Xbox 360: Dashboard-Update datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Dashboard-Update datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut einigen Dokumenten, die Xbox 360: Dashboard-Update datiert
gekko001
Persönliche Nachricht:

Paypal

Beitrag von gekko001 »

Juhuuuu wenn das mit Paypal als Bezahlmöglichkeit stimmt das wäre ideal! Endlich eine Alternative zur Kreditkarte.
Bin schon sehr gespannt.
xDarkMarv
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von xDarkMarv »

Endlich auch PayPal 8O

Das lohnt sich immerhin mal :)
Aerosmither
Persönliche Nachricht:

Endlich PayPal!!!

Beitrag von Aerosmither »

Das wurde aber auch mal Zeit, das die PayPal einführen...mal eben auf die schnelle Punkte holen anstatt immer nach Gamestop rennen zu müssen.
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

Ich fänd's ja toll wenn die die ganze Werbung aussblendbar machen würden.

Nach dem einschalten kommt automatisch "Im Rampenlicht", aber die anderen Ebenen sind auch nicht besser, bis auf "Meine Xbox" und "Meine Freunde" bekommt man überall "gut gemeinte Konsumierempfehlungen".

Warum nicht optional? Dann kann jeder selbst entscheiden ob er so viel Gedöns auf'm Dashboard haben will oder nicht.
Ist ja nicht so als ob es die Konsole geschenkt gab.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Arnulf hat geschrieben:Ich fänd's ja toll wenn die die ganze Werbung aussblendbar machen würden.

Nach dem einschalten kommt automatisch "Im Rampenlicht", aber die anderen Ebenen sind auch nicht besser, bis auf "Meine Xbox" und "Meine Freunde" bekommt man überall "gut gemeinte Konsumierempfehlungen".

Warum nicht optional? Dann kann jeder selbst entscheiden ob er so viel Gedöns auf'm Dashboard haben will oder nicht.
Zumindest für zahlende Gold-Mitglieder sollte das möglich sein, finde ich.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

sYntiq hat geschrieben:
Arnulf hat geschrieben:Ich fänd's ja toll wenn die die ganze Werbung aussblendbar machen würden.

Zumindest für zahlende Gold-Mitglieder sollte das möglich sein, finde ich.
Ich werd dadurch wenigstens auf die aktuellen Angebote (Deal of the Week und Co.) und Neuerscheinungen hingewiesen!
Nur die "externe" Werbung können sie sich schenken! Wer will auf den Dashboard Werbung für einen ching-chang-chung Fernseher!
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Alking »

xDarkMarv hat geschrieben:Endlich auch PayPal 8O

ENDLICH! Ja, das war das erste was mir gerade durch den Kopf schoss. Endlich PayPal, damit werde ich sicher mehr Dinge kaufen. Das lästige MS Points kaufen habe ich nämlich nur selten genutzt, weil es mir einfach zu umständlich war und Punkte immer über blieben.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Nun,anders als beim Internet stört die Werbung kaum.Man muss sie sich ja nicht angeben und die Menüs machen es einem recht leicht.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Ts ts ts, meint ihr das alle ernst mit Paypal?

Nutzt Paypal doch um euch die günstigen MS Points bei ebay zu holen. :roll:
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Alking hat geschrieben:

ENDLICH! Ja, das war das erste was mir gerade durch den Kopf schoss. Endlich PayPal, damit werde ich sicher mehr Dinge kaufen. Das lästige MS Points kaufen habe ich nämlich nur selten genutzt, weil es mir einfach zu umständlich war und Punkte immer über blieben.
m.W. wird PayPal wie die KK genutzt, sprich Du kannst damit MSP kaufen oder Vollpreisspiele, keine Arcade Spiele. Sprich Du wirst weiterhin MSP kaufen müssen.
Zuletzt geändert von johndoe706070 am 10.05.2011 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

gerritbox hat geschrieben:Ts ts ts, meint ihr das alle ernst mit Paypal?

Nutzt Paypal doch um euch die günstigen MS Points bei ebay zu holen. :roll:
Es ist doch viel zu umständlich.

1. Ich sehe was was mir gefällt.
2. MS Points checken, ah, zu wenig.
3. Ab auf ebay.de
4. Mist, ich brauche nur 800, es gibt aber nur 1200 Karten, okay.
5. Points kaufen
6. Warten bis der Code per Email eintrudelt.
7. Kaffee kochen
8. Code ist eingetroffen.
9. Code eingeben.
10. Das Spiel wieder suchen was man so toll fand.
11. Spiel gefunden, Spiel gekauft.
12. 400 Points übrig, mhm, gibt nix anderes, naja aber Hauptsache man hat sie ja übrig :roll:
13. Das runtergeladene Spiel spielen.

Wie kompliziert, kundenunfreundlich und uralt ist das bitte?

Mit Paypal gehst du auf Xboxlive, siehst ein Game, kaufst es und gut. Ich will nur das zahlen was ich jetzt gerade brauche und nicht irgendwelche Points kaufen, die ich "sicher ja mal einlösen werde".

Gibt Pro und Contra, ganz klar, aber für den Großteil wird PayPal eine riesige Erleichterung sein. Und ich werde definitiv öfter mal spontan was kaufen.
Sieghold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sieghold »

Ich warte seit Jahren mal auf ein sinnvolles Dashboard update. Wie wäre es mal mit einem Internet-Browser oder wenigstens eine Youtube-App?
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

@ Alking:
Es steht aber noch gar nciht fest, wie Paypal eingebaut wird. Ich gehe nicht davon aus, dass du direkt Arcade Spiele kaufen kannst, sondern wieder erst in Punkte umtauschen musst.
Und da nutze ich lieber Ebay, da spart man wenigstens noch etwas. Und die Zeit wo ich alles "sofort, schnell, schnell" haben musste sind auch vorbei. Lieber etwas warten und dafür günstiger.
Paypal wird einfach eine Alternative zur Kreditkarte sein, nicht mehr und nicht weniger.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Alking hat geschrieben:

Mit PayPal wirst du aber immer den vollen Preis zahlen.
Bei Amazon/MS kosten 4200 points 50€, auf Ebay 38€ !

4200/50 = 84 Punkte pro Euro
4200/38 = 111 Punkte pro Euro

Für 50€ würde man auf Ebay theoretisch 5550 Punkte bekommen, bzw. man bekommt auf Ebay 32% mehr.