstoft, muss ich mir jetzt ja tatsaechlich eine Alternative besorgen. Mal sehen, wann irgendein Perversling auf die Idee kommt MSN mit Skype zu verknuepfen oder Skype mit MSN.de Werbung zu zuschmeißen - was auch immer es gibt.
Das Skype mit der Xbox360 kommt finde ich allerdings gut. Ich bin zwar PSUser (und wuensche mir sowas natuerlich fuer die PS), ein guter Schritt ist das aber trotzdem - wobei ich jetzt auf TS hoffe.
Ich glaube ich wechsel.
Scheinbar hatten wir auch noch Glueck. Man denke an Facebook oder Google als neuer Besitzer. Am besten oeffentliche Gespraeche, direkt ueber die Avatare oder man erzaehlt jedem seine Fetische oder so. Glueck gehabt.
Das Skype mit der Xbox360 kommt finde ich allerdings gut. Ich bin zwar PSUser (und wuensche mir sowas natuerlich fuer die PS), ein guter Schritt ist das aber trotzdem - wobei ich jetzt auf TS hoffe.
Ich glaube ich wechsel.
Scheinbar hatten wir auch noch Glueck. Man denke an Facebook oder Google als neuer Besitzer. Am besten oeffentliche Gespraeche, direkt ueber die Avatare oder man erzaehlt jedem seine Fetische oder so. Glueck gehabt.
Zuletzt geändert von Kuemmel234 am 10.05.2011 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht: