Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Killzone 3 alle Missionen auf elitesoldat beendet und somit die Goldtrophäe geholt.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

SC2 PvP gewonnen.
Spiel immer noch scheiße aber ich sehe nen Aufwärtstrend:D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gestern:

Blur

Online mit Platzdar und Vodnik gespielt und auf Stufe 35 oder 36 aufgestiegen und die Herausforderung Perfektes Comeback geschafft unglaublich aber wahr. Um diese abzuschließen muss man 1. werden, dann auf den letzten Platz zurückfallen und wieder 1. werden.

Offline ebenfalls ein paar Events gespielt.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Red Dead Redemption

- Alle Büffel ausgerottet

- 6 Gesuchte gefangen und das Kopfgeld kassiert.

- 100% erreicht und das Bundesagent-Outfit erhalten.

Jetzt bin ich gerade dabei mein Kopfgeld in die Höhe zu treiben.

Crysis

Blind durch's 2.Level gerannt und irgendwann 'ne Höhle gefunden, zu der ich musste.
Jetzt bin ich im 3. Level.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Crysis
Hab die beiden Flugabwehrgeschütze zerstört.

TR:Underworld
Auf einem Schiff alles gemacht und in Thailand gelandet

HL² EP-1
Mich an den Erfolg rangemacht, den Kern einzudämmen, ohne einen Jäger zu killen. Dauert noch ein wenig bis ich dahin komme. Hab mich erstmal ein Stück durch die Zitadelle gekämpft.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Mortal Kombat 2011: Den Challenge-Tower vollkommen abgeschlossen und mit Mileena die Arcade-Ladder auf hard durchgemetzelt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Crysis
Nebenauftrag geheime Dokumente zu besorgen gemacht und weiter zum Hafen, da stand nochmal Flugabwehr die ich zerstört habe.

HL² EP-1
Den Erfolg "Schnelldenker" (erledige einen Elite-Combine mit seinem eigenen Energieball) gemacht. Kern eingedämmt, aber nicht gewusst das diese komischen Roboter die "Jäger" sind, die man nicht killen darf... Schon komisch, Jäger sind doch die großen in EP-2 die auch so explosive Pfeile schiessen.. Nun gut, hab eh 'nen Save angelegt als ich beim Kern ankam, weiss ja jetzt welche ich nicht killen darf :)

Stunden später...

Kern eingedämmt, ohne die 2 Jäger unten zu killen :)

Bild

Die letzten 3 werden schwierig. 15 Zombies abfackeln geht nur mit den Leuchtstäben und die fangen sofort an zu brennen sobald man sie mit der Gravity Gun oder per Hand aufnimmt. Ist nicht mit welche zurechtlegen..

5 Gegner mit nur einem Energieball killen. Hab's schon in der Zitadelle versucht, mehr als 3 net geschafft.

Spiel mit nur einem Schuß beenden. Den einen Schuß hab ich schon abgefeuert. Wenn man aus der Zitadelle rauskommt muss man in einen Raum kriechen. Dort ist ein Gittertor mit Vorhängeschloß welches sich nur mit der Pistole aufschiessen liess.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Fallout 3, Killzone 3, Red Dead Redemption, GTA 4 EfLC
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Noch nen paar Runden Gears 3 Beta, jetzt den Gold-Plated Retro Lancer für die Gears 3 Retail freigeschaltet, das reicht erstmal bis Herbst. ich kann die Maps auch nimma sehen :lol:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Crysis
Im Hafen noch das Schiff ausgeschaltet.

MoH: Airborne
Mal eine Std. reingeschnuppert. Hatte was anderes erwartet. Von der Konsole her ist man in MoH, MoH: Underground/ Frontlines/ Rising Sun immer alleine unterwegs. Hier scheints wie bei CoMoorhuhn nur in einer Gruppe zu sein...

HL² EP-1
"Energiespar Maßnahmen" (5 Gegner mit demselben Energieball killen) doch noch geschafft. Hab dazu meinen Save vom "Kern eindämmen" verwendet. Hat 7-8 Versuche gebraucht, bis der Ball mal so geflogen ist, das er 5 Combines getroffen hatte.

HL² EP-2
"Knochenbrecher" (30 Gegner mit verschiedenen Wurfgegenständen killen) geschafft.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Solon25 hat geschrieben:Crysis
Im Hafen noch das Schiff ausgeschaltet.

MoH: Airborne
Mal eine Std. reingeschnuppert. Hatte was anderes erwartet. Von der Konsole her ist man in MoH, MoH: Underground/ Frontlines/ Rising Sun immer alleine unterwegs. Hier scheints wie bei CoMoorhuhn nur in einer Gruppe zu sein...

HL² EP-1
"Energiespar Maßnahmen" (5 Gegner mit demselben Energieball killen) doch noch geschafft. Hab dazu meinen Save vom "Kern eindämmen" verwendet. Hat 7-8 Versuche gebraucht, bis der Ball mal so geflogen ist, das er 5 Combines getroffen hatte.

EDIT: Mist, aus versehen zitiert statt zu editieren...

HL² EP-2
"Knochenbrecher" (30 Gegner mit verschiedenen Wurfgegenständen killen) geschafft.
Stunden später.... :^^:

HL² EP-2, hab "Meisterschütze" (den Heli ohne Fehlschüsse vom Himmel holen) und "Zahltag" (töte einen Jäger mit seinen eigenen Schrapnellen) geschafft :)

EDIT: Mist, aus versehen zitiert statt zu editieren..
Lakuza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lakuza »

FIFA 11

Ein paar Online Matches gegen nen Kumpel.

Shadow Complex

Endlich den Erfolg für Level 50 bekommen. Fehlt nurnoch der 13% erfolg.

Bulletstorm

Bis Akt 4.1 . Wird immer geiler.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mass Effect 2 etwas angespielt ... und daraufhin aus Lust und Laune:
Mass Effect, das Finale noch einmal wiederholt, diesmal aber:
Spoiler
Show
den Rat sterben lassen .... was für ein bekloppptes Ende ... "JAAA \o/ .. wir Menschen sind hier jetzt die Macker ... YEAH! ... und alle schaun se zu uns auf ... yeahhh ... " ... und abgesehen von nen kleinen Kommentar von Shepard dazu, kann man nix gegen diese "Stimmung" tun ... selbst der admiral und Udin sind sich dann plötzlich Einig ... gegen meine Meinung... dat nehm ich ganz sicher nicht als Grundlage für ME2
Ich konnte den Rat zwar noch nie leiden, aber ganz sicher werde ich das nicht als grundlage für ME2 nehmen ...
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Mortal Kombat angefangen und im Story Modus bis in´s sechste Kapitel, Jax, vorgedrungen. Für mich als Beat em Up Neuling auf der Playstation ist der mittlere Schwierigkeitsgrad schon agngenehm fordernd, vor allem die Matches gegen Teams sind knackig.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

bisschen portal 2 gezockt :)