HOSTEL(HAHAHAHAHAH)(tief)=)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jehuty79 hat geschrieben:Skeletton_Knight hat geschrieben:Wobei Tarantino auch schlechte Filme gedreht hat z.B. Kill Bill.![]()
Kill Bill ist mit abstand der beste 'Tino Movie, wenn du mich fragst.
ja vorallem der zweite teil hat mich wirklich gefesselt! Bin richtig drin "versunken". Lag vorallem an der superpassenden Musik!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke dass ihr alle so"umfangreich" geantwortete habt und ich bin übrigens 13 (^^=
) also immer schö counter strike spielen und net son scheiß wie postal^^ bis bald.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
@Jehuty und El Konsolero
Kill Bill und Meisterwerk im selben Satz zu sagen ist an sich schon eine Farce, zu behaupte das dieser Film Tarantinos Bester ist ist einfach nur ...
Im Vergleich zu seinen anderen Filmen ist Kill Bill ja wohl der grösste Schrott. Die Charaktere sind bei weitem nicht so ausgereift wie in Pulp Fiction. Die Story ist so berechenbar das einem beinahe übel wird.
So schlecht wie "From Dusk till Dawn" ist er bestimmt nicht, aber er ist genausowenig sein Meisterwerk!
Edith: Mir ist bekannt das Kill Bill für Tarantino eine Hommage an die Eastern-Filme der 70 und 80 ist.
Kill Bill und Meisterwerk im selben Satz zu sagen ist an sich schon eine Farce, zu behaupte das dieser Film Tarantinos Bester ist ist einfach nur ...

Im Vergleich zu seinen anderen Filmen ist Kill Bill ja wohl der grösste Schrott. Die Charaktere sind bei weitem nicht so ausgereift wie in Pulp Fiction. Die Story ist so berechenbar das einem beinahe übel wird.
So schlecht wie "From Dusk till Dawn" ist er bestimmt nicht, aber er ist genausowenig sein Meisterwerk!
Edith: Mir ist bekannt das Kill Bill für Tarantino eine Hommage an die Eastern-Filme der 70 und 80 ist.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In einem muss ich dir Recht geben! Die Charaktere sind nich so ausgereift wie z.B. in Pulp Fiction! Und auch die Dialoge sind nicht so kultig wie z.B. bei Pulp Fiction
das Pulp fiction Zitat hab ich auswendig hngeschrieben!
aber ein verdammt guter Film ist er trotzdem! und ich schreibe Kill Bill und Meisterwerk in eine Zeile!Pulp Fiction hat geschrieben:"Weisst du wie Marselus Wallace aussieht? - Was? - Beschreibe wie Marcelus Wallace aussieht! - Was? - Aus welchen Land kommst du? - Was? - Ich kenne aber kein Land das "Was" heisst! Spricht man da nicht unsre Sprache? - Was? - Unsre Sprache du Wichser! sprichst du sie nicht? - Was? - WENN DU NOCH EINMAL WAS SAGST, ICH WARN DICH, ICH WARN DICH DOPPELT DU KLEINER SCHWANZLUTSCHER!! WENN DU NOCH EINMAL WAS SAGST!!
das Pulp fiction Zitat hab ich auswendig hngeschrieben!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Skelleton, du hast keine Ahnung. So einfach ist das. Reservoir Dogs fand ich übrigens ziemlich langweilig.
Kill Bill ist echt arm. Kennst du nicht Lady Snowblood ? Ist angeblich nur die "Inspiration" für Tarentino gewesen. Aber viel eher wurde hier einfach dreist geklaut. Etliche Einstellungen wurden 1 zu 1 übernommen.
Tarentino kann halt mehr. Kill Bill ist einfach nur selbstverliebt.
Aber ja, Resevoir Dogs ist langweilig...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da kannst du deine Augen lange rollen, das meine ich bitterernst. Ich habe selten einen so bild- und soundgewaltigen Film gesehen der auch noch so perfekt inszenierte Kampfszenen bot. Vom Soundtrack wollen wir gar nicht erst sprechen. Wer diese Filme als schlecht bezeichnet sollte am besten beim Asiakino bleiben und weiter verblöden was Filmkunst betrifft.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: