Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Symbian^3 bekommt zwar demnächst ein Update und noch ein großes Herbst/Winter Update und die haben gesagt, dass noch Leute dran arbeiten sollen. Aber eigentlich sollte 3 nur der Übergang für 4 sein und jetzt kommt von Nokia nächstes Jahr die Windows Phone 7 Front.Landungsbrücken hat geschrieben:halbtotes OS? Android o.O?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
der ist von mcfarlane und auf dem karton steht spawn.
ich kenne diese spawn figuren, war das nicht mal irgend eine serie bzw ein comic ? hab mir die nur geholt weil die so super aussieht
hier kann man die kaufen:
http://www.amazon.de/gp/product/B000SQF ... d_i=301128
oder auf ebay da is der n bisschen günstiger
ich kenne diese spawn figuren, war das nicht mal irgend eine serie bzw ein comic ? hab mir die nur geholt weil die so super aussieht
hier kann man die kaufen:
http://www.amazon.de/gp/product/B000SQF ... d_i=301128
oder auf ebay da is der n bisschen günstiger
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Der Chef hat mir ein Zweittelefon auf den Schreibtisch gelegt, komplett mit einer schönen Zweit-SIM zu der Flatrate, die mein iPhone befeuert:

Schön, jetzt gibt es endlich mal etwas Praxiserfahrung mit Android und ich kann mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, Apps für so ein Ding zu stricken. Nachteil: Jetzt muss ich mir morgens immer überlegen, welches Telefon ich mitnehmen soll...

Schön, jetzt gibt es endlich mal etwas Praxiserfahrung mit Android und ich kann mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, Apps für so ein Ding zu stricken. Nachteil: Jetzt muss ich mir morgens immer überlegen, welches Telefon ich mitnehmen soll...
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Immerhin hat er dir das Desire und nicht das Tatoo oder das Wildfire gegeben. Die Teile sind selbst zum Testen noch eine Schandtat.ZappesBPD hat geschrieben:Der Chef hat mir ein Zweittelefon auf den Schreibtisch gelegt, komplett mit einer schönen Zweit-SIM zu der Flatrate, die mein iPhone befeuert: