Assassin's Creed: Revelations - Weitere Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Sehr schön! Ubisoft will sich mit dem letzten AC-Teil wirklich nochmal richtig ins Zeug legen. Die neuen Features finde ich ganz cool, vor allem die Zufallsmissionen. Die Missionen hauchen Konstantinopel noch ein bisschen mehr Leben ein. Jetzt bin ich noch mehr auch Revelations gespannt!!
torhal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torhal »

Randall Flagg hat geschrieben:Desmond spielt Ezio der Altair spielt?

INCEPTION!
Ha! Großartig! We need to go deeper! DEEPER! :D
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Ich fände es ganz nett wenn es im neuen Teil eine höhere Framerate geben würde.
Cojonuri
Persönliche Nachricht:

Re: AC4

Beitrag von Cojonuri »

2xg0 hat geschrieben:
Cojonuri hat geschrieben:Ist ja wirklich erstaunlich, dass Ubisoft schon nach einem Jahr bereits den nächsten Teil parat hat, einerseits begrüßenswert und andererseits (was ich schon fast befürchte) könnte das bedeuten, dass sich die Entwickler nich so viel Zeit mit allem, also hauptsächlich der Story gelassen haben. Eigentlich entsteht ja der Reiz von AC seit jeher aus der Story, die mich seit dem ersten Teil gepackt hat. Solange allerdings der SP gelungen ist, sehe ich keinen Grund sich nicht auf Revelations zu freuen, insbesondere da Brotherhood uns ja mit diesem Cliffhanger verlassen hat, der meiner Meinung nach bisher nur von Inception getoppt wurde (ich weiß anderes Thema :wink: )
Ich hatte mich allerdings mehr darauf gefreut, mal wieder einen neuen Assassinen zu spielen. Versteht mich nicht falsch, aber langsam finde ich Ezio doch extrem ausgelutscht. Auch hatte ich auf eine wichtigere Rolle von Desmond gehofft, dessen Geschichte ich eigentlich als "wichtigste" der Reihe einstufe, da sie den Spieler durch sämtliche Teile geführt hat.
Und zu dem Kampfsystem kann ich eigentlich auch nur sagen, dass ich den seit AC II etwas übertrieben mächtig finde. Am besten gefiel es mir immer noch mit Altair die Gegner fachgerecht zu zerlegen. Bei ihm hatte man eigentlich immer noch am meisten das Gefühl von einer gewissen Strategie, bei Ezio konnte man ja irgenwie nur noch kontern und das es seit Brotherhood diese Blitzattentate gab, hat mich auch eher müde lächeön lassen als gepackt.
Auch denke ich sollte man nicht als Ezio in Altairs Erinnerung gelangen können. Das nimmt dem ganzen irgendwas, wie ein Vorredner bereits so treffen sagte.
Was ich allerdings gut finde ist, dass man die Nebenmissionen auf ein Minimum zurückschraubt und sattdessen auf diese Events verlagert. Ganz ehrlich, ich bin ein riesen AC Fan aber die Nebenmissionen fand ich immer total überflüssig und auch nicht wirklich sinnvoll in den Gesamtkontext eingefügt.
So....lange Rede kurzer Sinn. Ubisoft sollte sich genügend Zeit lassen und AC mit Revelations zu einem würdigen Abschluss bringen, der uns noch lange Staunen lassen wird. :D
haben wir das gleiche AC 1 gespielt ? Das war nämlich nur (!) kontern und man konnte das ganze Spiel SO durchspielen. Erinner mich gerne eine Tempelritter Szene gegen Ende des Spiels... das war mal nen Endkampf *lach*

Ich denke schon das wir das gleiche gespielt haben, erst als ich das zum öööööhhhmmmm vermutlich 20ten mal geszockt hab sind mir die Feinheiten aufgefallen, durch die man die Kämpfe durchaus lebendiger gestalten konnte. Ich meine also nich einfach nur stupide Kontern und ab und zu mal Ausweichen nein nein, als ich mir mal genauer den Trainingsmodus angeschaut hab, fiel mir das erst auf.
Also teste es mal....ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen. :D
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

ich bin wieder genauso gespannt und freu mich genauso sehr wie letztes jahr auf das neue AC
Shinisaki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinisaki »

Lince hat geschrieben:moment mal... in dem spiel soll ein 50-jähriger schnell durch die stadt laufen, mauern erklimmen und alles??? halte ich für etwas unrealistisch... das mit dem motionscan zeug find ich auch überflüssig (ich mag das zeug nicht) aber der rest klingt gut... insbesondere das mit den zufälligen aufgaben find ich ne gute idee... aber ich hab das gefühl das desmond immer weiter in den hintergrund fällt was ich sehr schade finde
Also ich finde man darf nicht vergessen das Ezio bereits zu beginn von AC:2.5 schon fast 41 war von daher Oo
Ich erinnere auch noch an den spruch des arztes. "bei männern ihres alters"
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Ezio reiht sich neben Sam Fisher und Solid Snake also bei den Videospiel Rentnern ein ;D Also bisher haben mich die Opas nie enttäuscht weder in Spinter Cell noch MGS also mal abwarten wie sich Kollege Ezio im neusten Ableger so macht. Da die Serie aber kontinuirlich Fortschritte macht sicherlich ganz gut
Dexter32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dexter32 »

IRKCI AimBot hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben: Richtig, doch wurden Menschen auch schon vor 3000 Jahren gelegentlich Ü80. Ein solches Alter werden sie kaum erreicht haben, wenn sie in ihren 50ern schon schlapp gemacht haben. Gehen wir also davon aus, daß Ezio einer dieser fitten langlebigen Kerle ist. :D
Nicht ganz...einige Könige mögen zu der Zeit vllt ü70 geworden sein(nicht zuletzt weil sie 1) Glück und 2) die besten Ärzte zu der Zeit hatten), der Rest konnte sich glücklich schätzen überhaupt 50 zu werden.
Einigen wir uns doch einfach alle drauf das ausnahmen die Regel bestätigen :D
Eine Theorie: Ihr habt wharscheinlich Recht und Ezio ist eine Ausnahme, aufgrund dessen, das er so fit ist und reich (gute ernährung, hygiene usw.). Es währe jedoch auch möglich, dass die Tatsache, dass er dem Edensplitter so lange ausgesetzt war, und offentsichtlich die Gene der "Götter" bzw. der Generation die die Menschen erschuf zum Teil in sich hat, sein langes Leben und seine (unzweifelhaft natürlich durch seine Kämpfe und sein Trainig und dem ganzen Klettern verstärkte) Fitness erklären.

