Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ogami
- Persönliche Nachricht:
in Ermangelung von Besserem war das zu der Zeit das Einzige das man als qualitativ noch in Ordnung empfand. Besser als Bim Bam Bino (mit Metti ^^, die schlechtere Weiterführung vom LiLaLaune Bär auf Tele5 ... und Miyuki und Die Königin der 1000 Jahre bleiben eh unerreicht
) und dessen Programm wars allemal ^^
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Kindheitserinnerungen ... das Gedächtnis interpoliert scheinbar doch ^^
Edit
So Shuffle fertig, ging voll in meine Richtung, und der Plottwist zum Schluß kam für mich tatsächlich unerwartet. Hat mir gefallen, bekommt 8/10.
Gibt besseres, allerdings hat Shuffle n eigenen Charme. Und entweder der liegt einem, oder man macht lieber n Bogen drum ^^
Edit
So Shuffle fertig, ging voll in meine Richtung, und der Plottwist zum Schluß kam für mich tatsächlich unerwartet. Hat mir gefallen, bekommt 8/10.
Gibt besseres, allerdings hat Shuffle n eigenen Charme. Und entweder der liegt einem, oder man macht lieber n Bogen drum ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
So, kurz Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu Deluxe durchgeglotzt.
Das ist echt das unverantwortlichste anime ever
Aber Guu ist zu episch. Da macht zwar überhaupt nix Sinn, aber die könnte glaub auch tun, was sie will, es wär so oder so unterhaltsam
Ansonsten episches op ^^
Ureshiya odore rumba Hare nochi Guu
Itoshi itonyamashi koshitsuki de *sinnlos durch die Gegend fuchtel*
Beste Szene ist eindeutig die recap von S1 in ep1
8/10. Die letzte ep war iwie doph
Und die "story"...also naja...mehr war da schon drin 
Das ist echt das unverantwortlichste anime ever
Aber Guu ist zu episch. Da macht zwar überhaupt nix Sinn, aber die könnte glaub auch tun, was sie will, es wär so oder so unterhaltsam
Ansonsten episches op ^^
Ureshiya odore rumba Hare nochi Guu
Itoshi itonyamashi koshitsuki de *sinnlos durch die Gegend fuchtel*
Beste Szene ist eindeutig die recap von S1 in ep1
8/10. Die letzte ep war iwie doph
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Und ich schau grad Aria S1.
Ist schon lustig, dass ich damals, als ich grad mehr oder weniger frisch dabei war überhaupt nix damit anfangen konnte, nachdem ich es mir nur aufgrund der AniDB-Wertungen mal angeschaut hab.
Jetzt dagegen find ich's echt super, bin an einem Tag fast komplett mit S1 durch
Sowas Beruhigendes mit vieeeel Wasser im Bild ist genau das Richtige für nen heißen Tag...
Ist schon lustig, dass ich damals, als ich grad mehr oder weniger frisch dabei war überhaupt nix damit anfangen konnte, nachdem ich es mir nur aufgrund der AniDB-Wertungen mal angeschaut hab.
Jetzt dagegen find ich's echt super, bin an einem Tag fast komplett mit S1 durch
Sowas Beruhigendes mit vieeeel Wasser im Bild ist genau das Richtige für nen heißen Tag...
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann man sich das Weekly Shōnen Jump nach Deutschland bestellen?
würde nur gern die Bilder anschauen....
da ich meistens echt nicht wegen dem op Kapitel warten kann..
würde nur gern die Bilder anschauen....
da ich meistens echt nicht wegen dem op Kapitel warten kann..
ich mein sind alle tot o.Olohnts sich mit Naruto anzufangen, bin gerade mir Full Metal Panic und One Piece beschäftigt aber wenns nix neues gibt gibts halt nix.
Oder geht die Geschichte von Naruto langsam zu ende=?
- Lex-kun
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hehe.
Oh man, Heute fühl ich mich iwie wie inner Wiederholung von letzter Woche; und es kann nicht nur an diesem ****** Kater liegen ...
²Astarotte 5
save the drama for your llama! °>.<°
Braucht kein Mensch. Und was machen se nu' mit'm Rest der Serie? ^^;
²Nichijou 6
Nicht ganz so gut wie letzte Woche, aber das wär auch sehr viel verlangt
20 log10^1/2! ...mmd. nichjū logo rooto jū, wie rechnen die, ohne vor Lachen umzufallen? ^^;
²Denpa Onna
Das mit den pseudo-intelligenten, überlangen Monologen, die mit irgendeiner vorhersehbaren Pointe haben, hatten wir ja auch schon letzte Woche. stop talking! °>.<°
...mal sehen, was jezz Rest der Serie vollends Thema sein wird ^^;
²OP497
Nächster arc plz
Oh man, Heute fühl ich mich iwie wie inner Wiederholung von letzter Woche; und es kann nicht nur an diesem ****** Kater liegen ...
²Astarotte 5
save the drama for your llama! °>.<°
Braucht kein Mensch. Und was machen se nu' mit'm Rest der Serie? ^^;
²Nichijou 6
Nicht ganz so gut wie letzte Woche, aber das wär auch sehr viel verlangt
20 log10^1/2! ...mmd. nichjū logo rooto jū, wie rechnen die, ohne vor Lachen umzufallen? ^^;
²Denpa Onna
Das mit den pseudo-intelligenten, überlangen Monologen, die mit irgendeiner vorhersehbaren Pointe haben, hatten wir ja auch schon letzte Woche. stop talking! °>.<°
...mal sehen, was jezz Rest der Serie vollends Thema sein wird ^^;
²OP497
Nächster arc plz
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
im mom sind doch alle "bösen" totLex-kun hat geschrieben:Probier doch einfach mal die ersten 10-20 Kapitel aus dann kannst du dir selbst n Bild machenMrHyPerActive hat geschrieben:ich brauch noch was zum Lesen lohnt sich Naruto?
@Shuffle
Etwas abgedreht aber irgendwie auch ziemlich niedlich. Gefällt soweit.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Lex-kun
- Persönliche Nachricht:
Im Moment sind die Toten die Bösen wäre wohl eher richtig.MrHyPerActive hat geschrieben:im mom sind doch alle "bösen" totLex-kun hat geschrieben:Probier doch einfach mal die ersten 10-20 Kapitel aus dann kannst du dir selbst n Bild machenMrHyPerActive hat geschrieben:ich brauch noch was zum Lesen lohnt sich Naruto?
@Shuffle
Etwas abgedreht aber irgendwie auch ziemlich niedlich. Gefällt soweit.
Außerdem dachte ich du willst vom Anfang anfangen ... und bis zum aktuellen Stand wären das ja immerhin noch 537 Kapitel.
Edit:
@Shuffle
Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Schade das Rim zu kurz kam.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich so unterschreiben, der Aizen arc is einfach schlecht. Weis nicht was er sich dabei gedacht hat. Ich finde aber jetzt wie es im Manga zugeht eigentlich ganz interessant. Hoffen wir mal das es da besser wird.TaLLa hat geschrieben:So brauchte für das We, Eltern der Freundin besuchen, irgendwas zum schaun und hab mir mal Bleach 1-Rukia gerettet reingezogen. Verdammt war Bleach damals noch genial anzuschauen. Für den Rest müsste Kubo ein paar Finger verlieren.