The Witcher 2: gamescom-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

Wieso ist das denn schon für mehrere Konsolen eingetragen? Auf was bezieht sich 4players da? Das letzte, was ich dazu gehört habe, war, dass es erst einmal ein PC Titel wird.

Die Szenen in diesem Teaser wurden schon alle vorher in anderen veröffentlichten Videos gezeigt.
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Ps3 is the best...is günstiger als ein fkn Pc,spielt blu rays und hat noch dazu mega grafik,ihr habt null ahnung ich sag nur Final Fantasy 13 sowas würds auf pc niiie geben ohne ,,PLAY STATION,,Jahrzente lange erfahrung in sachen Gameproduction etc. also ein hoch auf Sony ihr opfer!!!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Pipboy 3000 hat geschrieben:mega grafik,
Ohne AA ist es ne Geile Grafik, aber nie ne Mega Grafik :lol: Funfrage: Was ist AA?

Alle andern dürfen nicht antworten, die Frage ist direkt dem zitierten gestellt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

The SPARTA hat geschrieben:
Ohne AA ist es ne Geile Grafik, aber nie ne Mega Grafik :lol: Funfrage: Was ist AA?

Alle andern dürfen nicht antworten, die Frage ist direkt dem zitierten gestellt.
Du sollst doch die Konsoleros net mit dem Unvermögen Ihrer Systeme so ärgern :P
rya.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Scorcher24 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:

Du sollst doch die Konsoleros net mit dem Unvermögen Ihrer Systeme so ärgern :P
rya.
Ich sorge nur dafür, dass diese nicht noch die restlichen Hirnzellen verlieren, Funfragen helfen diese restlichen noch beizubehalten oder bei Wunder ein paar Hinrzellen nachzureichen. :twisted:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Pipboy 3000 hat geschrieben:Ps3 is the best...is günstiger als ein fkn Pc,spielt blu rays und hat noch dazu mega grafik,ihr habt null ahnung ich sag nur Final Fantasy 13 sowas würds auf pc niiie geben ohne ,,PLAY STATION,,Jahrzente lange erfahrung in sachen Gameproduction etc. also ein hoch auf Sony ihr opfer!!!
Hier, Kleiner. Haste ne Mark:

http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

sei doch still du fanboy
depthcore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von depthcore »

@Archer,
ich hab auch ne Ps3. Schau dir mal die Vergleichtests zwischen der PC und Konsolenfassung von Crysis2 an. Überleg dir mal wer gerade keine Ahnung hat ;)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Grenzt schon an Folter, immer soviele Bilder und Videos von dem anscheinend richtig geilen Spiel zu sehen, und es nicht zocken zu können. Glaub muss mal wieder die Enhanced Edition installieren.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Scorcher24 hat geschrieben: Du sollst doch die Konsoleros net mit dem Unvermögen Ihrer Systeme so ärgern :P
rya.
Natürlich kann auch die PS3 Antialiasing, auch wenn viele Spiele es nicht oder nicht so gut nutzen.
http://www.eurogamer.net/articles/the-a ... ct-article