Ohne das "Feel The Darkness" würde ich ja für Ico stimmen....den Spruch feele ich aber leider gar nicht. Von Pyo hätte ich mehr lustige Gesichtsausdrücke bei den Mädels erwartet. Vote deshalb für Hyper
Das Foto bei Icos Beitrag ist super, aber wieso "Feel the DARKNESS" und dann ein Bild eines durch die Wolken brechenden Lichtstrahls? Scheint mir etwas undurchdacht. Ach ja, und der Satz mit dem Foto von der Freundin ist komplett daneben, der hätte echt entfallen sollen.
Ich wollte den Satz mit meiner Freundin nur hinschreiben damit bei positiven Rückmeldungen ich sie weitergeben kann. Foto bei Google suchen ist einfach, so eins zu schießen nicht. Aber egal, nächstes würd ich es wieder genauso machen.
Dann schreib ihren Namen oder ein Pseudonym für sie ins Bild - sie auf die Eigenschaft "Icos Freundin" zu reduzieren, mag zwar nett gemeint sein, rockt aber bei näherem Nachdenken nicht so sehr. Insbesodnere deshalb, weil aus dem Bild selbst nicht mal hervorgeht, wer eigentlich dieser "Ico" ist.