Mach Dir keine Hoffnung. Für die meisten User hier bietet das Update zu wenig Hate-Potential, deswegen keine weitere Beachtung.xxHOMiExx hat geschrieben:Liest von euch auch einer mal das Update?![]()
Spunior hat geschrieben:Noch ein kleines Update.
PSN: Sony nennt weitere Hack-Details *Update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
warum sollte man das auch wollen mit einer ps3/bluray-playerlingonberrypancake hat geschrieben:Das sind noch ein paar Wochen. Für einen bezahlten Dienst (Xbox Live) wäre das fatal. Aber die haben bestimmt die bessere Serverstruktur, Sony hat davon anscheinend wenig Ahnung.edit: naja damit ist die sache ja geklärt das psn soll vollständig mit allen funktionen bis zum 31. mai wieder gehen online gaming soll schon früher wieder funktionieren
Viel zu kontrovers. Das solltest du so nicht formulieren.Wurde am liebsten meine PS3 verkaufen und zu xBox wechseln aber
1.Schrott spiele nur baller gefraße
2. kein Bluray
3. Scheiss Joytstick
Übrigens ist Blu-Ray nicht das Gelbe vom Ei, oder schon einmal probiert mit einem VLC Blu-Rays (ohne Umwege) abzuspielen?
mfg lettiV
-
YoungStar-94
- Persönliche Nachricht:
Re: Tauschrausch bei Gamestop
Es wird aber die Slim-Version der PS3 verlangt -Pseudo 'Schnäppchen' .a31za hat geschrieben:Gamestop tauscht alte ps3 gegen neue x-box 360 mit 250 gb festplatte+ zubehör!!! http://gamestop.de/
Mfg
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Liegt es nicht eher an der Tatsache, dass die Information seit dem 1. Mai bekannt sind? Oder haben das alle wieder vergessen?bremeroger hat geschrieben:Mach Dir keine Hoffnung. Für die meisten User hier bietet das Update zu wenig Hate-Potential, deswegen keine weitere Beachtung.xxHOMiExx hat geschrieben:Liest von euch auch einer mal das Update?![]()
Spunior hat geschrieben:Noch ein kleines Update.
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Das Update bezog sich ja auf die heutige Bloomberg-Meldung, die den Anschein erweckt hatte, das PSN-mäßig vor Ende Mai gar nichts passiert. Und da das Update diese Meldung ins richtige Licht rückt, gibts kein neuen Brennstoff für "Flames".HanFred hat geschrieben:Liegt es nicht eher an der Tatsache, dass die Information seit dem 1. Mai bekannt sind? Oder haben das alle wieder vergessen?bremeroger hat geschrieben:Mach Dir keine Hoffnung. Für die meisten User hier bietet das Update zu wenig Hate-Potential, deswegen keine weitere Beachtung.xxHOMiExx hat geschrieben:Liest von euch auch einer mal das Update?![]()
Aber wahrscheinlich kommt doch noch was, was das angeht sind die User hier ja sehr kreativ.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Es gibt schon mehr als genug Stoff für flames und alle sind berechtigt. Diese Narren, die Sony nach so einem Datengau auch noch beistehen, zeigen nur ihre Unfähigkeit eigenständig und rational zu Denken. Man bezeichnet sie auch als Fanboys.
Es gibt keinen Hacker der Welt, der ein ordentlich gesichertes System von Außen knackt - außer die Administration schlampt. Daher kann KEIN Hacker schuldig sein, sonder derjenige, der dieses System aufgebaut hat und unterhält - SONY ! Wenn sie nicht wissen wie es geht, dann sollen sie mal die Banken fragen.
Außerdem könnte das PSN schon längst online sein, wenn Sony mit dem gleichen Elan ans aufbauen gehen würde, mit dem sie die Hacker jagen.
Schon nach Bekanntgabe des PS3 Hacks, hätten bei denen alle Warnlichter angehen müssen - aber sie haben geklagt und nichts getan.
Es gibt keinen Hacker der Welt, der ein ordentlich gesichertes System von Außen knackt - außer die Administration schlampt. Daher kann KEIN Hacker schuldig sein, sonder derjenige, der dieses System aufgebaut hat und unterhält - SONY ! Wenn sie nicht wissen wie es geht, dann sollen sie mal die Banken fragen.
Außerdem könnte das PSN schon längst online sein, wenn Sony mit dem gleichen Elan ans aufbauen gehen würde, mit dem sie die Hacker jagen.
Schon nach Bekanntgabe des PS3 Hacks, hätten bei denen alle Warnlichter angehen müssen - aber sie haben geklagt und nichts getan.
Zuletzt geändert von dcc am 09.05.2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
-
Dhampir_
- Persönliche Nachricht:
Das wird ja immer lächerlicher.
"Alle die immer noch positiv über Sony sprechen sind böse.
Alle die zur Konkurrenz wechseln sind böse.
Alle die Hacker sind, sind böse.
Alle die den Hack nicht gut finden sind böse.
Alle die anders denken als ich sind böse."
Das ist, was ich aus vielen Posts hier lesen. Ach seid ihr niedlich.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Warum lustig? Es ist realistisch.
Meiner Meinung nach muss man ein Vollidiot sein, wenn man jemanden deckt, der Schäden in Millionenhöhe aufgrund von Leichtsinnigkeit verursacht hat.
