GT-HD: Schadensmodell gegen Cash?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Jetzt von GTHD auf alle anderen Spiele und Online-Services zu schließen wäre wohl sehr übertrieben.

GT HD ist nur ein Pausenfüller bis GT5 erscheint.
Also GTHD ist also nicht wirklich Pflicht. Wer GT4 noch nicht auf der PS2 gespielt halt, aber sich jetzt eine PS3 kauft, sollte sich lieber GT4 kaufen und auf der PS3 zocken.

Ridge Racer gefällt mir auch sehr gut. Habe ich auf der PSP bis zum Umfallen gespielt.

GT HD ist ja nicht das einzige Rennspiel das es geben wird.

MFG
LarsWars77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LarsWars77 »

Was soll dieser Blödsinn,wer das unterstützt ist selbst dran Schuld.Gran Turismo ist meiner Meinung seit Teil 4 sowieso schon auf der "Verliererstrasse".
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

oh mann lol..
was ich lustig finde ist, das manche leute hier erst daran denken den namen sony und seine ideen/produkte in einem weissen licht zu halten..
und dann erst an sich..
sprich preis/leistungs verhältnis..

*karottensafttrinkt*
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Evin hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:nur was hat das mit dem topic zu tuen?
Dass auf der PS3 alle Publisher ihere eigenen Server haben muss und dass die dieses exzessive bezahlen für Extras wahrscheinlich bei fast allen PS3-Spielen blühen wird... pessimistisch gesehen.

Naja.. Sonys Online-"Service" wird wohl PPP heißen... "Pay per Play" halt... ;)
was meinst du denn jetzt? meinst du extras die bezahlt werden wollen? oder onlinegaming?

also extras die bezahlt werden wollen begannen doch im großen stil mit oblivion auf der xbox360!

wenn onlinegaming monatliche gebühren abverlangt dann gibts grund zu meckern, das is ja auf der xbox360 wohl nicht so, oder? leider kann natürlich m$ mit seinem infinite moneycheat ganz andere preisstrukturen anbieten als sony!

greetingz
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

War nicht PGR3 vor Oblivion?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:War nicht PGR3 vor Oblivion?
dat weiss ich nicht, hab wie gesagt noch keine xbox360, und wind davon bekommen habe ich erst bei oblivion!

greetingz
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

daran alleine und an deiner wortwahl merkt man das du blind für sony bist..
auch wenn sich die konsolen welt auf den kopf drehen sollte..
was übrigens grad passiert....
wärst du immer für sony und würdest die anderen schlecht machen..
unabhängig ob sony noch wirklich die bessere konsole hat oder nicht..
einfach mal blind sein..
have fun...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aietes hat geschrieben:daran alleine und an deiner wortwahl merkt man das du blind für sony bist..
auch wenn sich die konsolen welt auf den kopf drehen sollte..
was übrigens grad passiert....
wärst du immer für sony und würdest die anderen schlecht machen..
unabhängig ob sony noch wirklich die bessere konsole hat oder nicht..
einfach mal blind sein..
have fun...
??? soll ich mich jetzt angesprochen fühlen oder wen meinst du?

greetingz
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

leifman hat geschrieben:
dat weiss ich nicht, hab wie gesagt noch keine xbox360, und wind davon bekommen habe ich erst bei oblivion!

greetingz
Im "großen Stil" gibt es das noch gar nicht. Man kann zwar für PGR und Oblivion zusätzliche Inhalte gegen Bezahlung runterladen. Aber die Spiele sind auch ohne diese vollständig und spielbar. Man muss sie nicht zwangsläufig kaufen, um Spaß mit den Spielen haben zu können.

Und genau da verläuft für mich auch die Grenze des akzeptablen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

RickD hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Im "großen Stil" gibt es das noch gar nicht. Man kann zwar für PGR und Oblivion zusätzliche Inhalte gegen Bezahlung runterladen. Aber die Spiele sind auch ohne diese vollständig und spielbar. Man muss sie nicht zwangsläufig kaufen, um Spaß mit den Spielen haben zu können.

Und genau da verläuft für mich auch die Grenze des akzeptablen.
seh ich ganz genuso wie du, wie ich auch hier in diesem thread schon geschrieben habe!

sollte das game zum vollpreis rauskommen, mit nichmals 10% erwartbaren oder vergleichbaren content anderer rennspiele, ist dies alleine schon kundenverarsche und sollte nich toleriert werden!

jedoch, wie auch schon in diesem thread gesagt is mir das latte, ich kaufe mir gt5, das kommt nich vor 2008 und mehr brauch ich nich zu wissen!

greetingz
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Für PGR3 gibts Autos zum Downloaden kosten glaub ich 0,50 Cent pro Auto.
Das war denke ich noch vor Oblivion.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

0,5€ natürlich... ich sollte ne runde Pennen gehen... ist ja nicht normal. :roll:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Micro - Bezahl-Content?
Episodenspiele?
Uninspirierte Addons für 30 Euro?
Wer das mitmacht ist selber schuld und schuld das es immer mehr überhand nimmt.

Wie wars den früher? Da bekam man für sagen wir mal ca 35 Euro ein Full - Package - Game namens Unreal 1.
Wollte man aber 2003 gescheiten Unreal Singleplayer und Multiplayer haben waren 100 Euro zu zahlen für Unreal 2 und Unreal Tournament.

Außerdem kosteten Addons früher 30 Mark, seit er Euro Umstellung 30 Euro.

Episodenspiele, Micro Content? Unterm Strich zahlt man für die Minihäppchen mehr, als für ein Full - Package - Game.

Und dann noch die Nachricht, dass Sony für Demos 1 Euro verlangen will, der Spieler wird zur Melkkuh.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

...was ich nicht verstehe: will polyphonys yamauchi ernsthaft für das spiel selbst geld verlangen? arbeitet der mann beim circus roncalli als clown oder ist ghostwriter für harald schmidt? das kann der doch nicht ernst meinen...

dann soll er das grundgerüst for free zur verfügung stellen (oder für € 4,99) und die leute sollen sich dann den linken blinker und die hutablage für ihren rally-ascona dazukaufen.

am besten so einen schwachsinn einfach ignorieren.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Die GT Fans sind ja nicht blind und blöd. Wenn der Content (alles zusammen) mehrere hundert Euro kosten soll, dann wird sich das Spiel nicht gut verkaufen.

Wie schon erwähnt wurde, müsste das Grundgerüst kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Jedoch dürfte der gesamte Content nicht 70-80€ übersteigen. Alles muss man ja nicht haben. Somit würde sich ein normaler Spielepreis ergeben.

GTHD kommt ja in Japan noch dieses Jahr auf den Markt, und dann werden wir ja sehen was da auf uns zukommt.

MfG