Ist natürlich nur eine spekulation (ich habe natürlich keine Ahnung was Ubisoft sich genau dabei gedacht hat, aber das währe eine plausible und aufgrund der Story von AC nachvollziehbare Argumentation / Erklärung)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Dexter32 hat geschrieben:
IRKCI AimBot hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben: Nicht ganz...einige Könige mögen zu der Zeit vllt ü70 geworden sein(nicht zuletzt weil sie 1) Glück und 2) die besten Ärzte zu der Zeit hatten), der Rest konnte sich glücklich schätzen überhaupt 50 zu werden.
Einigen wir uns doch einfach alle drauf das ausnahmen die Regel bestätigen :D
Eine Theorie: Ihr habt wharscheinlich Recht und Ezio ist eine Ausnahme, aufgrund dessen, das er so fit ist und reich (gute ernährung, hygiene usw.). Es währe jedoch auch möglich, dass die Tatsache, dass er dem Edensplitter so lange ausgesetzt war, und offentsichtlich die Gene der "Götter" bzw. der Generation die die Menschen erschuf zum Teil in sich hat, sein langes Leben und seine (unzweifelhaft natürlich durch seine Kämpfe und sein Trainig und dem ganzen Klettern verstärkte) Fitness erklären.

Ist natürlich nur eine spekulation (ich habe natürlich keine Ahnung was Ubisoft sich genau dabei gedacht hat, aber das währe eine plausible und aufgrund der Story von AC nachvollziehbare Argumentation / Erklärung)
die erklärungen klingen soweit plausibel...innerhalb der welt..aus sicht der autoren wäre wohl das richtiger: mehr ac teile > logik; bevor man die hauptgeschichte um desmond abschließt, kommt eben noch ein teil raus, und der muss ezio beinhalten, denn ein neuer charakter würde bedeuten das die serie ihr ende findet...theoretisch...kann mir auch vorstellen, dass es noch einen teil mit ezio gibt, dieser aber nicht als "hauptteil" fungieren soll, sondern einfach die wartezeit überbrücken und verkäufe ankurbeln soll (so ne art großes addon..) ...time will tell
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

hoffentlich ist das endlich der letzte teil von dieser langweiligen reihe wo man nur auto gaurd taste drücken muss um alles paltt zu machen und die dorfbewohner beim schleifen laufen überraschen kann -.-
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

Damit die Spielwelt lebendiger und eindringlicher wird, wurden die Nebenmissionen gestrichen und durch Zufallsereignisse ersetzt. Beispielsweise entdeckt ihr wie ein Ladenbesitzer beraubt wird oder wie ein kleines Mädchen um Hilfe bittet.
och nee..... gerade die trennung von haupt- und nebenmissionen fand ich super.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

Fayt1989 hat geschrieben:hoffentlich ist das endlich der letzte teil von dieser langweiligen reihe wo man nur auto gaurd taste drücken muss um alles paltt zu machen und die dorfbewohner beim schleifen laufen überraschen kann -.-
kein mensch zwingt dich das spiel zu kaufen oder zu spielen. ich versteh dieses gejammere einfach nicht. ich verstehs nicht. manche scheinen keine anderen sorgen zu haben.
johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

Es ist möglich die Kontrolle über die Schlupfwinkel wieder zu verlieren, gerade wenn der Bekanntheitsgrad steigt. Wird das Gebäude des Spielers von den Templern angegriffen, müsst ihr nicht vor Ort sein und den Angriff selbst zurückschlagen, sondern könnt eigene Truppen in die Schlacht senden - dazu müsst ihr lediglich einen anderen eurer Schlupfwinkel erreichen. Es ist ebenfalls möglich einen "Master Assassin" einzusetzen, der euer Gebäude besonders effektiv verteidigt.
mhm das klingt mir verdächtig nach "der pate I und II"^^
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Also ein Zwischenteil. Hauptsache AC geht nicht so schnell zuende. Aber bitte Bei AC 3 nicht mehr Ezio und Italien. Bitte anderes Setting, sonst wirds langweilig.
Cahad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cahad »

na das klingt doch bisher ma wirklich gut...durch die spontanen events wird das spiel lockerer und flüssiger wirken, da ich bisher immer stets bemüht war, alle aufgeploppten nebenmissionen ersteinmal fertig zu machen, ehe ich der story weiter folge...

kampfsystem ist sehr schön, aber auch sehr einfach...aber seit brotherhood hat man nicht mehr ganz so das godmode gefühl...würde mir aber dennoch wünschen, dass es wieder gegner gibt, die man nicht einfach auskontern kann...ansonsten wäre es halt einfach genial 2 einhänder tragen zu können.

des weiteren hoffe ich, dass das alter wirklich thematisiert wird und das die outfits vielleicht auch etwas trister sind...und vielleicht nicht mehr die rüstungen schlechthin....sondern wirklich lockere und leichte kleidung....die einem alten mann nicht so sehr stört :D

we will see