Gerade hat der besoffene Otto der über mir wohnt versucht mit seinem Schlüssel meine Tür zu öffnen und als ich durch die geschlossene Tür gerufen habe das er eine Etage höher wohnt pöbelt er durch die Tür "Sag das doch gleich du Pisser".....also manchmal frag ich mich ob die Wohnungswahl die richtige war.... -.-
Das Spiel wat ich mir runtergeladen habe läuft nciht.. und was dem ganzen noch die Krone aufsetzt ist, dass ich morgen auch noch ne Matheklausur schreiben muss.. aaargh!
KingWannabe hat geschrieben:Das Spiel wat ich mir runtergeladen habe läuft nciht.. und was dem ganzen noch die Krone aufsetzt ist, dass ich morgen auch noch ne Matheklausur schreiben muss.. aaargh!
dann haste jetzt doch wenigstens genug zeit zum lernen xD
Ich finde mein Goldeneye 64 und conkers bad fur day nicht mehr.
Mysteriös... habs bestimmt nur verlegt, aber nervig ist es trotzdem. Der emotionale Wert ist nicht messbar
Sherlock-Holmes hat geschrieben:Naja wie es hier im Forum aussieht darf man beleidigt werden aber wenn man jemanden Trottel schreibt erhält man gleich eine Verwarnung.
EsSchneit hat geschrieben:Ich finde mein Goldeneye 64 und conkers bad fur day nicht mehr.
Mysteriös... habs bestimmt nur verlegt, aber nervig ist es trotzdem. Der emotionale Wert ist nicht messbar
genug Wert, auf das sie gestohlen sein könnten! ... geh dem lieber nach ...
...
Misu für Arbeit Chilli gekocht (~15-20L) ... war so nett und hab die Habaneros geschnitten ..... allet schön und gut ... hätte ich nicht Heuschnupfen, der sich zur Zeit und speziell heute in böse laufender Nase manifestiert :/
ich muss mir echt mal solche einweg Handschuhe besorgen -_-