Brink: Das Schlachtfeld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brink: Das Schlachtfeld
Hier geht es zum Streaming: Brink: Das Schlachtfeld
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- manicK
- Persönliche Nachricht:
-
jo0man
- Persönliche Nachricht:
Nur Steam. Also kaufe es
Natürlich für PC! http://www.brink-das-spiel.de/
- manicK
- Persönliche Nachricht:
okay scheinbar muss auf der packung hinter dem ganzen windoof gedudel noch "LIVE" stehen damit die plattform mitkommt...
aber hab vor kurzem gehört dass windows sie komplett abgeschafft hat für den pc...
najo dann wirds geholt. scheint ein gutes spiel zu sein... und hoffe auf nicht all zu viel cash shop zeug ala tf2 (hat das wunderschöne spiel einfach in einen großen haufen scheisse verwandelt... von den items will ich gar nicht erst anfangen)
aber hab vor kurzem gehört dass windows sie komplett abgeschafft hat für den pc...
najo dann wirds geholt. scheint ein gutes spiel zu sein... und hoffe auf nicht all zu viel cash shop zeug ala tf2 (hat das wunderschöne spiel einfach in einen großen haufen scheisse verwandelt... von den items will ich gar nicht erst anfangen)
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Nenn mir einen guten Grund warum dich der Item Shop stört?? Alle Waffen sind gut ausbalanciert, sodass keiner overpowered ist. Der Rest ist Schnick Schnack fürs Aussehen. Ich glaub du hast einfach langsam ein Problem mit dem Spiel selbst, oder du droppst weniger Items als die anderen und dadurch fühlst du dich angeschissen..kA aber irgendwas muss dich ja stören. Ich war noch dabei als es den Shop nicht gab und bin jetzt immernoch dabei, doch der Shop hat für mich nichts negatives gebracht..die verschiedenen Hüte oder Items, die das Aussehen wirklich Interessant gestalten sind Willkommen. Ich prophezeie für Brink ein nicht allzulanges Leben, es wird vielleicht noch Server geben aber Spieler werden eine Handvoll sein, was nacher die Käufer nurnoch bestraft mit haufenweise Boots. Leider war es auch so beim genialen Enemy Territory Quake WarsDjin Tonick hat geschrieben: ... und hoffe auf nicht all zu viel cash shop zeug ala tf2 (hat das wunderschöne spiel einfach in einen großen haufen scheisse verwandelt... von den items will ich gar nicht erst anfangen)
-
phil9309
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Du hast dich selber geoutetphil9309 hat geschrieben:Du bist auch ein biosschen doof Kayze oder? Dich nervt die englische (!) Stimme der Frau und Gesichter sehen dir zu unrealistisch aus und schließt daher, dass du dir das Spiel nicht holst? Dumme Leute gibts... Unglaublich.
-
phil9309
- Persönliche Nachricht: