BTT:
Nach dem derben Cliffhanger bei Brotherhood sollen die Pappnasen sich bloß beeilen <.<
Mal gespannt was sie diesmal ändern damits nich wieder gleich wird xD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn du Brotherhood nicht gespielt hast(ich gehe mal davon aus,dass du auch keine Let's Plays und Walkthroughs gesehen hast),wie kannst du dann wissen,wie weit Desmonds Geschichte fortgeschritten istl?Sarkasmus hat geschrieben: Wie es bei Brotherhood ist weiß ich nicht da ich es nicht gespielt habe.
Die Geschichte um Desmon ist grad mal angerissen
Eher Wunschdenken einiger Fans... wie auch London, Paris (auch wenns dazu´n hübsches Fake-Teaserbild gab, weshalb sich das Gerücht wohl am hartnäckigsten hält), Moskau oder irgendeine US-Großstadt... wirklich offizielles gab es vor der AC:R-Ankündigung ja nie.Knarfe1000 hat geschrieben:![]()
Ich dachte, der nächste Teil würde im 2. Weltkrieg spielen. Oder war das mal wieder nur ein Gerücht?
London,Paris und Moskau sind ja auch die besten Locations für epische Kletteraction in geschichtsträchtigem Setting.Homer-Sapiens hat geschrieben: Aber wenn die UBIs schlau sind nehmen sie die ein oder andere Wunschlocation der Fans in ihre AC-Zukunftsplanung auf, dann könnte die Reihe (sofern sie die Story auch sinnvoll weiterziehen können) vielleicht noch einige interessante Ableger bekommen.
J1natic hat geschrieben:Osmanisches Reich!
Hmmmm - Altair und Ezio sind meiner Meinung nach schon seine Vorfahren - weil sie greifen ja über den Animus auf die in den Genen gespeicherte Erinnerung zu - und wenn nix Vorfahre bzw zumindest Verwandt dann nix gleiche Gene oder?Zulustar hat geschrieben: Ezio is die selbe "reinkarnation", darum können im ac universum desmond die 3. bekannte reinkarnation, über den Animus auf seine Vorleben zurückgreifen.
Seine Vorleben sind nicht seine Vorfahren ...
am ende von revelations muss einfach irgendjemand zum toten ezio kommen und requiescat in pace sagenFunfab hat geschrieben:ich hab ein paar Videos gesehen und freu mich wieder wie sau auf die Erscheinung (vor allem durch den E3 Trailer)
was mir jetzt auch auffällt ist, dass ezio am anfang von jedem spiel alles verliert, schwer verletzt und gedemütigt wir und sich alles neu aufbauen muss weil alles futsch ist (nervt alles von vorn anzufangen)
im trailer sieht es genau so aus, er zieht um, verliert seine waffen (z.b. versteckte klinge), wird hart verdroschen und fast gehängt
das schreit nach RACHE