Assassin's Creed: Revelations - Weitere Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Anonymous D. hat geschrieben:Also ein Zwischenteil. Hauptsache AC geht nicht so schnell zuende. Aber bitte Bei AC 3 nicht mehr Ezio und Italien. Bitte anderes Setting, sonst wirds langweilig.
Geht doch dann eh nich mehr. Ezio müsste ja dann steinalt sein. Ich glaube niemand von uns hat lust einen dementen Rentner durch Italien zu scheuchen :lol:
TheToaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheToaster »

ich finde die Assassin´s Creed Reihe hat sich von Teil zu Teil verbessert und weiterentwickelt, deshalb bin ich beim nächsten Teil sehr zuversichtlich.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Irgendwie ist das schon lustig. Anfangs wollte man 3 Teile machen. Nun werden immer mehr Zwischenteile hergestellt, da sie sich wunderbar verkaufen.
Ob man die Story am Ende noch überblicken kann?
dkwcman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dkwcman »

Ich bin ja wahrlich kein Freund von Ubisoft, ganz und gar nicht, aber bei Assassin's Creed finde ich es gut, dass sie es ein wenig ausschlachten. Meinetwegen könnten sie zu jedem Charakter eine Trilogie machen. Noch zwei Teile für Altair und dann erst AC3. Hätte ich nichts dagegen einzuwenden.

Ich freue mich also auf den neuen Teil, denn ich hätte es schade gefunden, wenn man Ezio einfach so begraben hätte. Die Neuerungen klingen auch fast alle interessant, einzig der Sache mit den Zufallsevents stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber.
MP ist für mich kein großes Thema, hab ich bei Brotherhood einmal kurz ausprobiert und für überflüssig befunden.

Bei AC3 wäre ich auch für das Jack the Ripper Szenario, oder zumindest mal für ein Gebiet, das nördlich der Alpen liegt. Russland wäre bestimmt auch cool. Überhaupt, wie wäre es denn mal mit Eis und Schnee?

Naja, ich bin gespannt.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

finde ich gut, dass er jetzt 50 ist und hoffe, dass die Story von Ezio abgeschlossen wird.

MGS4 war der Snake auch n alter Mann, dennoch eines der besten PS3 Spiele :)
Enphalys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enphalys »

Freshknight hat geschrieben:finde ich gut, dass er jetzt 50 ist und hoffe, dass die Story von Ezio abgeschlossen wird.

allerdings ist snake bei mgs4 nicht älter als 40 jahre. er sah ja nur so alt aus durch die Nanomaschienen in seinem Körper, welche den Verfall beschleunigt haben.
Mck790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mck790 »

Ich freue mich schon auf den neuen Teil ;) Ich finde ein alter Grossmeister Assassine der inzwischen eine Legende ist einfach nur cool :D Ich fand Altair ein bisschen verklemmt.Zu wenig "Personality",obwohl dieses "Killer"-Image auch ziemlich cool ist.Durch die aufgelockerten Nebenmissionen wird das Spiel lockerer,dieses Mal hoff ich das die Story so lang oder laenger wie bei AC 2 dauert :) Wenn sie auch noch sinnvolle Neuerungen einbringen,Neue Combos und Moves,vllt. neues Kampfsystem freue ich mich schon darauf.
Das Ende von Ezio bei AC:B hat mich irgendwie nicht zufrieden gestellt.Ich hab mehr Emotionen erwartet,da ja dem armen Ezio ja schon so viel angetan wurde :( Ich hoffe der letzte Teil von Ezios Geschichte wird ein Episches und Emotionales Ende haben.

Aber wenn AC:R der LETZTE Teil vom gesamten Assassins Creed sein wird,bin ich dann schon etwas enttaeuscht :( Ich hoffe das es noch einen weiteren/e Teil/e gibt.Mit einem neuen Assassinen,in einem anderen Setting,eigene Geschichte.Vllt wiedere etwas in einer Islamischen Umgebung :D Ich find da passen Assassinen eher hin als in Italien.

Rechtschreibfehla nennt man FreeStyle ;)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

AC wird jetzte ausgeschlachtet .... am ende hieß es doch damals "das wird ne trilogie" ... nur leider sind wir dann schon bei teil 4, aber erst bei AC v2.8 :evil:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Wenn "Ausschlachten" bedeutet, Nachfolger mit hoher Qualtität und stetiger Verbesserung rauszuhauen, können sie von mir aus so weiter machen.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Enphalys hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:finde ich gut, dass er jetzt 50 ist und hoffe, dass die Story von Ezio abgeschlossen wird.

allerdings ist snake bei mgs4 nicht älter als 40 jahre. er sah ja nur so alt aus durch die Nanomaschienen in seinem Körper, welche den Verfall beschleunigt haben.
Und er hatte so einen speziellen Anzug mit dem er sich besser bewegen kann.
Finlay van der Falk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finlay van der Falk »

Zu dem Altersgerangel: Klar dürfte er in dem Alter nicht mehr so flink sein wie früher, aber hat immerhin ein Leben lang gekämpft, ist ein Nachkomme Adams und besaß kurzzeitig den Edenapfel. Das alles dürfte seine Fitness ordentlich gesteigert und sein Alter zurückgeschraubt haben.
Aber das sollte echt der letzte Ezio-Teil sein. Ich mag ihn zwar wirklich, aber auf einen "Hidden-Rohlstuhl" hab ich keinen Bock :D