boah, zock mal weniger und lern dich schriftlich zu artikulieren, dein text ist ja eine zumutung...6zentertainment hat geschrieben:...
p.s. laufwerke findet man zu genüge wenn man google benutzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
boah, zock mal weniger und lern dich schriftlich zu artikulieren, dein text ist ja eine zumutung...6zentertainment hat geschrieben:...
So Jung, ich sach dir mal was:psyemi hat geschrieben:[quote="bouncer19"
Habe dich doch auch nicht gemeint. Nur scheinen es hier halt alle schon besser zu wissen das Sony keine (bzw fast keine) Sicherheit hatte.
Das sie verspätet veröffentlicht haben usw.
Es ist z.B. unlogisch anzunehmen das sie es schon vorher wussten. Veröffentlichen müssen sie es eh. Jeder Tag früher ist besser für sie. Für so intelligent halte ich die Sony-Manager.
Warum verkündet man im Voraus aber hat nichtmal einen Überblick über die eigene Situation in der Firma. Sowas ist halt leider typisch für Sony. Da weis die eine Hand nicht was die andere macht. Liebe Leute bei Sony. Macht das neue PSN-System fertig und DANN redet man von einem neuen Launch. Nicht vorher schon wieder losbrabbeln und wenige Tage späte schon wieder alles revidieren.Ursprünglich hätten einige grundlegende PSN-Dienste bereits in der vergangenen Woche wieder verfügbar sein sollen. In der Nacht zum Samstag verkündete Sony allerdings, dass das Aufsetzen der neuen Sicherungssysteme - und damit die Rückkehr der Server - noch etwas mehr Zeit benötigt als eigentlich eingeplant. Man habe das gesamte Ausmaß des Einbruchs noch nicht gekannt, als man einen groben Zeitraum für die Wiederaufahme des PSN in Aussicht stellte.
Vielen Dank für deinen Kommentar. Endlich einer mit konkreten Inhalt, Begründungen und Nachvollziehbarkeit. Sowas findet man nicht oft hier im Forum.Xyluz hat geschrieben:...
geil, also sind ab sofort für alle nicht autorosierten transaktionen weltweit automatisch sony haftbar?Aphrodelic hat geschrieben:das statement, dass bisher keine dubiosen kreditkartentransaktionen gemeldet wurden kann ich schon selbst als lüge entlarven:
hab selber vor 2 tagen eine buchung von $9,99 die ich selbst nicht getätigt habe stornieren lassen müssen. warte noch auf die nachforschungsergebnisse meiner bank. aber die dame an der hotline von mastercard meinte, dass ich sicher nicht der erste bin. so viel zum wahrheitsgehalt von sonys aussagen.
und wo wurde mit den 9,99 gekauft? ...Aphrodelic hat geschrieben:das statement, dass bisher keine dubiosen kreditkartentransaktionen gemeldet wurden kann ich schon selbst als lüge entlarven:
hab selber vor 2 tagen eine buchung von $9,99 die ich selbst nicht getätigt habe stornieren lassen müssen. warte noch auf die nachforschungsergebnisse meiner bank. aber die dame an der hotline von mastercard meinte, dass ich sicher nicht der erste bin. so viel zum wahrheitsgehalt von sonys aussagen.
wurde von einer firma aus hitchin UK abgebucht. genaueres weis ich noch nicht, da die bank noch am nachforschen ist. die buchung fand am 20/21. 4. statt. und der betreff klingt zufallsgeneriert.das Levi hat geschrieben: und wo wurde mit den 9,99 gekauft? ...