Das Hirn dieser Leute erfasst das Ausmaß nicht, sie hängen immer noch im "Konsolenkrieg" fest. Das ist ein Ereignis welches durch sämtliche Nachrichten geht und nicht ein Kindergarten-oh-PSN-ist down Event.
@beremonger, schreib endlich einen gescheiten Text oder lass es bleiben. Jeden 3ten Post kommt irgendein beiläufiger Pinkelfleck von dir, hauptsache markiert?
Meiner Meinung nach muss man ein Vollidiot sein, wenn man jemanden deckt, der Schäden in Millionenhöhe aufgrund von Leichtsinnigkeit verursacht hat.
Das Hirn dieser Leute erfasst das Ausmaß nicht, sie hängen immer noch im "Konsolenkrieg" fest. Das ist ein Ereignis welches durch sämtliche Nachrichten geht und nicht ein Kindergarten-oh-PSN-ist down Event.
@beremonger, schreib endlich einen gescheiten Text oder lass es bleiben. Jeden 3ten Post kommt irgendein beiläufiger Pinkelfleck von dir, hauptsache markiert?
Zuletzt geändert von dcc am 09.05.2011 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dhampir_
- Persönliche Nachricht:
Und woher nimmst du deine Weisheit, oh großer Meister?dcc hat geschrieben:Es gibt keinen Hacker der Welt, der ein ordentlich gesichertes System von Außen knackt - außer die Administration schlampt. Daher kann KEIN Hacker schuldig sein, sonder derjenige, der dieses System aufgebaut hat und unterhält - SONY ! Wenn sie nicht wissen wie es geht, dann sollen sie mal die Banken fragen.
Du hast die gläserne Kugel, mit der du siehst, was da so vor sich geht?
Aber schön wie du Hacker und Administratoren in einem Satz beleidigst.
"Daher kann kein HACKER schuldig sein" ... das wird mein neuer Lieblingssatz. Danke für so viel zur Schau Stellung von Dummheit.
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Ein Hacker kann nur "Türen" nutzen, die man offen lässt. Allein die Definition von Verbrechen bestimmt ob er schuldig ist oder nicht. Im Prinzip ist er nur durch eine offene Tür gegangen. Bisher bleiben die Schäden durch den Hacker ebenfalls aus, daher nein, kein Verbrechen, sondern ein Beweis wie müllig Sonys System ist.
Was Sony nun machen muss ist nicht durch den Hacker verursacht worden. Sie müssen lediglich die Kohle nachzahlen die man auch gezahlt hätte, wenn man das System gescheit verwaltet hätte.
Was Sony nun machen muss ist nicht durch den Hacker verursacht worden. Sie müssen lediglich die Kohle nachzahlen die man auch gezahlt hätte, wenn man das System gescheit verwaltet hätte.
Zuletzt geändert von dcc am 09.05.2011 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Skrymir
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach muss man ein ziemliches Arschloch sein, wenn man einer Gruppe Menschen pauschal das Vollidiotentum nachsagt, nur weil man ihre Meinung nicht teilt.
*hüstel*
Die Leute relativieren einfach die lächerlichen Behauptungen. Unzureichende Sicherheitsmaßnahmen sind nicht gleich öffentlich zugängliche Datenbanken
Und so wie manche reden könnte man meinen Sony hätte die Kundendaten jedes Jahr per Rundmail rausgeschickt.
*hüstel*
Die Leute relativieren einfach die lächerlichen Behauptungen. Unzureichende Sicherheitsmaßnahmen sind nicht gleich öffentlich zugängliche Datenbanken
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Man man, kaum ist die Schule vorbei, gehst Du hier wieder Deiner Lieblingsbeschäftigung nach. Flamen, Leute beleidigen usw.dcc hat geschrieben:Warum lustig? Es ist realistisch.
Überleg' mal warum ich auf Deinen Blödsinn keinen gescheiten Text geantwortet habe...
-
Meska85
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was ich Sony wirklich ankreide ist das sie es nicht schaffen die Com ordentlich zu informieren wann man damit rechnen kann das die Server wieder on gehen.
Was genau dort abläuft oder abgelaufen ist kann niemand 100% tig sagen ausser er war/ist dabei!
Deswegen kann ich von mir aus auch nicht sagen ob das gut oder schlecht ist was Sony zur zeit für die Sicherheit tut.
Zur Zeit sollte Sony eigt. dran sein das neue Sicherheitssystem zu überprüfen und hier sollte man zumindest eine Übersicht haben wie lange es ca. dauert bzw. wie weit man schon ist!
Leider lässt man uns mit ein paar schnippseln zurück und den rest kann sich jeder selbst zusammen reimen!
Ob das der richtige weg ist bezweifel ich!
Was genau dort abläuft oder abgelaufen ist kann niemand 100% tig sagen ausser er war/ist dabei!
Deswegen kann ich von mir aus auch nicht sagen ob das gut oder schlecht ist was Sony zur zeit für die Sicherheit tut.
Zur Zeit sollte Sony eigt. dran sein das neue Sicherheitssystem zu überprüfen und hier sollte man zumindest eine Übersicht haben wie lange es ca. dauert bzw. wie weit man schon ist!
Leider lässt man uns mit ein paar schnippseln zurück und den rest kann sich jeder selbst zusammen reimen!
Ob das der richtige weg ist bezweifel ich!